Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Himmel27
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2008 14:24:43
Beiträge: 6
Offline

Hemd meines Mannes - Frage




18/08/2008 12:09:10

Hallo ihr Lieben,
hab da mal eine Frage.... Mein Mann ist mit seinem Hemd absolut nicht zufrieden, weil an den Armen noch ein bisschen bis ein bisschen mehr Luft ist, d. h., das liegt nicht an. Nun kauft man die Hemdem ja aber nach Kragengröße und der Verkäufer hat gesagt, dass das so gehört.... Über dem Hemd hat er ja noch eine Schmuckweste.... Wisst ihr, ob das normal ist, dass es an den Armen weiter ist...?
Ist vielleicht auch nur ungewohnt, weil er sowas nie trägt

Bitte um kurze Antworten, damit ich ein bisschen beruhigt bin und ihn vielleicht auch beruhigen kann

danke und LG
Bärbel
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Hemd meines Mannes - Frage




18/08/2008 12:19:12

Hi Bärbel,

meiner hat sich auch beschwert, die Hemdsärmel wären jetzt zu kurz nach dem Ändern - obwohl die Länge meiner Meinung nach stimmt, wenn er die Arme runterhängen lässt.

Ich glaube, das liegt daran, dass er sonst nie die Knöpfe an den Manschetten zumacht und dann hochkrempelt ...

Liebe Grüße
so_sure





DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Hemd meines Mannes - Frage




18/08/2008 12:25:13

Hey Himmel27,

du schreibst, dass dein Mann da noch eine Weste drüber hat.

Ich denke mal, dass er also ein Hemd mit Kläppchenkragen hat?

Ich meine so eins:


Die sind immer so schlabberig geschnitten! Am Arm und Insgesamt!

Da hilft nur abnähen lassen.
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Hemd meines Mannes - Frage




18/08/2008 14:04:44

Hä??? Wieso sind die anders geschnitten als "normale" Hemden????

Schatz hat es bisher auch nicht gebacken bekommen, sein Outfit mals Probe zu tragen. Nu krieg ich ja Panik, dass das Hemd nicht sitzt....

Heute abend ist Anprobe.....definitiv!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hemd meines Mannes - Frage




18/08/2008 14:15:31

Ich würde mal alles zusammen anziehen damit er mal schauen kann. Wie alles sitzt. Wenn es ihn immer noch stört, hilft nur abnähen lassen wie auch schon erwähnt, schliesslich muss es ihm ja auch wohl sein an dem Tag.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Himmel27
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2008 14:24:43
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hemd meines Mannes - Frage




18/08/2008 16:53:06

ja, genau so ein hemd ist das...
gut, dann muss das wohl so sein... bzw. im notfall muss er es ändern lassen....

danke für die tips!!

lg

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation