Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Heiraten in und um München




01/01/2007 15:29:26

Hallo,

wir wollen heiraten und suchen noch ein Restaurant, Hotel o.ä. in und um München ca.75km.
Wir haben uns schon ein paar Restaurants im Internet angeschaut, aber wenn man da überall zum Probeessen hin muß...
Hat jemand einen gute Locations die uns empfohlen werden kann?
Wir sind ca 60 Leute, der Raum sollte groß genug sein das noch genug Platz zum tanzen bleibt. Und wenn möglich auch etwas im Grünen liegen, damit man spazieren gehen kann.
Vielen lieben Dank dür Eure hilfe!!
Susi
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Heiraten in und um München




01/01/2007 18:22:30

Hallo!

Bin und wohne zwar nicht in München aber von einem Besuch hab ich Maxelrein (hoffe ich schreibe das richtig) bzw. den dortigen Golfklub in Erinnerung. Super Teil. zu den Preisen kann ich aber leider nix sagen.

LG und gutes neues

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Heiraten in und um München




01/01/2007 18:34:21

hi perle,
habe ich mir gerade angeshen, werde denen mal eine mail schicken und mir ein paar fragen beantworten lassen. schaut supi aus, aber auch extrem teuer.
danke
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Heiraten in und um München




01/01/2007 22:57:07

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:32:37 Uhr

pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Heiraten in und um München




01/01/2007 23:16:22

hallo,

ich heirate zwar nicht in münchen, hab aber glaub in einer zeitschrift ne tolle location in taufkirchen gefunden
http://www.die-alte-gaertnerei.de/
find ich super schön, ist aber glaub nicht ganz billig
musst halt mal schauen.

grüssi
[url=http://www.TickerFactory.com/]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Heiraten in und um München




02/01/2007 18:27:14

Mai, Ihr seit einfach klasse!
Den Alten Wirt habe ich auch schon gefunden, aber eine Arbeitskollegin hat gesagt das man dort nicht schön spazieren gehen kann Aber die Seite habe ich mir schon angeschaut und ich finde den auch ganz nett. Ich glaube ich fahre einfach mal raus.

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Heiraten in und um München




02/01/2007 22:06:13

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:32:50 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation