free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 13:21:33

Hallo Minchen,

also wir haben unseren Standesamttermin ja schon dieses Jahr und man kann hier erst max. 6 Monate vorher einen Termin reservieren.
Da finde ich Dezember schon sehr gut vom Standesamt.

Also nicht enttäuscht sein, so habt ihr nochmal was worauf ihr Euch freuen könnt!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 13:34:43

@ minchen: ich fürchte leider auch, dass ihr zu früh dran seid. Bei vielen Standesämtern darf man ab 1.1. des Jahres der Hochzeit einen Termin reservieren (wäre bei euch ab 1.1.2011) und frühestens 6 Monate vor Trauung kann man sich anmelden. Also die Aussage der Dame vom Standesamt "ihr sollt im Dezember nochmal anrufen" passt. Wir heiraten dieses Jahr standesamtlich. Deshalb ist der Termin schon reserviert und angemeldet.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 13:53:41

unser Standesamt reserviert keine Termine. Das bedeutet also genau 6 Monate vorher früh dort auf der Matte stehen!
Wir heiraten am 28.08., also am 1.3. stehe ich da um 7h (um 8h wird geöffnet).
ich finde das doof, aber so ist das nun mal bei unserern Beamten!
Auch die Standesämter in der näheren Umgebung reservieren nicht (Wuppertal, Haan, Solingen, Hilden, etc...)
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 14:08:54

@Ani1977: da sieht man mal wieder wie unterschiedlich der Ablauf von Bundesland zu Bundesland ist. Wir konnten reservieren und inzwischen uns anmelden (am 11.2). Bei uns wars ab 2.2. möglich.

Viel Glück euch! Dass ihr euren Wunschtermin bekommt!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 14:57:44

ich gehe davon aus, dass das klappt, denn wenn keine reservierungen gemacht werden (und auch keine ausnahmen gemacht werden), dann können wir ja auch nicht eher als am 1.3. dort hin.
ausserdem heiraten wir im august, dass ist ja nicht sooo der heiratsmonat (sieht man ja auch hier an den threads) und der 28.8. liegt bei uns noch in den schulferien.
aber drückt uns bitte trotzdem die daumen, ansonsten steht hier am 1.3. : "verzweifelte braut"!
die einladungen bestelle ich auch erst nach dem 1.3.! bis jetzt ist location und dj gebucht....
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 15:06:32

So, jetzt geht es wohl langsam voran.

Angebot unser Loation muss nochmal etwas korrigiert werden, aber keine großen Sachen, eher Kleinigkeiten.
Und dann werden wir das buchen. Somit ist die Entscheidung gefallen! Juhhu.

Fotograf haben wir auch am Wochenende ausgesucht.

Band ist auch schon gebucht, mit dem treffen wir uns nächsten Mittwoch zur Vertragsunterzeichnung.

Jetzt sind die größten Themen erstmal vom Tisch und wir können ganz in Ruhe den Rest angehen.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Sabe87
Newcomer



Beigetreten: 15/02/2010 16:44:26
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 16:47:37

Hi!

Ich gehöre auch zu den 2011er Bräuten. Wir wollten eigentlich sogar erst später heiraten, aber jetzt hat sich zum Glück doch einiges geändert und es ist uns möglich nächstes Jahr schon zu heiraten.

Gruß
Sabe
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/02/2010 21:41:33

Na dann bin ich ja froh das es euch da nicht besser geht.
Dann hoffen wir mal alle das wir unseren Wunschtermin bekommen.
Einen schönen Abend noch an euch alle.
Mich hat auch schon total der Planungswahn gepackt !!!
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 10:24:08

Hallo Minchen,
es ist generell so, dass man seine Trauung erst 6 Monate vorher festlegen kann beim Standesamt. Warum es nicht früher geht, oder warum man auch nur einen Trauzeugen statt zwei pro Person haben kann, frag mich bitte nicht... Ist einfach so...
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 12:35:19

Oh je.
Bin grad ziemlich verunsichert.
Am Sonntag hatten wir ein Candle light dinner in einer Location die ich mir ja eigentlich anschauen wollte.

Wir waren uns aber fast zu 100 Prozent sicher, dass wir die andere nehmen.

Jetzt hat uns das am Sonntag aber schon ziemlich gut gefallen.
Es ist nur das Problem, dass es weniger die Location selbst, als der Service und die Gastfreundschaft etc. was uns überzeugt hat.

Ich hatte mich ja über die vom Seehotel geärgert, weil die ja nicht bereit sind vor Ende März ein Gespräch mit uns zu führen in dem man mal ein paar Fragen klären kann.
Mich würde halt schon mal interessieren wie es dort mit dekorieren aussieht, was die für Preise haben, ob es eine Pauschale gibt und was man halt so wissen will bevor man etwas fest macht.
Außerdem ist da noch das mit den 500 Euro Anzahlung.
Die haben ja in der Mail geschrieben, das man vor Herbst nicht anzahlen muss, aber wenn jemand vorher anzahlt, bekommt der halt den Termin.
Aber ich wollte auch nichts bezahlen, bevor ich mal mit denen gesprochen hab.
Das war die Geschichte.

Am Sonntag abend dann hat es uns halt echt richtig gut gefallen und mein freund hat gemeint, wir könnten ja einfach mal fragen wie das bei denen so ist.
Als wir gegangen sind, haben wir das dann auch gemacht und es kam direkt die Chefin und hat uns rumgeführt und uns total viele Infos gegeben, dass sie zB selbst dekoriert, dass sie das auch nach unseren Wünschen macht, dass wir auch einen Probetisch machen können und sie das dann genau so macht.
Dann hat sie uns ein riiiieeeesen Pack mit Buffet und Menuevorschlägen mitgegeben wo überall die Preise dabei stehen und sie hat gesagt, dass man auch einen Preis nennen kann und sie dann danach das Menü erstellen kann.
Außerdem hat sie gesagt, wenn wir Fragen haben können wir jederzeit anrufen oder vorbei kommen und sie empfiehlt uns in der Kommunion- oder Konfirmationszeit Vormittags zu kommen, wenn sie schon dekoriert hat, damit wir uns das mal anschauen können und ein Beispiel haben wie die Tische stehen könnten. Von solchen Beispielen hat sie uns aber auch schon Bilder gezeigt.
Also alles in allem hat sie sich total viel Zeit für uns genommen, obwohl volles Haus war.
Die Location selbst ist halt das krasse Gegenteil zu der andern. Auch sehr schön, aber eher rustikal und gediegen, liegt abseits im Wald....

Das Seehotel ist halt modern und hell...

Ach ist schwer.
Wobei wir beide eher jetzt zu der neuen Location tendieren.

Ich weiß halt nicht ob ich die Priorität eher auf Optik oder auf Service setzen sollte.
Finde halt beides wichtig.

Das Essen war in beiden ausgezeichnet, wobei wir in dem zweiten mehr Auswahl haben und es vielleicht auch einen winzigen Tick besser geschmeckt hat....










Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Natti
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2010 14:25:30
Beiträge: 60
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 14:54:10

Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem Hin und Her nun doch hier angemeldet. Eigentlich war ich der Meinung, dass es noch zu früh sei, um über meine Hochzeit zu sprechen. Jetzt allerdings (nach dem Lesen einiger Beiträge) habe ich das dringende Bedürfnis mich mitzuteilen und meine Vorfreude zu teilen

Wir werden am 14. Mai 2011 heiraten und haben schon vieles organisiert:

-kirchlicher Termin ist reserviert
-Location ist gebucht
-Cateringservice steht fest
-DJ ist gebucht

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zu früh dran bin. Andererseits ist der Mai ein beliebter Heiratsmonat und uns wurde auf der Hochzeitsmesse im Januar gesagt, dass wir uns schon jetzt um die wichtigsten Dinge kümmern sollen, da ansonsten das Beste weg ist. Und tatsächlich: ursprünglich hatten wir den 21. Mai 2011 ins Auge gefasst, aber der Termin war in unserer Kirche bereits ausgebucht. Auch der Cateringservice hatte schon Reservierungen für das nächste Jahr.

Lange Rede, kurzer Sinn: die wichtigsten Punkte sind organisiert und teilweise gebucht. Jetzt freu ich mich nur noch und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere Hochzeit denke...

Viele Grüße

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 14:57:48

Herzlich willkommen Natti.
Wir heiraten am gleichen Tag!
Denke nicht dass du zu früh dran bist. Wie du selbst schon sagst, das ist ein beliebter Monat und bevor jemand noch früher dran ist als man selbst, sollte man schauen, dass alles wichtige in trockenen Tüchern ist.
Viel Spaß auf jeden Fall bei deiner weiteren Planung und Organisation.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Natti
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2010 14:25:30
Beiträge: 60
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:02:42

Hey AngelIV,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich sehe es eigentlich auch so. Ich war nur etwas verunsichert, da einige Leute im meinem Freundes- und Bekanntenkreis meinen, dass es zu früh sei, um über dieses Thema zu reden. Ich denke aber, dass ich hier in diesem Forum mit Gleichgesinnten gerne über dieses Thema reden werde

Vielen dank

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:08:04

@ AngelV: Du sprichst mir aus der Seele . Wir waren in der gleichen Zwickmühle. Hatten auch 2 Locations zur Auswahl gehabt:

die Eine: Essen super, Service ausgezeichnet, Saal aber eher rustikal, ohne Fenster, nur Glasfläche an Decke.

die Zweite: Location modern + hell, viel Glas. Service misserabel und Essen mittelmäßig.

Wir haben uns für Location 1 entschieden. Dazu haben auch alle tendiert die wir gefragt haben. Das Essen + der Service ist viel wichtiger als die Räumlichkeiten. Was bringt eine moderner heller Raum wenn das Essen nicht schmeckt und die Gäste unzufrieden sind? Ausserdem kann man mit Deko viel machen. Und zuviel Glasfläche ist im Sommer vielleicht auch nicht so vorteilhaft wenn die Hitze reinprallt. Man muss sich alles schön reden
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:11:06

Herzlich Willkommen Natti!

Nein, du bist überhaupt nicht zu früh dran! Du bist richtig dran . Jetzt hast du noch Auswahl!

Im Bekanntenkreis hat man zu uns auch schon gesagt es wäre viel zu früh.... Blablabla...
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:14:10

Wir tendieren auch zu der "dunkleren" Location.

Hab schon überlegt ob wir uns noch was anderes ansehen sollten, oder ob das dann noch mehr verunsichert...

@ Natti: Ich höre auch oft, dass ja noch sooo viel Zeit ist und so, aber andererseits bereitet man sich ja auch (normalerweise) nur einmal im Leben auf seine Hochzeit vor und da kann man diese Zeit ja wohl in voller Länge genießen.
Wie gesagt, ich denke gerade bei den ganzen Dienstleistern gibt es kein "zu früh".







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Natti
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2010 14:25:30
Beiträge: 60
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:14:58

Hi dolcevita07,

es stimmt auch: wir haben jetzt erst einmal ein wenig Zeit um durchzuatmen. Das Wichtigste steht ja schon fest. Mit der restlichen Planung beginnen wir auch später.

Es ist aber einfach schön sagen zu können, dass man heiratet und da ist es mir egal, ob es in diesem oder im nächsten Jahr ist!

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:20:28

@AngelV: Ihr könnt euch schon noch andere Locations anschauen. Haben auch mehrere angeschaut. Danach konnten wir gut vergleichen und sind immer wieder auf die Location zurück gekommen, die wir auch buchen werden. Ich denke nicht das es einen verunsichert. Man wird eher in seiner Entscheidung gestärkt. So wars zumindest bei uns.


@ Natti: Bei uns steht auch schon das Wichtigste, bis auf den DJ. Können also auch durchatmen . Da fühlt man sich auch gleich besser oder?
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Natti
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2010 14:25:30
Beiträge: 60
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/02/2010 15:29:59

@dolcevita07: ich fühl mich auch gut mit dem Wissen, dass ich durchatmen kann.

Wir haben die Location bekommen, die wir schon seit langem ins Auge gefasst haben. Wir haben einen super Cateringservice (haben schon viele Feste mit ihm gefeiert und kennen daher die Qualität). Der DJ ist ein guter Freund meiner Mutter (er ist hauptberuflich im Eventmanagement tätig und ich habe schon oft für ihn bzw. für seine Firma gekellnert und somit wissen wir auch hier was auf uns zukommt).

Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!

kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/02/2010 17:29:52

Hey!

Das geht ja mal gar nicht, wie lange hier schon nichts mehr geschrieben wurde! ^^





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/02/2010 19:08:02

Das hab ich auch gedacht! Also auch von mir einfach mal ein HALLO an alle und vor allem auch an alle Neuen!

LG (Bald ist Wochenende *jubel*)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/02/2010 07:39:36

Huhu an Alle !

Ja gell! Das fiind ich auch! Hat keiner was zu berichten??

In der Tat, bald ist Wochenende.... Juhu!

Grüßle
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/02/2010 12:53:59

Ihr werdet lachen, aber ich denke dass die ganze Woche auch schon wenn ich hier täglich vorbeischaue.

Werde heute baer mal ein paar Telefonate führen, vielleicht gibts dann ja was zu berichten....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/02/2010 16:23:28

Hey,

ich hab gerade unseren Einladungstext zusammen geschrieben. Irgendwie gefällt mir es noch nicht richtig,
Der Spruch mit dem Geld passt da irgendwie nicht rein, aber auf die andere seite will ich ihn nicht.
hm, oder doch da lassen? Oh man, keine Ahnung! Hilfe!


 Dateiname entwurf.docx [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 11 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/02/2010 17:09:32

@ kleineromantikerin: ich krieg's nicht auf? Bin ich doof?

Hier ein Bericht:
Am Valentinstag waren mein Schatz und ich mit dem Kleinen "probefeiern" in einer schönen Location. Ich kannte es ja schon, ich war da schon mal, und meinem Zukünftigen hat's auch gefallen. Die Chefin war seeehr freundlich, Angebot folgt, es hat toll ausgesehen (eine alte Maschinenhalle festlich geschmückt, mit Riesenkronleuchter, runden Tischen, die ich unbedingt möchte, roten Vorhängen und so), wirklich außergewöhnlich schön. Die Heizstrahler waren nicht so geschickt, aber im Frühsommer braucht man ja wohl nicht. Aaaaaber:

Das Essen war okay (aber auch echt nicht besser als eben okay) und die Stühle echt unbequem. Und nun?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation