Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bellevine
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2014 18:16:09
Beiträge: 13
Offline

Heiraten in Wien ?




01/05/2014 18:19:43

Hallo!

Huch, bin ganz aufgeregt : Meine kleine Schwester heiratet nächstes Jahr und jetzt heißt es natürlich : Location suchen! Sie will unbedingt in Wien heiraten, doch ehrlich gesagt bin ich ganz neu in der Hochzeitsszene und hab mich deswegen auch hier angemeldet, um mir Rat und Tipps zu holen ... kennt sich jemand aus, wo man in Wien schön heiraten kann? Kirchlich ist ihr nicht wichtig, sie will halt irgendwas romantisches, ein Schloss oder einen schönen Prunksaal *lach* also ich mach hier erstmal bisschen Brainstorming, denn sie wohnt in England und kann das nicht so gut organisieren. Danke schon mal für eure Tipps :) Liebe Grüße Veri
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Heiraten in Wien ?




01/05/2014 20:20:08

Schau doch mal hier:
http://www.w*en.gv.at/verwaltung/personenwesen/ehe/traumhochzeit/
http://www.hochzeit-w*en.at
http://www.h*chzeitsguide.com/de/inspirationen/hochzeitslocation/heiraten-in-wien-hochzeit-in-wien

Unter Umständen lohnt sich bei der Erfahrung auch ein Weddingplanner.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Heiraten in Wien ?




02/05/2014 10:47:17

Ich bin ja für Schloss Schönbrunn

http://www.schoenbrunn-tagungszentrum.at/hochzeiten.html
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Mr&Mrs
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2013 19:39:34
Beiträge: 121
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Heiraten in Wien ?




03/05/2014 14:57:46

Schönbrunn ist natürlich wunderschön und mein persönlicher Lieblingsort: dort habe ich meinen Antrag bekommen. Könnte allerdings sehr teuer werden.

Schaut Euch doch Schloss Weikersdorf an.
http://www.*erstner-hotels.at/hotel-schloss-weikersdorf/meeting-facilities/wedding.html *g

Liegt etwas außerhalb, aber hat alles, was man sich für eine schöne Hochzeit wünscht! Und die Preise sind auch echt OK. Würde ich in Wien heiraten, wäre es meine erste Wahl!!!

Herzblatt gefunden am 29.11.2009
Verlobt seit 24.12.2012
Hochzeit: 08.08.2015


Brautrausch


Bellevine
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2014 18:16:09
Beiträge: 13
Offline

Heiraten in Wien ?




04/05/2014 08:54:53

Hey!! Sorry, dass ich erst jetzt antworte - danke euch auf jeden Fall für die vielen Ideen, ich fang gleich mal an mir alles anzusehen und eine Mappe zusammenzustellen, welche Locations in Frage kämen. Schönbrunn wär natürlich der Oberhammer, aber ja - könnte teuer werden. Und unser Papa wäre natürlich begeistert, welcher solche Veranstaltungen ja generell heiß liebt...aber was tut man doch nicht alles für die geliebten Kinder ? xD Ich darf mich wieder melden bei Fragen? ^^ bin grad echt froh, dass ich das Forum gefunden hab. Allein beim durchlesen von vielen Threads kommt man auf super Tipps :)
Tasha0609
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2014 13:52:49
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in Wien ?




09/05/2014 13:55:52

Hi,

durch Zufall habe ich deinen Beitrag gesehen - ich komme aus der Umgebung von Wien und arbeite in Wien.
Eine Liste mit sehr vielen Locations findest du in unter anderem auf hochzei*.at - bei der Suche einfach "Location Liste" eingeben
Gerne gebe ich dir auch so Tipps zu Wien wenn notwendig.
lg Tasha

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/05/2014 14:05:53 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation