Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Veri
Newcomer



Beigetreten: 24/07/2007 12:00:50
Beiträge: 1
Standort: Karlsbad
Offline

Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 12:11:04

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und finde es echt klasse! Viele Infos und Tipps zur Hochzeitsplanung - sehr hilfreich! Habe auch schon einige Beiträge im Forum gelesen, da kann man teilweise richtig mitfühlen!!! Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen: wir suchen noch eine Sängerin für die Kirche, habt ihr da Erfahrungen? Also wie teuer das so ist und wo man da noch nachschauen kann, habe bis jetzt 2 Sängerinen gefunden, die uns aber nicht wirklich überzeugen...
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 12:20:59

Liebe Veri,

erstmal herzlich Willkommen hier! Du hast absolut recht, es ist ein tolles Forum, super nette Leute und ganz viele hilfreiche Tipps! Ich möchte schon gar nicht mehr ohne und bin sicher, es wird Dir ähnlich gehen!

Bzgl. der Sängerin kann nicht Dir leider noch keinen wirklich hilfreichen Tipp geben, da wir selbst noch nicht so weit sind. Aber ich würde wahrscheinlich eine Kleinanzeige aufgeben oder den Küster / Organist der Kirche, in der ihr heiraten werdet fragen. Und dann ganz in Ruhe alles anhören......

Viel Spaß weiterhin!
Line
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 13:35:26

Hallihallo hier und herzlich willkommen!

Wann ist es denn bei euch so weit?

Zu Deiner Frage: die "üblichen Verdächtigen" wären: Gesangslehrer der Musik(hoch)schule oder Sängerinnen während ihrer Ausbildung. Dann Pastor, Organisten oder Leiter des Kirchenchores fragen.

Liebe Grüße und viel Spaß
cherie
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 20:40:46

Hallo ihr alle.Ich bin auch seit heute neu hier.Auf der Seite von weddix bin ich schon länger zugange, aber jetzt wollt ich auch hier mal ,,hautnah" dabei sein.
Ich und mein Schatz heiraten im nächsten Mai und ich hoffe, dass ich hier in den nächsten Monaten noch einige Anregungen sammeln kann.
LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 20:58:24

Hallo ihr zwei!

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 21:03:47

Danke schön, da fühlt man sich ja gleich heimisch.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 21:49:38

Hallo auch vom mir, ihr beiden!

Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, aber ich fühle mich hier schon sehr wohl- ich bin quasi Wedix- süchtig aber ich glaube da bin ich garnicht so alleine

Viel Spaß hier!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 21:53:17

Hallo Veri und MiMa,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen - auf eine schöne gemeinsame Brautzeit hier im Forum!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Aw:Hallo, bin neu hier...




24/07/2007 21:56:53

Hallo Veri und MiMa,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin auch noch nicht so lange dabei,
aber auch mich hat die WEDDIX-SUCHT befallen.

Liebe Grüße
JayJay

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation