Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tzizili
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2002 14:09:13
Beiträge: 7
Offline

Geschenketip zur Goldenen Hochzeit




31/07/2002 13:06:59

Halli-hallo,

heut habe ich mal eine etwas andere Frage die nicht so unbedingt hierhergehört....

meine grosseltern haben goldene hochzeit und wünschen sich geld :o( davon abgesehen das ich nich weiss, warum sich 70/80 jährige Leutchens Geld wünschen aber oki... wie kann man das denn machen das es trotzdem nach was aussieht...ich möcht das nich so machen wie meine grosselter zu meinen geburtstagen..glückwunschkarte und geldschein drin... mag ich net...

bin für fast alles offen :o)

ciao...tzizili
Sissi-1
Newcomer



Beigetreten: 07/03/2002 00:20:59
Beiträge: 5
Standort: noch
Offline

re: Geschenketip zur Goldenen Hochzeit




31/07/2002 14:38:48

wofür wünschen sie sich denn das geld?
vielleicht läßt sich da ja was machen...

meine mutter wünschte sich zu ihrem 50. geburtstag im juni auch geld, weil sie sich mal eine teurere brille zulegen wollte, die sie sich sonst nicht kaufen könnte.
ich find ja geldverschenken auch doof, so das ich lange überlegt habe, was ich machen soll. aber da es der wunsch meiner mutter war, bin ich dem doch nachgekommen.
ich hab aus euro-scheinen und büroklammern eine brille gebastelt, bin damit zum blumenladen und hab diese brille in einen blumenstrauß in ihrer lieblingsfarbe (gelb) binden lassen.
so hatte sie gleich eine brille, die sonst niemand hat  

es gibt doch éinige bücher zum thema "geldverschenken" - und auch im internet gibts bestimmt was zu finden. schmeiß doch mal google an  
ich liebe meine launen ...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation