Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Haarschmuck...




17/01/2008 20:07:38

Hi ihr Lieben!

Soweit ist mein Brautfit komplett bis auf den Haarschmuck.
Schleier möchte ich nicht und sieht auch garnicht so toll aus, genau wie ein Diadem...

Jetzt meine Frage:

Was kann man ausser Curlis denn noch machen????

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Haarschmuck...




17/01/2008 20:10:04

Mmmmhhh, schwierig...
Vielleicht echte Blüten ins Haar?
Ist nur so ne Idee... :)



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Haarschmuck...




17/01/2008 20:11:23

Oder einen schönen Haarreifen oder ein Haarband?
Wie trägst du denn dein Haar?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Haarschmuck...




17/01/2008 20:24:29

Wahrscheinlich gibts ne Hochsteckfrisur

Echte Blumen is mir nix,... gehen zu schnell kaputt

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Haarschmuck...




17/01/2008 20:28:50

Es gibt auch sehr schöne künstliche Blumen. Ich weiß auch noch nicht so genau, was ich mit den Haaren mache..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Haarschmuck...




18/01/2008 11:40:42

Es gibt tolle Brautfrisuren mit Blumen! Meine Haare waren leider nicht lang genug.

Sonst einfach ein schönes Band einflechten lassen. Such mal als User "Babs" raus schau Dir ihr Pixum-Album von der kirchlichen Trauung an! ich find, das auch sehr schön (hängt natürlich auch vom Kleid ab, bei ihr passte es perfekt).

Oder, wenn Du Glitzer magst, so Glizerhaarspray, dass es einfach ein kleines bisschen funkelt...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Haarschmuck...




18/01/2008 14:04:36

Es gibt auch so kleine Strasssteinchen die man in die Haare reinstecken kann. Oder So Haarnadeln mit Perlen dran.
Und wie redafairy und cherie schon sagten, künstliche weiße Blumen. Das hatte ich damals zu meiner Kommunion. Meine Haare wurden damals geflochten und hochgesteckt und zwischenrein wurden eben die Blumen gesteckt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Haarschmuck...




18/01/2008 22:23:41

Huhu!

Hab grad das endeckt, vielleicht ist ja was dabei:
http://www.kleidertraum.com/accessoires.htm



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Haarschmuck...




19/01/2008 08:04:16

hab das gleiche Problem - ich find das alles an anderen Bräuten klasse, aber find immer dass es zu mir nicht passt.
Ich bin gespannt. Mein Problem wird sein, dass wir ja auswärts heiraten wollen, ich also zu einem fremden Frisör muß....ich hoffe das wird dann auch alles schön
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Haarschmuck...




19/01/2008 12:01:11

Diese Bridal Blinx hab ich gemeint mit Strasssteinchen.Allerdings bringt man die,die ich kenne so ähnlich wie Curlies im Haar an.
Ich würde einfach mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Die wissen meistens ganz gut,was einem stehen könnte und was nicht.
Ich hätte gerne eine Hochsteckfrisur weil ich offene Haare unpraktisch finde und eine Frisur mit offenen Haaren meistens auch nicht so gut hält.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Haarschmuck...




19/01/2008 14:22:47

da mein Kleid rückenfrei ist möchte ich auch eine Hochsteckfrisur haben, keinen Schleier.

Ich fand die Hüte klasse, aber die kann man ja net den ganzen Tag tragen
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation