Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Haarschmuck




30/04/2007 13:04:53

Hallo ihr lieben,

eigentlich hatte ich schon alles zusammen für meine Frisur. Vor kurzem schaute ich mir nochmal einige Bilder mit Brautfrisuren an. Dabei fiel mir eine besonders aus. Diese Frisur hatte;wie soll ich sagen, eine kleine Perlenkette im Haar. Aber es ist keine Perlenkette in dem Sinn, sonder anders. Leider weiß ich nicht genau wie das heißt.

Ich glaube, das heißt Drahtperlenschmuck. Kann mich aber auch irren. Naja, jedenfalls suche ich sowas. Kennt das jemand vielleicht? Wenn ja, wo kann ich sowas bestellen? Über Google habe ich nichts rausgefunden.

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Haarschmuck




30/04/2007 13:33:37

Hallo,

meinst du sowas?

http://www.hairdreams.com/67?gallery2image=25


LG
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Haarschmuck




30/04/2007 16:39:04

Hallo tj999,

vielen dank für diese Seite. Ja, sowas in der Art meinte ich. Nur halt nicht so direkt so ne Perlenkette, sonder etwas feiner, dünner wo dann ab und an mal etwas schmuck dran ist, aber das ist auch sehr schön.

Vielen Dank nochmal, ich werde auf der Seite mal rumstöbern. Vielleicht werde ich doch noch fündig, oder ich nehme das was du mir gezeigt hast.

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Haarschmuck




30/04/2007 20:46:21

..schau doch mal unter http://www.bigis-schatzkiste.de auf Seite 9 bei den Diademen/Tiara, vielleicht ist das was du suchst dabei?
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation