free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 13:03:30

@ Rona: Danke

Zum Standesamt ziehen viele ein hübsches Cocktailkleid oder ähnliches an, die wenigsten tragen da schon ihr Brautkleid, sofern sie kirchlich auch heiraten werden.

Das bleibt dir ganz allein überlassen, was du da tragen willst!

Schön, dass du deinen Mann da ein wenig in die richtige Richtung schupsen konntest
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 13:38:37

Hallo Rona,

schön, daß mein Argument geholfen hat. MeineSituation ist ja eine ähnliche, ich wäre ohne euch im Forum auch schon geplatzt. Dieses "Laß uns heiraten, aber sag's keinem" ist ja eher anstrengend als erfreulich. Meine SChwester hat sich gestern über die Hochzeit einer Bekannten ausgelassen ("die will Stuhlhussen, bestellt Kerzenleuchter, wie übertrieben!") und ich durfte keinen Mucks machen, Die chinesische Wasserfolter ist ein Kindergeburtstag gegen sowas...

Für das Standesamt dachte ich auch an ein Cocktailkleid oder ein Kostüm, das tragen viele (sofern auch eine kirchliche Trauung geplant ist, aber das ist ja bei dir der Fall).

Die Frage von Sternchen zwecks Spickzettel interessiert mich auch. Abgesehen davon, daß ich sicherstellen will, daß ich selbst für Deko sorgen will, bin ich da ziemlich unwissend.

Meint ihr mit Kopfpauschale all-you-can-drink? Sicher nicht, oder? Die ruinieren sich ja bei uns!

@blondie: ich stell mich darauf ein, vielen ablehnen zu müssen, ich werd sonst ganz wuschig. Meine Mama ist eine ganz entzückende Person, aber ein "Nimm das günstigere Kleid" will ich an dem Tag echt nicht hören...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 18:17:55

Hallo zusammen,

findet Ihr das Thema Gästeliste auch so schwierig, oder gar nicht? Lädt man jetzt wirklich jeden ein - inkl. die ganze Abteilung und den Sportverein, oder wen läßt man weg? Was ist, wenn man von den Kollegen 10 echt gerne dabei hätte und nur 2 eher nicht? Lädt man die dann "notgedrungen" mit ein, weil man das mal wieder nicht machen kann, oder sagt man sich wirklich: Nur den, den wir wirklich dabei haben wollen? Also ich finde das echt schwer.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 18:42:44

Hey,
Das Thema Gästeliste hatte ich auch erst. Also wir haben gesagt zur eigentlichen Hochzeit laden wir wirklich nur die ein, mit denen wir dann auch gerne den Tag verbringen. Wir veranstalten nocch zusätzlich einen Polterabend, da werden dann auch die "notgedrungenen" eingeladen, damit ist niemand beleidigt, es ist billiger und wir müssen und an unserem großen Tag nicht auch noch um die Unterhaltung der ungebetenen kümmern.

Wieviele sind es denn bei euch so?

Also Standesamt is bei uns nur klein, 20 Leute,
unsere kirchliche wird ca 60-70
und Polterabend daher etwas größer mit ca 100

Liebe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 19:06:00

Wir wollen auch nur eine kleine Feier nach dem Standesamt, das werden etwa 20-25 Leute. Direkt anschließend gibt es aber wohl noch einen Sektempfang für alle, die so zum Standesamt gekommen sind (die, die Spalier stehen und so). Ansonsten gibt es eben "nur " den Polterabend, aber da komm ich mit allen auch etwa auf 90-100 Personen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 20:24:05

Hi ihr Lieben

das passt ja gerade nicht so hierer, wo es doch gerade um Gästelisten geht (und ja, das ist schwer....), aber ihr glaubt es kaum, mein Bärchen hat mir soeben ein eigenes Notebook besorgt!!!
Zum einen, weil ich so traurig war, zum anderen, weil wir es beide beruflich viel brauchen!

Ist das nicht lieb?!!!

Juhuuuuuuuu!!!!!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/01/2010 23:08:30

Juhuu!

Das freut mich sehr für dich. Und für uns, weil der Fraggle nicht seltener hier sein wird.

Das passt übrigens hervorragend hier rein, du bist doch die Threadmama...

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 01:09:55

@Fraggelinchen: Also das passt doch IMMER! Supertoll, herzlichen Glückwunsch zum Notebook. Ja, unsere Männer, sind schon echt toll... Sie tun einfach alles für uns, oder?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 11:02:44

hey und juhu

Freu mich sehr für dich! Dein Mann is toll!
Und so wie die anderen auch: Das passt immer hier rein, du bist die Mama!

Wieder Thema Gästeliste:
Polterabend 100 Leute,
wie organisierst du das? Was gibt es zu essen?
Alkohol? Mein Schatzi hat nähmlich den Wunsch, einen Bierwagen zu mieten! Aber warscheinlich ist das sogar ganz sinnvoll bei so vielen Leuten!?

Liebhe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 12:38:01

Also zum Polterabend finde ich einen Getränkewagen super praktisch! Zum einen müsst ihr die Getränkeausgabe so nicht allein organisieren und ihr könnt sicher sein, dass eure Gäste gut umsorgt sind
Essenstechnisch würde ich das auch praktisch halten, da würde ich von einem örtlichen Fleischer, der auch Partyservice macht, vielleicht ein Spanferkel mit Beilagen bringen + verteilen + abholen ordern.
Nachtisch usw., da würde ich mir von dem einen oder anderen Obstsalate, Mouse au Chocolate usw wünschen...

So könnt ihr eure eigene Feier am besten genießen und Müllsammeln, Abwasch usw. habt ihr dann am nächsten Tag auch wenig bis gar nicht.

Stellt dann noch ein paar "Gelbe Sack Ständer" mit Restmüllsäcken auf, wo jeder seinen Pappteller etc entsorgen kann.

Fertig... Also so würde ich das machen......
Ist vielleicht nicht jedermans Sache.....
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Frankenlady*
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2010 13:44:18
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 13:51:25

Halli Hallo ihr lieben...

auch ich gehöre zu den Bräuten 2011.

grund hierführ ist, dass ich kurz vor meinem examen stehe und mein verlobter grad am anfang seines berufsbegleitenden studiums steht und alles sonst zu stressig wird...u.a. wegen neuer jobsuche und wohnung, und auto....finanziell und stress.....

angefangen hab ich bissi zu planen...dekozeugs... (lila mit weiß)...hab bissi das basteln bereits angefangen, alles weitere wird sich den nächten monaten anhäufen..

locationsuche wird bei uns wohl ehr später in frage kommen, das wir nicht in ner rießen stadt sind wo ständig irgendwelche feiern sind...
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 14:23:35

Also in etwa so haben wir das auch vor, einen Bierwagen fänd ich superpraktisch und Spanferkel würde ich auch super finden. Je nachdem, wo wir feiern... Vom Schiff meines Mannes könnten wir nämlich so einen Bierwagen bekommen und dazu garantiert auch ein paar aus der Mannschaft, die dann zapfen. :) Ich würde ja gerne auf dem Grillplatz auf dem Marinestützpunkt feiern, das würde super passen, aber was ist, wenn es regnet? - selbst mit Zelten kann es ja dann echt ungemütlich werden. Also muss es wohl eine andere Alternative werden. *seufz*

Und herzlich Willkommen Frankenlady!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 18:51:04

Hallo und herzlich Willkommen Frankenlady!
Wo genau kommst du denn her, wenn du dich so nennst?
Was hast denn schon gebastelt? Wir sind hier sehr neugierig und vor allem auf Bilder

Danke für eure Meinungen mit dem Bierwagen, jetzt is mein Schatz vollens überzeugt
Ich sehe das auch sehr praktisch und ich möchte die Party ja auch genießen.
Das mit den Müllständern is gut, daran hatte ich noch nicht gedacht, muss mal sehen, wo ich sowas her bekomm.
Spanferkel mag mein Schatz nicht, aber wir werden es wohl recht einfach mit Leberkäs und warmen Würstchen machen. Und genauso, wie ihr meint, jeder soll n Salat oder Nachtisch mitbringen, das is super.

Liebe Grüße









http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



31/01/2010 19:58:39

Die Müllsackständer bekommst du in jedem Baumarkt z. B.
Klar kosten die auch irgendwo zwischen 15-20 €/ Stück, aber du brauchst zum einen ja nicht allzuviele, zum anderen kannst du sie anschließend an die nächste Braut abtreten oder in Ebay verkaufen
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/02/2010 07:17:49

Schönen guten Morgen an Alle!
Herzlich Willkommen Frankenlady!

Hier hat sich übers Wochenende ja richtig was getan

Zur Gästeliste:
- standesamtl. Trauung: ca. 15 Personen
- Polterabend: ca. 100 Personen
- kirchl. Trauung: ca. 60-80 Personen

@ sternchen + deckelchen: auf euren Spickzettel/ Fragen zur Location könnt ihr schreiben:

- gibt es eine Sperrzeit? Was kostet die Sperrzeitverkürzung?
- Nachtzuschlag für Personal? Ab wieviel Uhr?
- Hochzeitspauschale möglich?
- Parkplätze für Gäste vorhanden?
- Korkgeld? Wie hoch?
- Gedeckpreis für Kaffe/Kuchen?
- darf man Kuchen mitbringen (es gibt immer mehr Locations die selbst gemachten Kuchen nicht wollen )
- Saalmiete? Wie hoch?
- Mindestumsatz? Wie hoch?

so das ist mir jetzt grad alles eingefallen. Das hab ich alles den Direktor der Location gefragt

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/02/2010 12:37:39

Unser Gästeliste setzt sich wie folgt zusammen:
Polterabend ca. 100 - 120 Personen
Standesamt ca. 15 Personen
Hochzeitsfeier nach der kirchl. Trauung 40 Personen

Wir werden am Polterabend wahrscheinlich Würstchen und Salate machen.
Und natürlich einen Bierstand. Die Zapfmannschaft ist schon organisiert....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/02/2010 15:42:07

Hallo an alle!
Also der Bierwagen ist echt beliebt!
Muss dann mal schauen, wo man den am besten mietet und was man so zahlt, habt ihr euch da schon erkundigt?

Liebe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/02/2010 17:32:20

Solche Wagen kann man über den Getränkefachhandel mieten, oder direkt bei einer Brauerei (falls in der Nähe).
Die Preise sind da denke ich unterschiedlich.
Wir bezahlen mit dem Verien glaub ich so um die 150 Euro, ist aber glaub ich mit Rabatt.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Frankenlady**
Bronze-User



Beigetreten: 01/02/2010 20:10:01
Beiträge: 10
Standort: Franken
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/02/2010 20:14:44

vielen dank für den nettem empfang..

sehr schön hier..:)


also ich hab so blumen gebastelt, wo ein teelicht im glas reingestellt wird.

und heut hab ich dann noch die einladungskarten so halb fertig gemacht..

es fehlen noch die passenden Menükarten, dann ist schon mal ein teil davon gebastelt..

fotos werde ich nachreichen...


ansonsten zur meiner person...wie der name schon sagt bin ich aus franken..um genauer zu sein "Bad Windsheim" vllt kennt jemand dort die beliebte Therme (Thermalbad)

(hab leider mich nochmal neu anmelden müssen, andere loggindaten wurden nicht akzeptiert- aus welchem grund auch immer)


zu den Bierwagen und Polterabend, wir wissen nicht genau ob wir das machen sollen...intern wäre ein polterabend möglich bei der Feuerwehr..?! wäre sicherlich interesannt.


rona79
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 09:57:14
Beiträge: 38
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/02/2010 23:46:58

Hallo,
mich gibt's auch mal wieder! Mußte leider mal wieder das ganze Wochenende arbeiten und konnte nicht an den PC!!
(Offiziel bin ich ja auch nicht hier!! Mein Schatz hat sich zwar schon ein wenig gebessert, aber ich muss noch ganz schön an ihm arbeiten!!! )

@Fraggelinchen: Das ist doch super mit dem PC!!! ich freu mich, dass wir uns jetzt häufiger schreiben können!!!!

Zur Bierwagenfrage kann ich auch nur sagen, wir hatte letzten Jahr einen zum 60. Geburtstag vom Vater meines Schatzes!! Wir hatten den über den Sportverein gebucht! Über den Sportverein hat der 150 Euro für 2 Tage gekostet (ohne wären es 250 Euro gewesen)! Wir mußten ihn für zwei Tage nehmen wegen Anlieferung und Abholung!
Der Wagen war aber inkl. 100 Liter Bier, daher war der Preis okay!!!

Ich kann daher nur jedem raten, mietet ihn über Kontakte: Sportverein, Feuerwehr usw.

Zur Gästelistenfrage kann ich nur ca. Angaben machen, er will noch nicht richtig!!
ca. 15-20 Personen zur standesamtlichen Hochzeit
ca. 80 Personen zur kirchlichen Hochzeit
Nen Polterabend werden wir wohl nicht feiern!! Ist in diesr Gegend nicht so üblich!

Wie macht ihr das eigentlich mit der Musik in der Kirche?? Nur die Orgel oder noch mehr?? ich würd super gerne ein paar Gospelsänger haben! Hat von euch einer ne Ahnung wie man daran kommt und wieviel das kosten mag??

Lieben Gruß
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



02/02/2010 13:26:24

Hey!

Also wegen der Musik in der Kirche:
Wir werden Orgelspiel haben und von der cd, hab da im Inet eine tolle Künstlerin gefunden Miranda Wong, genau das, was ich will.
Für so einen Gospelchor hätte unsere Kirche gar keinen Platz, da passen max 100 Leute rein, is halt ne kleine Dorfkirche. Das ist bestimmt toll, aber wohl auch recht teuer.Einfach mal googeln.

Liebe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



02/02/2010 13:53:59

@dolcevita:

Danke für die Tipps. An die Sperrstunde dachte ich schon, ,ich hab da von Bekannten eine Geschichte gehört, das hab ich mir gemerkt (Hochzeit: Musik und Tanz, und die Angestellten fangen an, die Stühle hochzustellen! )

Eine Frage habe ich noch an dich: Was bitte ist denn Korkgeld? Sind das die Preise für geöffnete Weine oder so?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



02/02/2010 14:46:29

@ deckelchen: Bitte, gern geschehen ...

Korkgeld musst du in den meisten Locations für deinen mitgebrachten Wein zahlen. D.h. pro Flasche die die von deinem mitgebrachten Wein öffnen zahlt man Korkgeld. Liegt teilweise bei 18 € pro Flasche. So dass es sich gar nicht lohnt Wein mitzubringen...
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



02/02/2010 16:09:26

Ich sitze hier gerade über einem Angebot für eine Location und bin geschockt.

14,- € pro Husse
450,- € für den Aufbau der Tanzfläche!!!!

Und jetzt kommt der Hammer. Die wollen 1,50 € pro Kleidungsstück welches an der Gaderbobe abgegeben wird! Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!

Toll dabei ist, dass die Location, die mein Favorit war, bevor ist sie je gesehen hatte (mittlerweile habe ich sie gesehen) nach der Besichtigung von 7 Locations bald die Einzige ist, die übrig bleibt!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



02/02/2010 16:21:22

Hey, wow das ist aber heftig!

14 Euro pro Husse??? Darfst du nicht einfach selber welche mitbringen? Für das Geld bekomm ich 5 Stück!
Und für die Garderobe Geld zu verlangen ist eine Frechheit!

Bist du dir sicher, dass du diese Location möchtest?
Stehen nicht noch andere zur Wahl?

Liebe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation