Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/09/2010 18:38:11

@mimibell:
Dankeschön :) Hab jetzt erst bemerkt,dass ich dir noch garnicht geantwortet habe.
Dabei wollte ich doch schreiben, dass die Idee mit den Handschuehn ganz toll finde!! Eigentlich hätte ich mir keine geholt, aber zu diesem Kleid sieht es glaub ich echt toll aus, super Idee, danke

@deckelchen, sorry, ich bin da total überfragt. Habe jetzt seit gestern hin und wieder darüber nachgedacht, aber so ein richtiger Spruch ist mir nicht eingefallen.
Ich würde es aber auch so wie Blondie halten und einfach einen informellen Text schreiben. Muss ja nicht für alles ein Gedicht her

@all:
Wir haben uns heute endlich mal zwei Hotels für die Feier nach der Hochzeit angeschaut. War sehr nett und schön - beides!
Beim 1. Hotel hat man eine ganze Etage für sich und einen tollen Ausblick über ganz Dortmund. Abends sicher grandios!
Und das Beste ist, alles total unkompliziert in Sachen Organisation. Liegt leider direkt an einer Hauptstraße, was ich rein optisch nicht so schön finde. Aber ziemlich gut schon mal!
Und das 2. ist eine Spur edler und liegt fast in der Innenstadt, hat aber sehr wenige Parkplätze... blöd, weil wir viele Fahrer haben.
Aber dort hat man einen sehr schönen Wintergarten und kann die kleine Terrasse dazu nutzen...
Gut, dass wir uns die Tage und Wochen noch mehr ansehen, entscheiden könnte ich mich jetzt noch nicht :s

Habt ihr euch viele Locations angeguckt, bevor ihr DIE Eine gefunden habt?

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/09/2010 19:17:30

Wir haben drei angeschaut, die alle was Besonderes hatten. Schlußendlich haben Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben. Wir haben die Location gewählt, die

-wir für uns hatten
-einen Raum für die Schlafkinder bietet
-viele Übernachtungsmöglichkeiten in Laufnähe hat

Auf Wandfarben oder so hab ich nicht geachtet. Ich wollte nichts nüchternes (Konferenzsaal) sondern was mit Flair.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/09/2010 21:49:45

Also wir haben uns vier Locations angeschaut, wussten aber eigentlich direkt was uns gefällt und was wir wollen. Da uns zwei Locations super gefallen haben, und wir Standesamt eh ein paar Monate früher machen wollten, feiern wir Standesamt in der einen und kirchlich in der, die uns am aller besten gefallen hat

Deckelche, du bringst mich da auf was. Wir wollten auch gerne ein paar Kollegen und Freunde zum Sektempfang einladen, aber wie???? Viele lesen bzw. haben nicht mal Email :-/
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/09/2010 22:00:27

So, hab jetzt einen "formlosn" text geschrieben.

Wenn deine Kollegen keine E-Mails schreiben oder haben, wie existieren die? Öh - anrufen? Käärtchen würd eich vermeiden, das sieht schnell nach "richtiger" Einladung aus.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Traumtaenzer
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2010 19:16:14
Beiträge: 5
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



24/09/2010 21:34:59

Ja auch wir heiraten 2011 am 2.Juli unter freiem Himmel standesamtlich.

Sind jetzt voll auf den Geschmack gekommen.

02.Juli.2011 Das wird unser Tag
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



25/09/2010 00:31:16

Herzlichen Glückwunsch Traumtaenzer :)
Unter freien Himmel hört sich wunderschön an! Was habt ihr denn schon so geplant und habt ihr die Location dafür schon?
Lieben Gruß, Ally

Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



25/09/2010 12:33:02

Hallo 2011 Bräute! Ich möchte mich auch in diesem Thread mal vorstellen. Ich heirtate Juli 2011 und im Juli Thread gibt es auch bereits einige Beiträge von mir zu lesen. Kurz zu mir: Location, Fotograf, DJ und Band steht. Bei der Band gibt es noch wegen des Aufbaus etwas zu klären, hoffentlich klappt das, denn es ist genau die Band, die wir unbedingt haben möchten! Brautkleid und Standesamtkleid schnell gefunden. Tatsächlich jedes Mal das erste Kleid, was ich anprobiert habe. Save the date sind fast alle raus... und die Brauthormone sind schon länger am wirken :)
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/09/2010 09:39:26

endlich hat mal jemand den thread wieder aus der versenkung geholt! :)

@deckelchen, so, wie siehts mit der standesamtlichen aus??? kurz vorm kollaps? oder noch alles im plan?
details bitte. :) :)

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/09/2010 14:58:45

Öh, irgendwo dazwischen. Ich habe schon das Gefühl, daß es verdammt knapp wird, aber ich kann mich auch irren.

Diese Woche muß ich noch zum Friseur, Ersatzschuhe kaufen, eine Strumpfhose für mich, eine für meine Tochter finden, Spielzeug für die Kleinen, die Probedeko festlegen und fotografieren, langweilig wird es also nicht.

Aber die Weinkarten und die Platzkarten sind endlich fertig, sogar im Pixum sind sie schon...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/09/2010 15:33:21

ok, langeweile kommt da wirklich nicht auf.

fleissig gebastelt junge frau, hab' grad' in deinem pixum gelauert. gefällt mir sehr gut!!!
hach und eure ringe sind ja sooo schön!!!

Created by Wedding Favors
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/09/2010 00:51:04

Ohh so kurz noch! Da fieber ich fleißig für dich mit, deckelchen
Bekommen wir danach auch Fotos zu sehen?
Die Menükarten finde ich ganz toll, solche werden wir auch haben

Wie siehts denn bei dir aus, mimibell? Bei dir sinds ja auch
nur noch 2 Wochen!!

Gute Nacht euch allen!

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/11/2010 00:43:07

So!
Ich reaktiviere jetzt mal diesen Thread.

Mädels, um den Spaß; wenn ihr mal Zeit und Lust und Langeweile habt, dann lest hier nochmal ganz von Anfang an eure Einträge.
Ich musste gerade echt schmunzeln.
Manche Sachen sind bei mir ganz anders gekommen, als ich vor gut einem Jahr geplant habe. Manche Sachen hatte ich total vergessen und sie eben beim lesen wiederentdeckt. Manche Sachen sind auch heute noch genauso so im Januar.
Zum Beispiel das Gefühl der absoluten Freude und des Glücks!
Schade, dass sich alle so in die Monatsthreads verteilt haben. Mich würde brennend interessieren was aus euch geworden ist.
Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch Lust, hier auch ein bisschen aktuelle Planung mit rein zu bringen...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/11/2010 14:10:57

Hallo Angel!

Eine gute Idee! Ich bin noch nicht so lange dabei, wie manche von Euch und habe hier in diesem Thread noch nicht viel geschrieben, aber berichte gerne etwas:

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Ringe und werden diese im Januar selbst schmieden :) Papeterie, vor allem die Einladungen sind dann das weitere aktuelle Thema. Wir haben nun alles besorgt und haben nun die halbe Einladung fertig geschrieben. Geht etwas schleppend voran, aber wir sagen uns: Wir haben noch Zeit, trotzdem haben wir vor, das bald zum Abschluss zu bringen.

Was ist bei Dir bei den Vorbereitungen gerade Thema? Und auch bei den anderen?

Einen schönen 1. Advent an alle 2011 Bräute!
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/11/2010 14:37:05

Ich werd mal lesen, wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe. Aber gute Idee AngelV!

Bei uns sind gerade die Einladungen gekommen, so schön und zu finden in meinem Vorbereitungspixum! Jetzt sind wir dran, unser ABC in der selben Größe und mit den Schnörkeln im Hintergrund zu gestalten. Gar nicht so einfach, wenn man damit so gar nichts am Hut hat. Aber Morgen scanne ich die Karte zum Teil ein und hoffe, dass ich dann mit einigen Probieren es hinbekommen werde. Ansonsten müssen wir wohl doch das Ganze von einem professionellen Grafiker entwerfen lassen (nur das wird viel teurer als wir eigentlich wollen).

Und dann steht in 8 Tagen der Gang zum Standesamt bevor. Über unsere Namenswahl sind wir uns noch nicht einig und es wird wohl noch so einige Diskussionen geben bis wir ein Ergebnis haben.

Und bei Dir, AngelV?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/11/2010 16:10:19

Bei uns sind auch gerade die Einladungen ganz großes Thema. Ich hab ja im Frühjahr schon hier in der Fundgrube Pocketfolds ergattern können. Prinzipiell find ich die auch total klasse, aber irgendwie komm ich mit der Farbe nicht so klar. Unsere Farben waren ja lila-grün mit silber. Hab unten im Pixum auch Bilder von der Probedeko, aber irgendwie kann ich mir da kein braun mehr bei vorstellen. Am Anfang konnte ich das noch, aber mittlerweile, hätte ich jetzt doch wieder leiber lilafarbene Karten. Aber jetzt neue zu kaufen wär halt total rausgeschmissenes Geld.
Jetzt bin ich eben am überlegen, wie ich die vorhandenen Karten (braun/grün) mit lila pimpen kann.

Desweiteren hab ich die Ablaufplanung für die Kirche fertig gestellt und auch schon vom Pfarrer absegnen lassen. D
Den Standesamttermin haben wir fest gemacht und werden jetzt wohl danach mit dem engsten Kreis essen gehen. Das müssen wir jedoch noch fest machen.

Unsere Ringe haben wir, auch schon mit Gravur und ich hab mein Kleid.

Wir werden an der Feier einen DJ haben, dass war vor ein paar Monaten auch noch nicht klar.

Tja, ansonsten bin ich auch noch am überlegen ob wir vor unserem Sektempfang noch was machen sollten.
Und zwar ist um 13 Uhr Kirche.
Ich denke mal die dauert eine Stunde und dann werden wir wohl noch so eine Stunde mit Gratulationen, Fotos und diversen Überraschungen zubringen.
Zur Location brauchen wir eine halbe Stunde.
Also wird es dort um ca. halb vier / vier einen Sektempfang mit Häppchen geben.
Abendessen gibt es dann so zwischen sechs und halb sieben.
Nun zur Frage: Sollte wir nach der Trauung auch noch etwas anbieten? Ich dachte da an sowas wie Bowle und Laugengebäck. Das wäre dann für alle die in der Kirche sind (ist ja immerhin der ganze Musikverein, der auch Musik dort macht), der Sektempfang in der Location ist ja nur für die geladenen Gäste.
Was meint ihr? Denkt ihr wir sollten noch zusätzlich was machen, oder reicht das in der Location?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/11/2010 20:35:20

Naja, Deine Einladungskarten, AngelV, müssen ja nicht hundert Prozent mit den Dekofarben übereinstimmen. Hast Du die Poketfolds von Matumba gekauft? Die könnten doch schön mit einem lilafarbenen Band geschlossen werden, dann wäre eine Farbe der Deko aufgegriffen und das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Oder aber die Druckfarbe in den Dekofarben.

Und zum Essen zum Sektempfang:
Wir werden nur einen Sektampfang direkt an der Kirche machen, um auch alle Gäste (die eingeladenen und die Bekannten, die nur zur Kirche kommen) herzlich zu begrüßen. Bisher wollte ich auch nichts zum Sekt reichen, aber zwischendurch hatte ich auch schon die Idee, Kekse in Hochzeitsformen zu backen, oder kleine Schokoladentäfelchen mit unseren Bildern/Namen zu reichen, oder auch kleine Gummibärchen in Herzform in süßen passenden Tütchen. Aber bisher ist keine meiner Ideen bei meinem Verlobten gut angekommen. Vielleicht würde ja eine Idee für euren Sektempfang an der Kirche passen...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



29/11/2010 19:03:51

@ Domi: Ja, das sind die Karten von Matumba. Ich find die auch wirklich super schön. Aber bin halt etwas unsicher wegen der Farbe. Die ganze Zeit hatte ich damit auch gar kein Problem, bis ich vor zwei Wochen im Bastelladen war und die Frau dort mir sagte, dass braun zu lila total scheußlich finden würde. Meine Deko wäre mit den Farben die bis dahin auf dem Tisch hatte (lila/grün) total schön und braun würde da gar nicht dazu passen.
So. Und ab da hatte ich dann ein Problem mit dem lila Bändchen um die braun-grüne Karte.
Meine Schwester hat mich aber mittlerweile ins Gebet genommen und ich werd das jetzt wohl mit den Karten durchziehen und auch die andere Papeterie so gestalten.
Mit der lila Schrift das hab ich auch schon überlegt.
Mal schauen....

Zum Sektempfang in der Location werden wir Minihäppchen (so Partygebäck mit Lachs, Käse, Schinken,... und süße Teilchen).
Deshalb bin ich mir mit der Kirche halt nicht so sicher.
Mein Verlobter wird das sowieso unnötig finden.
Aber die Kekse in Hochzeitsförmchen würde ich klasse finden.
Hast du da ein Rezept?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



29/11/2010 20:22:27

Da würde ich einfach ganz normale Sandplätzchen oder Plätzchen aus Mürbeteig backen. Und entsprechend verzieren. Weihnachtsbraut hatte sich zum Beispiel eine tolle Tortenform aus UK bestellt mit Schablone für Fondant. Aber soo aufwendig muss es ja nicht sein. Bei 321 oder so mal in die Suchmaschine eingeben, dann findest Du die unterschiedlichsten Formen wie Kirchen, Bräute, Bräutigame ect.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/11/2010 10:54:50

Ach, das find ich schön, dass hier auch mal wieder geschrieben wird

@AngelV: Ich hab die Karten leider so gar nicht im Kopf. Hast Du irgendwo ein Bild davon?

@all: Also unsere Planung ist relativ weit fortgeschritten.
- Fotograf, Location, Ringe, StD-Karten sind schon länger erledigt, zum Teil auch, weil wir sie ja fürs Standesamt brauchten.
- Das erste Gespräch mit dem Theologen für die Trauung hatten wir auch schon.
- Mein Kleid ist bestellt und sollte im Februar kommen (ich kanns kaum noch abwarten)
- Meine Schuhe und meine Corsage liegen in dem Laden wo auch die Hochzeitsklamotten von meinem Mann liegen und warten auf die Abholung.
- Die gesamte Papeterie ist ausgesucht (bis auf die Danksagungen) und muss nur noch bestellt werden
- Die gesamte Deko ist bestellt
- der erste Teil von meinem Brautschmuck ist eingetroffen, jetzt warte ich noch auf die Sachen für die Haare
- Die Einladungen liegen zuhause und müssen nur noch zusammen gebastelt werden. Die erste ist allerdings schon raus. An meine Mama! Der Rest folgt dann im Januar.

Ansonsten beschäftige ich mich mit den Kleinigkeiten: Notfallkörbchen, Ringschale, wasserdichte LED´s (hab ich von einer Braut im Forum aufgeschnappt) etc. etc.


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/11/2010 13:07:50

Ja, ich werd mal schauen mit den Keksen.
Vielleicht stell ich auch einfach einen Korb mit Laugenteilchen hin, oder beides, oder gar nix.
Mal hören was mein Liebster dazu meint.

@ Blondie: ich muss mal nach einem Bild schauen. Es sind braune Pocketfolds mit grünem Hintergrund. Echt schön, nur eben ohne lila. Naja.
Deine Planung hört sich ja ziemlich komplett an.
Wozu nimmst du die wasserfesten LEDs?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/11/2010 13:12:26

@angel:
Ich hab ja auch PocketFolds und habe lange bei unserem Designer gesessen und Muster geschaut. Vielleicht kommt mir ja noch ne Idee.

Das die Planung ziemlich komplett klingt dachte ich auch bis ich vorhin meine ToDo-Liste aktualisiert habe. Irgendwie ist da doch ziemlich viel auf rot (weil noch nichts passiert)

Die LED´s kommen abends in hohe schmale Vasen, die dann mit Wasser und Blütenblättern gefüllt werden und oben drauf kommt noch eine Schwimmkerze.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Claudi1607
Gold-User



Beigetreten: 21/09/2010 11:24:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



01/12/2010 10:16:03

Hallo!
Ich habe noch nicht in dieses Forum geschrieben!
Mich wundert wie weit einige schon sind. Dabei heiratet ihr bestimmt später? Wir heiraten am 26.03. standesamtlich und am 02.04.2011 kirchlich...
Bisher ist erledigt:
Lokation gebucht
Kirche gebucht
Standesamt gebucht (Anmeldung erledigt)
Fotografen für beide Termine gebucht
Videografen für kirchliche Trauung gebucht
DJ gebucht
Ringe gekauft
Kleid gekauft
Bilder für die Einladungen gemacht (die Einladungen sind jetzt als nächstes dran)
Livesängerin Kirche gebucht
Trompetenspieler Kirche gebucht
Trauzeugen bestimmt
Streukörbchen gekauft
Floristin bestimmt

Was muss noch:
Deko bestimmen
Brautauto aussuchen
Anzug kaufen
Ringdose kaufen
Ablauf Kirche durchsprechen
und Wichtig: Einladungen verteilen.

Mehr fällt mir grad nicht ein!
Brautstrauß aussuchen


AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



03/12/2010 17:14:19

@ Claudi: das hört sich ja prima an mit deiner Planung.

@ Blondie: klingt total hübsch mit den LEDs in den hohen Vasen. Kann ich mir gut vorstellen, dass das toll aussieht. Bin schon auf Bilder gespannt.


Ich hab meinem Schatz jetzt von der Idee erzählt, nach der Kirche noch was für die Leute zu machen, die nicht mit zur Feier kommen. Und (welch Wunder) er war gar nicht abgeneigt davon, sondern fand die Idee sogar gut
Hätte ich ja nicht gedacht.
Naja, jetzt gehts dran zu überlegen was wir machen. Soll nicht so viel Aufwand sein, dass wir pünktlich dort wegkommen. Und es soll nicht so viel zum wegräumen sein.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/12/2010 09:40:11

Hallo Zusammen,

ich heirate auch in 2011, bin seit heute hier und freue mich auf tolle Unterhaltungen. Wollten eigentlich auch schon dieses Jahr heiraten aber unser Hauskauf kam dazwischen und beides auf einmal war mir zu stressig. Doch jetzt bin ich voller Vorfreude und kann es kaum abwarten bis endlich Juni ist.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Isla Ascension
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2011 12:09:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



09/02/2011 15:05:46

Hallo Mädels,

ich bin auch eine 2011er Braut und ganz neu im Sachen Forum und Vorbereitungen!
Beim stöbern im Internet bin ich auf was Cooles gestolpert: auf ein Gewinnspiel mit der Möglichkeit den Service eines Hochzeitsplaners zu gewinnen - zumindest was die Koordination am Hochzeitstag angeht.

http: //www.estefania-w*dding.de/estefania/gewinnspiel-2011.html
*=e

Da viele von uns hier keine Hochzeitsplanerin gebucht haben, denke ich das dieser Tipp gut für uns alle ist!!

lg, Isla

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation