Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Happy happy happy




20/01/2007 17:40:02


Hi Mädels,

ich war heute mit meiner Trauzeugin Kleider anschauen. Mir steht viel mehr, als ich gedacht habe , aber am Mittwoch ziehen wir nochmal los.
Und dann habe ich meine Trauzeugin gemütlich bei einem Kaffee gefragt ob sie meine Trauzeugin macht, sie war ganz erschrocken und hat sich rießig gefreut...
Was macht man als Trauzeugin war ihre Frage, meine Antwort, frage deine eigene :) und es gibt sicherlich irgentwelchen Internetseiten.
War ein wunderschöner Tag!!
Grüßle Susi
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Happy happy happy




21/01/2007 11:26:45

Hi Susi,

das ist doch super! Freut mich für Dich. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sich alle mit einem freuen. :)

Rein rechtlich macht man als Trauzeugin nicht mehr als eine Unterschrift auf dem Standesamt zu leisten. Alles weitere ist sozusagen euch überlassen. Meine kümmert sich um Pflaster, Aspirin, ein zweites paar Schuhe, Taschentücher und mich vorher zu beruhigen..
Ach ja: Und ganz klassisch ist die Trauzeugin für die Oranisation des Jungesellinnenabschieds zuständig.

Meine plant schon ganz viel.

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation