Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Hallo alle Bräute!




03/01/2007 16:31:24

Hallöchen!

Ca. 4 Monate noch!
Wir heiraten am 4.Mai!
Langsam werd ich nervös! Ich freu mich!
Meine Eltern und Schwiegereltern machen es mir zwar (mit der Feier und DEko und so) nicht leicht, aber ich freu mich so!
Nur die Liebe zählt!

Wie weit seit ihr mit der Planung?

Gruß Mienze



tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 17:01:06

ich dacht am anfang, das ich mit der zeit ruhiger werde, nur glaube ich das inzwischen nicht merh wirklich, denn ich habe das gefühl da geht jeden moment wieder etwas schief...

aber:!!!augen zu und durch!!!

ich denk das wird schon klappen...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 18:23:09

Naja,ich hab auch zwischen durch Zweifel,aber das wird schon. Ich freu mich jetzt erst mal auf Valentinstag.Da will ich mir Dekoideen holen. Überall gibt es dann tolle Sachen die zur Hochzeit passen. Hoff ich doch. Denn ich weiß immer noch nicht welche Farbe es wird.
Meine Schwiegermutter würde keinen großen Aufwand betreiben. Sie meint das wir uns das alles sparen können. Zeit und Finanzell!Mal schauen...

Gruß Mienze



pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 18:30:52

was soll ich sagen, bei mir sind es auch nur noch 5 monate und ich hab noch nicht mal die einladungen
keine dekoideen, kein vollständiges outfit, er noch nix und ringe haben wir auch noch nicht und wenn ich auf den planer schau, wirds mmir schlecht.
ach seit neujahr haben wir eine vollständige gästeliste bei der mir nach vollendung schlecht wurde 110 gäste

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 18:42:28

Hallo!

Keine Angst...wir sind am WE nach nochmaliger Überarbeitung der Gästeliste auf 127 Personen incl. Kinder gekommen!

Aber das komische Kribbeln im Bauch, dass irgendwas schiefgehen könnte, plagt mich auch dauernd...

Wie sagt Bob der Baumeister immer so schön?: "Jo, wir schaffen das !!!"

Nur Mut!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 18:46:11

na dann ist ja gut

meine grösste angst ist das unser fest total langweilig wird, oder sich die verwandtschaft streitet oder mein vater oder schwiegermutter sich daneben benehmen

aaaangst
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 19:07:04

HI Pixelhase!

Keine Angst. Wir haben zwar schon die Ringe, aber weder Kleid , Anzug, Deko oder Blumenstraußart...
Ich schau immer und überall beim einkaufen und essen gehen nach Tipps und anregungen...Schaufenster...





pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Hallo alle Bräute!




03/01/2007 19:13:39

tja das kleid hab ich schon, war aber auch ein tanz

jetzt gehts erstmal auf die messe und da erledigt sich hoffentlich das übrige...
das budget macht mir auch etwas sorgen...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation