Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




07/02/2009 20:10:52

...was unsere Honeymoon betrifft :o)
Und nun wollt ich euch mal fragen was ihr persönlich Besser finden würdet.

1. Ägypten (10Tage)
4 Tage Badeurlaub mit anschließend 7tägiger Nilskreuzfahrt
ca 2000 EUR für Beide

2. Florida (10Tage)
3 Tage Orlando, * , 4 Tage Miami
* = 3 Tage irgendwo zwischendrin (hätten Mietwagen und würden von Orlando nach Miami selbst runterfahren)
Frage: kennt sich jemand da aus? Was kann ich noch alles anschaun oder mitnehmen auf der Route?
ca 2000 - 2400 für Beide

3. Mauritius (7 volle Tage)
7 Tage auf Mauritius allerdings würde unser Flug über London gehn und haben uns überlegt vor dem Badeurlaub noch 2 Tage Aufenthalt in London voranzuhängen
ca 2000 Euro für Beide

So, wir stehen - mal abgesehen das ich ja nicht gerne fliege- zwischen Florida und Mauritius. Ich habe nen bissi Angst davor, das in Florida so das "selbstständige" nicht klappt(alleine mit Auto unterwegs, nicht alles geplant) Ich mein wir kennen uns ja da gar nicht aus. Hotels dort sind alle nur mit Frühstück wenn überhaupt!!!?Hat von euch jemand, sowas schon gemacht?
Und bei Mauritus würde ich halt was Ähnliches wie meine Malediven bekommen, was ich mir eigentlich immer als Flitterwochen gedacht habe. Nur sind das eben nur 7 Tage und dann 12 Stunden Flug????? Oje aber gut, ich würd es machen.

Was meint Ihr??
Hat jemand noch in Richtung Florida ne andere Idee, Erfahrung gemacht? Finde nämlich eigentlich Florida ne sehr gute Idee!!

Danke schon fürs lesen, war doch recht lang geworden :o)

Mücke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/02/2009 17:53:45 Uhr








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




07/02/2009 21:33:20

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 20:49:12 Uhr

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




07/02/2009 21:38:31

hm, also ich finde alle drei alternativen toll, aber auch echt schwer vergleichbar!!!

1. hauptsächlich hätte ich sorge wegen dem essen (bin da aber auch extrem empfindlich) eine freundin hat mal so eine nilkreuzfahrt komplett auf der kabine zugebracht, weil sie mit dem ägyptischen essen ein nicht klar kam. außerdem würde mir die ständige sicherheitsbedrohung nicht gefallen. hab erst neulich wieder gesehen, dass die touristen in wahren polizeikolonnen ins tal der könige geleitet werden, um anschläge zu verhindern... es wäre ein absoluter traum für mich, mal diese geballte kultur dort zu erleben aber nicht unter den derzeitigen bedingungen!

2. JAAAA! florida!!!! am 16.4 geht´s bei uns los! 25 tage florida-rundreise! ft. myers, naples, miami beach, ft. lauderdale, orlando, tampa, 4 tage bahamas-kreuzfahrt, florida keys
und das alles völlig alleine geplant! hotels hab ich über holiday che*k klar gemacht. den mietwagen über den ADA*. essen gibt es in den USA nun wirklich wortwörtlich an jeder straßenecke. wir wollen viel sehen, aber auch entspannen. daher haben wir viele strandtage eingeplant. ich würde dir für die 3 tage zwischendrin vermutlich naples empfehlen (war zwar noch nie dort, aber sanibel island soll einer der schönsten strände floridas haben). unser hotel dort kostet für 3 nächte mit frühstück grad mal 192€ für beide! ach ja, ich würde dir übrigens nicht zu 4 tagen miami raten! ein freund war vor ein paar wochen dort und total enttäuscht! er meinte, das sei die häßlichste und langweiligste stadt der ganzen rundreise gewesen...

3. mauritius ist natürlich auch ein wahrer traum und london lohnt sich immer!!! ist eine tolle stadt!

wie gesagt, die 3 varianten könnten kaum unterschiedlicher sein! der typische honeymoon ist wohl nr. 3. uns würde das aber nicht reichen, hasi kriegt immer nach 3 std. nen strand-koller *g* ich denk mir, je mehr man sieht, desto mehr erlebt man und desto unvergeßlicher wir die hochzeitsreise...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




07/02/2009 21:49:28

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:05:45 Uhr

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit: florida, help!




07/02/2009 22:28:50

soooo ihr lieben.
also wir haben glaub ich schon so gut wie florida als Favorit. ich möchte das aber nicht sooo stressig angehen.
haben grad mal geschaut was wir denn gerne machen würden. Wollen so nen bisschen Kombipaket aus unseren 10 tagen machen.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, Hotels dort empfehlen die gut und preiswert sind?

Also:
Miami 3 Tage (Everglades anschaun(bucht man da nen Tagesausflug vor Ort bei den Krokos oder wie läuft das da?))
Key West 2 Tage
Sanibel Island 5 Tage

Was sagt ihr dazu?







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




07/02/2009 22:34:34

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:05:53 Uhr

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




07/02/2009 22:57:04

Hat vielleicht jemand schon nen schönes und günstiges Hotel in

Miami
Key West
Sunibal Island oder Napels (wo eben der bessere Strand ist)
besucht, und verrät mir den Namen des Hotels?

Daaaaanke

PS: bin grad nur froh das wir wenigstens knappe 3 monate vor der hochzeit mal nen hauch von ahnung haben, was wir machen wollen!








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 13:50:14

@ hamsterchen : hast PM

@ oktoberfestliebe : hast PM








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 13:58:32

@Muecke, wir fliegen auch noch Florida, aber vorher noch nach Las Vegas

In Key West haben wir das Blue Marlin gebucht. Sehr nah am Southernmost Point und an der Duval Street, wo abends viel los ist :)
Bisher hab ich nur gute Bewertungen gelesen bzw. gehört.

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 20:05:19

Floridaaaaa.... war schön, als wir vor ca. 8 Jahren da waren und wir fanden: Key West war das Highlight!!! Freunde von uns waren vor 3 Jahren auch dort und fanden Key West doof. Ein wenig ist das wohl immer geschmackssache, aber ich habe nur schöne Erinnerungen daran. Besonders der Sonnenuntergang...

Wir hatten nur etwas Probleme mit dem Essen: Damals gab es in den meisten Hotels KEIN Frühstück und wir haben uns das dann selbst gemacht - nur "richtiges" Brot gibt es da ja nicht...

Ansonsten konnten wir nach 9 Tagen auch kein Denny´s (klar kann man da Frühstücken, aber eben amerikanisch...) Mc Do.. oder ähnliches mehr sehen.

Toll war es trotzdem. Wir haben übrigens alle Hotels von hier aus gebucht und der Tip von Joco mit Holiday Che** ist dabei sicherlich sehr hilfreich.

Viel Spaß Euch beiden!!!
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 21:24:31

hi,
ich danke euch schon mal für eure lieben antworten!!
Hat von euch jemand eine Route in Florida selbstgemacht und könnt sie mir verraten? Welche Stopps, Hotels etc.

Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 21:27:57

Hallo Muecke,

unsere Route sieht so aus:

Fr.05.06.2009 Fort Lauderdale/Orlando -- Ankunft 07:15 Uhr / Mietwagenübernahme 10:00 Uhr / Weiterfahrt nach Orlando
Sa.06.06.2009 Orlando -- Seaworld
So.07.06.2009 Orlando -- Sightseeing
Mo.08.06.2009 Orlando -- Disney oder Universal
Di.09.06.2009 Region St. Pete
Mi.10.06.2009 Region St. Pete
Do.11.06.2009 Region St. Pete
Fr.12.06.2009 Region Sanibel/Naples
Sa.13.06.2009 Region Sanibel/Naples
So.14.06.2009 Region Sanibel/Naples
Mo.15.06.2009 Everglades (Loop Road+Airboattour) / Key Largo
Di.16.06.2009 Key West
Mi.17.06.2009 Key West / Fort Lauderdale
Do.18.06.2009 Fort Lauderdale
Fr.19.06.2009 Fort Lauderdale / Miami -- Abflug 20:05 Uhr nach Düsseldorf

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 22:10:22


also, wenn ihr euch für die ägyptische geschichte begeistern könnt und ihr in den flittis auch was sehen und erleben wollt, kann ich euch reise nummer 1 wärmstens empfehlen! die tour hab ich selber auch schon mitgemacht und es war traumhaft!
die nilkreuzfahrt bietet neben den zahlreichen ausflügen zu den tempeln und gräbern noch genug zeit zum relaxen und flittern und die atmosphäre auf dem schiff ist abends unglaublich romantisch!
ein weiterer punkt, der für diese reise spricht ist, daß es nur 4,5 flugstunden von deutschland entfernt ist!

was florida betrifft, so denke ich nicht, daß ihr bei einer tour auf eigener faust probleme haben werdet! in den usa stehen doch überall diese motels und bei denen ist doch auch alles prima ausgeschildert!

mauritius ist natürlich eines der top flitterziele: palmen und traumstrände - seufz - .

also für die flitterwochen wäre mauritius mein favorit ( dicht gefolgt von ägypten! da könnt ich immer wieder hinfliegen! )
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




08/02/2009 23:58:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:05:36 Uhr

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...




09/02/2009 17:48:37

sooooo, nach unserer schweren Geburt was das Flittern angeht, sind wir nun endlich fündig.

Es geht nach Florida!!!!

Hinflug über Paris, dann weiter nach Miami.
Dort haben wir das RIU Miami Beach für 2 Nächte
Dann gehts nach Key West als Tagesausflug.
Dann nach Islamorada in das Chesapeak Resort für 2 Nächte.
Dann zu den Everglades.
Und dann haben wir nen Häuschen gemietet für 6 Nächte in Fort Myers. (ist ne "Häuschen-Anlage" mit Pool und türkisfarbenen Badesee) Haben uns fürs Häuschen entschieden, da das günstiger ist als ein Hotel und dazu haben wir noch eine Küche in der wir selbst kochen können wenn wir mögen.
Tja und dann gehts von Fort Myers nach Atlanta, Atlanta nach New York und von New York nach Deutschland, soooo viele Zwischenstopps, ich glaub ich muss jetzt schon die Krise kriegen
Bin gespannt wie ich das mit meiner Flugangst hinbekomm. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Was macht ihr dagegen? Schluckt ihr irgendwas damit es euch besser geht (Tabletten etc.)?

Grüße Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




09/02/2009 18:13:47

Boah Mücke klasse - volles Programm

Hach wie schööön...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




09/02/2009 20:50:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:06:05 Uhr

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




09/02/2009 21:01:10

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:12:45 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




09/02/2009 21:35:46

Na, da hab Ihr Euch doch ne toll Route zusammengebastelt



Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




10/02/2009 01:27:41

Wow!!!! Hört sich super toll an!!!!

Es gibt eine Reisekaugummi - Superpepp. ich weiß jedoch nicht genau, ob es nur gegen Übelkeit, etc. hilft oder auch gegen Nervosität und Angst.

LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




10/02/2009 09:07:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:06:51 Uhr

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




10/02/2009 09:26:54

das chesapeak resort haben wir auch - grad heute morgen ist die buchungsbestätigung im postkasten gewesen! ist zwar etwas teurer, als die sonstiges hotels unserer route, aber das sah einfach so schön aus, da mussten wir zugreifen! (ist auch nur für eine nacht, danach fahren wir runter bis key west ins blue marlin motel)
ach mensch, ich freu mich schon so!!!! nur noch 9 wochen!!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




10/02/2009 09:44:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:06:38 Uhr

Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




10/02/2009 10:14:17

@Muecke, super Reiseroute :)

@Joco, ins Blue Marlin fahren wir auch

Hat einer einen Tip für ein Hotel auf Key Largo?

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Haben Angebote bekommen...edit:FLORIDA!!!




10/02/2009 10:20:38

@schnugg: in key largo wollten wir eigentlich auch halt machen (wir kommen morgens um 7:00 von der mini-kreuzfahrt zurück und wollten nicht gleich ganz die keys runter fahren). habe aber bei holiday-che*k nichts gefunden, was uns gefallen hätte. war alles entweder zu teuer oder nicht berauschend bewertet. daher sind wir wir jetzt ein stückchen weiter die keys runter in islamorada gelandet. wär das eine alternative für euch?
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation