Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Gibt es auch "mollige" Bräute????




07/08/2006 22:01:57

Tja, und ausnahmsweise bin ich mal wieder hier...
Beim durchlesen der Beiträge habe ich den Eindruck, das ihr alle superschlank seid, also von Größe 42 weiter runter, und zudem bei den Brautfotos wirklich alle genial ausseht.
Nun bin ich eher eine "Wuchtbrumme", habe zwar ein supertolles Kleid gefunden, aber es ist halt 54 und nicht 34.
Wie sieht es bei euch aus???

einen molligen Gruß

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/08/2006 11:32:36 Uhr



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Gibt es auch "mollige" Bräute????




08/08/2006 14:39:45

Mach´ Dir mal keine Gedanken! Bin auch ´ne 42! Und ich denke ganz sicher nicht die schlanke Vorzeigebraut! Wollte erst abnehmen (war ja schließlich auch mal jünger und schlanker ), mein innerer Schweinehund wollte nicht so wie ich. Nun ärgere ich mich zum einen über mich selbst, aber andererseits hat mein Traummann mich genau so kennen und lieben gelernt. Keine Angst, will auch daher das Strumpfband nicht versteigern, da meine Beine ja keiner sehen soll und eigentlich habe ich manchmal bedenken, dass ich keine schöne Braut sein KANN! Aber ich denke, dass ist vermutlich ganz falsch, denn Schönheit kommt in so einem Fall eben doch von Innen und da ich von uns und der Hochzeit mehr als nur 150% überzeugt bin, kann ich gar keine "häßliche" Braut sein, denn ich werde aus jeder Pore strahlen!!!!

Also mach´ Dir keine Gedanken ... hier hat sicher jede irgendwas an sich auszusetzen! Deshalb sind wir hat Frauen

Wünsche Dir ganz viel Spaß an Eurem Tag ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Roses
Bronze-User



Beigetreten: 06/05/2005 14:43:42
Beiträge: 12
Standort: Bornheim
Offline

Aw:Gibt es auch "mollige" Bräute????




08/08/2006 21:36:39

Ich habe auch ein Kleid in Größe 42 getragen. Hatte da vorher auch so meine Bedenken, aber ich hab echt gut ausgesehen. Und ich kenne auch Bräute, die größere Größen haben und strahlend schön waren. Also Kopf hoch!
Das Leben ist schön
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Gibt es auch "mollige" Bräute????




12/08/2006 14:04:43

halloo...

also ich bin auch eher eine wuchtbrumme ....
war zwar noch nicht kleider gucken aber ich bin mir sicher das es auch in großen größen sehr schön kleider gibt, bin schon ganz aufgeregt wegen dem aussuchen meines kleides!!!!!

lg miri
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation