Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MinaAl
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2014 08:30:29
Beiträge: 2
Offline

Haus am See//Haus auf einer Wiese-> Rhein Main etc. s.u.




23/07/2014 08:43:17

Guten Morgen zusammen,

endlich möchten wir uns das Ja Wort geben und freuen und natürlich riesig.
Wir haben noch Zeit bis es soweit ist, dennoch suchen wir jetzt schon nach der passenden Location.

Da wir sehr familiär eingerichtet sind und viel Wert auf privatsphäre legen, haben wir uns im Laufe der Zeit eine Vorstellung gemacht.

Wir suchen ein Haus/Villa am See oder auf einer Wiese. Diese sollte im Raum Rhein Main, Main Taunus Kreis, Hoch Taunus Kreis, Rüdesheim, Bingen, Mainz Wiesbaden und Umgebung zu mieten sein.

Leider finden wir kaum brauchbare Ergebnisse dazu.

Wir möchten nicht bewirtet werden oder sonstiges. Uns soll diese Location für drei Tage zur Verfügung gestellt werden. Des Rest an Organistation, Essen etc. liegt uns zu Teil.

Die Gästeanzahl liegt bei ca. 80-100

Wir hoffen, dass ihr ähnliche Erfahrung sammeln konntet oder Ideen habt, die uns weiter helfen könnten.


Wir wäre euch super dankbar für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen schönen Tag.

MinaAL
Nefatary
Newcomer



Beigetreten: 16/07/2014 14:55:01
Beiträge: 4
Offline

Aw:Haus am See//Haus auf einer Wiese-> Rhein Main etc. s.u.




24/07/2014 14:06:02

Editiert

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2016 09:54:42 Uhr

MinaAl
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2014 08:30:29
Beiträge: 2
Offline

Haus am See//Haus auf einer Wiese-> Rhein Main etc. s.u.




24/07/2014 19:48:42

Guten Abend Nefatary,

Vielen lieben dank für deinen wunderschönen vorschlag. Bei den Bildern gerät man ja ins schwärmen.

Wir haben soeben eine anfrage verschickt, damit wir uns diese location auch gleich mal ansehen können.

Super ich Danke dir recht herzlich und wünsche euch noch einen schönen abend.

LG MinaAl

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation