Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/05/2010 17:42:46

@ minchen

so hat also dein erstes Lernfreies WE ausgesehen.
Beide Karten sind wunderschön. Ich würde wie viele meiner Vorredner auch die erste Karte nehmen. :)

@ chicca

Ich glaube das mir persönlich die Weddingplanerin nicht umbedingt weiterhelfen kann. Dazu planen mein Schatz und ich viel zu gern und das schon eine Weile, manchmal mit mäßigen Erfolg, aber es wird. Aber wenn es dir hilft und eurem Geldbeutel nicht gravierend schrumpfen lässt, wieso nicht. Die Dame war ja anscheind sehr gut vorbereitet.

@ domilein

Wir wollen ein Garten Kräuter Pesto mit Walnüssen und natürlich Olivenöl nehmen. Waren auf der Chef Seite des kochens. Aber Ich werde in W* auch nochmal nachschlagen. Danke. :)

@ deckelchen

Ich finde das die Zeit und der Wein hervorragend zusammenpassen. Ohne die Zeit wäre der Wein nur halb so gut. Die Bilderrhamecken kannst du doch schön mit Weinreben verschönern.

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/05/2010 19:25:08

Mädels nur kurz :)

Nach vielen Tränen und langen Suchen hab ich das Kleid wieder gefunden... und heute bestellt.... es ist so verrückt ich kanns noch garnicht glauben
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/05/2010 21:35:09

Juhu! Gratuliere!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Lorelei
Platin-User



Beigetreten: 16/02/2010 12:22:14
Beiträge: 93
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 00:56:55

@ JulieBerlin: Das ist ja super! Freut mich für dich und wo sind die Fotos? Du willst uns doch nichts vorenthalten!?
Eure Lorelei

Heiratsantrag am 30. Jänner 2010

Kirchliche Trauung am 25. Juni 2011
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 10:11:03

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170484454330&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ich setz mal den Link rein :) Ich habe nun allen Ernstes 94€ für mein kirchliches Kleid bezahlt hoffe das es schön auch in Natura ist

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 10:40:04

Hui, das ist aber toll! Kann mir gar nicht vorstellen, daß das was kann, bin ganz enorm auf deinen Bericht gespannt.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 12:29:09

Wow, sieht ja mega aus!! Musst unbedingt berichten wenns da ist!!!




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 15:02:07

@JulieBerlin

Toll, dass Du Dein Kleid wieder gefunden hast! Und nun auch bestellt! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Ich versuche es jetzt mal ganz diplomatisch auszudrücken: das ist ein schönes Kleid, aber mir würde es nicht soo gefallen. (nicht böse sein)
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 15:49:09

@julie: wenn das kleid so aussieht wie auf dem bild und auch eine top qualität hat, also kein polyester oder so, dann ist es echt ein schnapper. aber ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, warum weiss ich auch nicht, hab' noch nie bei ebay oder so bestellt, aber schissig bin ich trotzdem

ach ja, meine ma spricht immer noch nicht mit mir, toll, oder?? sorry, musste ich jetzt mal loswerden, bin grad echt gefrustet.

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 18:13:41

Ja, bei einer Hochzeit scheinen immer ein paar Leute schauen wollen, wieviel Kontrolle sie noch ausüben können. Ganz ehrlich: Sie wird wegen einem blöden Sofa nicht die Hochzeit ihrer Tochter verpassen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die wird sich schon wieder einkriegen. Außerdem: Jetzt kannste ganz viel entscheiden und wenn sie dann irgendwann später meint, das hätte täte sie ja ganz anders, sie höflich darauf hinweisen, daß sie sich das selbst verbaut hat, weil du das in der Schweigephase entschieden hast. Dann hat sie den Salat.

Hab ich erzählt, daß wir die standesamtliche Trauung auf Oktober vorverlegen? Hab ich, ja. Heute bekomme ich eine eMail von meiner Trauzeugin, daß sie ihren Kursplan für die Meisterschule bekommen hat, sie ist da weg. Kann denn auch mal bitte was glatt laufen? So ein Käse! Ich kann doch nciht erwarten, daß sie schwänzt? Und verlegen ist auch schlecht: Den kompletten Monat vorher und die Woche danach ist sie im Kurs, danach wird bis Jahresende das Standesamt renoviert. Ich krieg Herpes!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 19:59:08

Hallo meine lieben Mitbräute!

Achtung: jetzt wirds lang..

Oh man, deckelchen, da würde ich nicht nur Herpes bekommen...! Da verschiebt man schon den Termin und dann kommt wieder was!! Aber wenns dauernd "bergab" geht, MUSS es ja auch wieder irgendwann aufwärst gehen Kopf hoch!
Übrigens finde ich deine Ideen mit den alten Fotos und dem Wein und allem gut! Ich würde einfach von allem das, was dir am Besten gefällt nehmen und das Motto "Zeit" oder "Die Zeit ist reif" o.ä. benennen. Die Fotos passen da ja auch gut rein!
Die Story ist mal sooo schön....

Das mit dem "Kopf hoch" gilt auch für dich dini Deine Mutter wird doch nicht wegen sowas deine Hochzeit verpassen Gib ihr noch Zeit, vllt muss sie sich nur abreagieren...

julieberlin, das Kleid ist ein Traum
Glückwunsch, ein Riiiiesenschritt vorwärts!
Bin auch gespannt, was du berichtest, wenn es bei dir ist!!

Chicca, das mit der Hochzeitsplanerin ist ja mal interessant. Ich glaube, wenn ich nicht so viel Zeit und Lust hätte, viel selbst zu planen und umso mehr Geld hätte, würde ich das auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Die haben einfach die besseren Kontakte und du musst dich im Idealfall um nichts als um dich und deinen Mann kümmern an eurem großen Tag!

Minchen, deine Karten sind der Hammer! Die sehen ja voll profimäßig aus
Die erste wäre auch mein Favorit. Die wirkt feierlicher, die Schrift passt sehr gut. Sehr schön :)

Domilein, das stimmt, das habe ich nicht bedacht mit den Städten, das würde bestimmt ziemlich unruhig wirken.
Das mit den Trauzeugen ist auch bei uns ein Problem... mein Freund hat nach einem gewissen Vorfall mit seinen alten Kumpels komplett abgeschlossen und schon länger keinen Kontakt mehr. Wir sind auch mittlerweile umgezogen und von den Freunden hier ist keiner ein so guter Freund, dass er ein Trauzeuge sein könnte.
Mein Freund meinte, mir Zuliebe würde er seinen Bruder fragen, aber zu ihm hat er auch nicht sooo ein tolles Verhältnis, ich will ihn nicht zwingen. Deswegen habe ich gesagt, dass wir keine TZ brauchen.
Finde das schon ziemlich traurig für ihn, aber ich denke, das wird auch so gehen. Blöd ist, dass ich meiner besten Freundin nicht die Ehre zukommen soll... Ach ich weiß nicht...
Naja mal sehen... jedenfalls weiß ich, wie du das meinst.. man will ja auch nicht irgendwen als TZ nehmen, ne?
Aber falls ihr das Pärchen fragen wollt, dann würde ich das auch mit einem Essen machen. Dann könntet ihr auch schon schön beim Essen darüber plaudern und planen.. :)

Achja übrigens...
Gestern ist mein Weddingplanner angekommen und ist sooo schön! Hatte ja erst meine Bedenken, aber so wie er ist, finde ich ihn einfach wunderbar!! Oooohh jetzt gehts erst mal RICHTIG los mitm Planen

So, ich gehe jetzt ins Kino "Chloe" gucken... kennt den schon jemand?

Schönen Abend euch noch

minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



18/05/2010 21:34:16

@JulieBerlin
mein Kleid kahm übrigens genau aus der selben Stadt in China.Da bin ich ja mal gespannt.Das einzigste was anders sein kann auf dem Kleid sind die Stickereien.So war es zu mindestens beim mir.Das Klied hat mir aber trotzdem super gefallen und ich bin ganz happy.Also viel viel Glück !!!!
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 09:43:55

@Domilein wär ja furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten, da würden ja alle Bräute gleich ausschauen und ihr würdet alle MEIN Kleid tragen

werde auf jedenfall berichten

@dekelchen ach man sowas ist echt blöd aber wie schon gesagt wurde nach Regen kommt Sonne und es findet sich 100pro eine Lösung

@dini ich weiss wie du dich fühlst, ich lege meine Hand ins Feuer das so ein Ding in der Zeit vor der Hochzeit kommen wird von meiner Mutter ABER ich denke nicht das deine Mum nicht kommen wird.... Die Leute würden ja denn schließlich reden *augendreh*

@minchen na denn wird es 100pro aus der gleichen SChneiderei sein... Aller Notfalls werd ich es wieder verkaufen die 100€ bekomm ich 100% wieder rein..

lg
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 10:01:01

@deckelchen: oh mist, dass ist echt besch....
nochmal umlegen würde ich auch nicht, macht ja auch nicht so viel sinn. hm, was ist denn, wenn sie die trauzeugin bei der zeremonie macht und du fürs standesamt jemand anderen fragst? oder wäre sie dann sauer?
zu meiner ma, die location und den termin haben wir ja jetzt auch schon ohne sie entschieden, dass hat sie dann auch davon. mal davon abgesehen, dass sie eine freie trauung blödsinn findet "so ein neumodischer krahm, auf der wiese, wir sind doch nicht in hollywood."

bei uns ist das mit den trauzeugen so, ich hab' meine beste freundin aus der schule gefragt, war das auch letztes jahr bei ihr, das war quasi klar. und der von meinem freund wird sein bruder, war ich jetzt nicht so begeistert von, ich kann den nicht leiden, aber gut, kann ja auch nicht immer alles bestimmen. :o)

@ally: die idee ohne trauzeugen find' ich auch ok, bevor man irgendjemand fragt, dann lieber keinen. vielleicht kannst du deine freundin ja als brautjungfer oder so einbinden? und wilkommen im club der weddingplanner süchtigen.


Created by Wedding Favors
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 10:06:25

wir haben auch keine Trauzeugen....legen wir beide kein Wert drauf.... Ich habe meine Brautjungfern das reicht mir ...
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 17:04:19

Ihr seit ja fleißig beim Schreiben.

@ JulieBerlin

Ich freu mich für dich, dass du dein Traumkleid wieder gefunden hast.Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass es auch deine Vorstellungen entspricht, wenn es da ist.


Die Sache mit den TZ ist ein ganz heikeles und intimes Thema.
Meine Freundin hat sich kurz vor der Hochzeit mit ihrer TZ zerstritten und dann eine "TZ_Notlösung" genommen, sie war ganz fertig. Heute sagt sie "Hätte ich bloß keine TZ gehabt."

Mal was anderes könnt ihr tanzen?
Oder ab wann geht ihr in die Tanzschule, damit man sich nicht beim Brautwalzer blamiert?
Bin auf das Thema gekommen, weil mein Schatz und ich uns noch nicht entscheiden können, was wir für ein Titel für den Brautwalzer nehmen.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 17:15:53

@ kati80


Wir brauchen auf alle Fälle Trauzeugen für die kirchliche Trauung. Also können wir die nicht einfach weglassen. Ob wir dann fürs Standesamt auch welche nehmen, steht noch nicht ganz fest (ist ja auch noch genügend Zeit).
Aber das die Braut sich mit ihrer Trauzeugin kurz vorher streiten oder eine sich gar nicht mehr meldet, darf man hier ja auch ganz oft lesen. Ich hoffe mal, dass es bei uns dann nicht so weit kommt.

Bezüglich einem Tanzkurs:
Es steht bisher noch nicht fest, ob wir einen klassischen Hochzeitstanz machen oder doch einen in Freestyle. Für Freestyle braucht man dann ja keinen. Zu meinen Schatz würde das sehr gut passen, aber nicht zu mir. Daher sind wir noch am Überlegen. Grundsätzlich möcht ich aber schon ein paar Stunden nehmen, denn nach dem Eröffnungstanz sollte ja auch noch mit der Familie getanzt werden. Wenn, dann machen wir wahrscheinlich einen Crashkurs.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 18:16:26

@dini: Hm. Sauer nciht, aber sehr traurig. Aber auch zu recht. Außerdem, wen sollte ich denn danach fragen, wer ist denn gerne zweite Garnitur?

Zu Trauzeugen allgemein: Meine TZ kenne ich "erst" seit drei Jahren, wir waren erst Arbeitskolleginnen mit eher losem Kontakt und sind mit der Zeit richtig gute Freundinnen geworden. Klar gibt es Leute, die ich länger kenne und ich weiß nicht, wie es sich entwickeln wird. Mir war es ein Bedürfnis, sie zu fragen, um ihr meine Wertschätzung für unsere noch junge Freundschaft auszudrücken. Sie ist nicht selbstverständlich davon ausgegangen oder hat es erwartet, aber man muß ja jemanden auch nciht seit dem Sandkasten kennen, um zu wissen, daß man der Person das anvertrauen möchte.

Wenn wir uns auf ein Lied geeinigt haben, möchten wir auch in eine Tanzschule gehen (der Hase ist eher der Bi-Ba-Butzemann...). Am liebsten wären mir 2-3 Einzelstunden. Die sind zwar teurer als ein Kurs, aber sicher deutlich effektiver.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 18:18:46

@ domilein

Ja, bei der kirchlichen Trauung braucht man TZ aber meine Freundin hat "nur" standesamtlich geheiratet. Sie hätte auf eine TZ verzichten können.
OH Mann, da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke dass ich keine TZ haben könnte.

Ja, ich glaube, das der Chrashkurs reicht.
Fangt doch mit einem klassichen Walzer an und geht dann in euren Freestyle über, da gibt es auch schöne Inspirationen bei "you *ube". Das muss aber zum Paar passen und beide müssen sich wohlfühlen. Und es ist vom klassichem weg. Wobei ich gern klassisch, aber ohne Kirche heirate.

@ alle

Macht ihr euch ein Notzibuch wo ihr alle eure Ideen einschreibt (Brainstorming) und legt es dann zu euren Hochzeitsalbum und den Gästebuch? Als Gedankenstütze ja ganz nützlich, da ich gerne was sage und 10sek später es wieder vergessen habe.
Außerdem kann man am 1. Hochzeitstag noch einmal die Erinnerungen rausholen schmunzelt?

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



19/05/2010 18:27:32

@ deckelchen

Ach man, was machen wir nur mit dir?
Vielleicht sieht die Welt ja bald ganz ander aus...................

Mein Freund ist auch nicht der größter Tänzer, aber da muss er jetzt durch, wir wollen aber ein Kurs besuchen, wahrscheinlich schon nach den Sommerferien. Wir sind beide nicht die besten Tänzer, ha ich vergass WIR KÖNNEN GAR NICHT TANZEN
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



20/05/2010 09:20:00

@deckelchen: das mit der 2. garnitur stimmt schon, würde ich auch nicht sein wollen. hm, und wenn du standesamt ohne tz machst und nur trauung? aber ist irgendwie auch nicht so doll, oder???

@all: also tanzen war das erste was mein liebster 5 sec. nach dem antrag gesagt hat: "ich mach' alles was du willst bei der hochzeit bis auf tanzen, dass kannst du knicken." ich muss dazu sagen, er kann gar nicht tanzen, 0, niente, nada. der totale bewegungslegastheniker (ich hoffe, dass schreibt man so???) für ihn heisst tanzen rythmisch mit der hand auf einen stehtisch klopfen. daher wird bei uns sowohl walzer als auch crazy dance ausfallen. muss noch überlegen was wir als alternativen programmpunkt einführen. Trinken???

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



20/05/2010 09:31:19

HA! Gute Nachrichten! Meine TZ hat mit der Meisterschule telefiniert und gefragt, ob sie blau machen kann (wie heiß ist das denn?). Begeistert waren die Jungs nciht, aber ihr fehlt dann ein Tag Theorie, die sie eigenverantwortlich nacharbeiten muss, aber es geht! Puh, bin ich erleichtert!

Schwierig, wenn dein Freund partout nicht tanzen will. Bin ja seilbst auch keine Tänzerin, bei mir geht es über ein extatisches Zehenwackeln selten raus.

Meine Cousine hat mit ihrem Freund einen Stehblues zu "ihrem" Lied gewählt. Das war kein Tanzen, sondern festhalten und hin und her wiegen. Das fand ich schön, ein Walzer wäre wie eine Verkleidung bei den beiden gewesen. Vielleicht kannst du ihn ja von sowas überzeugen?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2010 09:32:04 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



20/05/2010 09:56:34

@deckelchen: das ist ja mal geil. na siehst du, da hat sich das ja quasi geklärt!
total lieb von deiner freundin!

hm, stehblues zu unserem lied oder aber wir stellen uns gemeinsam an einen stehtisch und klopfen rythmisch mit der hand drauf??

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



20/05/2010 10:48:18

Bleibt doch noch der Ententanz...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



20/05/2010 10:50:09

Huhu,

also wir heiraten auch erst in 2011 - im August :)

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation