Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
LadyAndrea
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2011 11:08:29
Beiträge: 5
Offline

Ich bin neu




20/09/2011 11:14:34

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andrea und werde Anfang nächsten Jahres heiraten. Ich komme aus Dresden.
Ich möchte hier gern noch ein paar nützliche Tipps rund um die Hochzeit bekommen. Besonders zur Brautmode hätte ich gern noch einige Vorschläge von euch.

Viele Grüße

Andrea
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Ich bin neu




20/09/2011 18:35:28

Hallo Andrea!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin neu




20/09/2011 18:51:48

Hallo Andrea! Willkommen im Forum und tob dich ruhig aus.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sarahd
Bronze-User



Beigetreten: 18/07/2011 20:01:59
Beiträge: 15
Offline

Aw:Ich bin neu




20/09/2011 19:04:43

Hallo Andrea,

herzlich willkommen im Forum =)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin neu




21/09/2011 08:07:39

Herzlich Willkommen hier, liebe Andrea!

Was hättest du denn gerne für Vorschläge bzgl. Brautmode?

EDIT: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2011 08:08:13 Uhr

LadyAndrea
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2011 11:08:29
Beiträge: 5
Offline

Aw:Ich bin neu




22/09/2011 10:44:57

Nalah wrote:Herzlich Willkommen hier, liebe Andrea!

Was hättest du denn gerne für Vorschläge bzgl. Brautmode?



Hallo,
ich würde zum Beispiel mal wissen, welcher Stil bei Brautkleidern im Trend liegt und welche Frisur am schönsten wirkt.

Gruß Andrea
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Ich bin neu




22/09/2011 10:58:20

Hallo Andrea,

es gibt Brautkleider in allen erdenklichen Formen, Farben und Farbkombinationen. Wirkliche "Trends" gibt es nicht. Neckholder oder kleine Träger sind genauso beliebt wie Corsagen... es kommt halt auch drauf an, wie du aussiehst? Wie sonst dein Stil ist? Magst du "Prinzessinnen-Kleider" oder stehst du eher auf Empire? Die Wahl des Kleides hängt natürlich auch immer von der Figur ab... es gibt Kleider, die an zarten Frauen einfach unmöglich aussehen, und Kleider die mit viel Bauch oder Brust nicht ratsam sind...

Zu den Frisuren: Also welche Frisur am schönsten wirkt kann man ohne Foto von dir nicht sagen. Hast du kurze oder lange Haare? Hast du ein kantiges oder rundes Gesicht? Welche Haarfarbe hast du? Sind deine Haare glatt oder lockig? Hast du Pony oder nicht?.... ohne Foto kann man da gar nix raten.

Also um dir Tipps geben zu können bzw. Vorschläge zu machen müssten wir ein bisschen mehr über dich und deinen Stil erfahren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/09/2011 11:00:07 Uhr

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Ich bin neu




02/10/2011 12:45:41

ich bin auch ganz neu, seit einer woche frisch verlobt

habe auch 1.000 fragen - die wichtigste-wie kann ich neue themen anlegen? ich bin auf der suche nach einer schönen location bzw. würde gerne erfahrungen anderer paare in ggf der gleichen location ausgewählt haben. ausßerdem suche ich tipps/empfehlungen in der nähe usw.

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Ich bin neu




02/10/2011 13:20:44

Hallo Brithestbride und LadyAndrea,

-lich willkommen hier im Forum und eine spannende Vorbereitungszeit.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation