Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/10/2012 19:46:58

@Tasha - man merkt dir die Aufregung jetzt noch richtig an



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/10/2012 08:12:04

@ Tascha
Stimmt man sieht dich vor seinem inneren Auge richtig verwirrt vor Liebe durch die Gegend rennen

@ Indian Summer
Dein Bericht ist soo schön. Es muss traumhaft gewesen sein!

@ Sternenlicht
Wo bist du eigentlich?
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/10/2012 08:53:50

Ja, ich schätzde diese Verwirrtheit wird bei mir noch etwas anhalten aber ihr werdet die ja alle selbst bald höchstpersönlich kennen lernen. Und ich sage euch, diese Hochzeit war trotz allem Stress den wir vorher und nachher hatten das wunderschönste, das mir je passiert ist. Und mir platzt das Glück immer noch aus allen Poren. Vorgestern hat sich passenderweise eine gute Freundin von mir verlobt, die Hochzeit steht für nächstes Jahr an. Sie muss sich meinetwegen jetzt leider etwas zurücknehmen, weil meine Freundinnen alle noch an Hochzeitsreizüberflutung leiden. Aber wenn wir jetzt ein paar Monate vor den anderen still sind was das Thema angeht, klappt das bestimmt. Aber jetzt sofort mit der Planung einer neuen Hochzeit loslegen kann ich ehrrlich gesagt auch nicht, ich bin auch etwas überreizt und vorallem noch zu aufgekratzt um irgendwas logisch und objektiv zu sehen, was mit Hochzeit zu tun hat.

So Mädels, dann erzählt mal, wie siehts aus bei euch?



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/10/2012 10:55:05

hey ihr süßen,
na da ist ja mal wieder richtig was los hier!!
@ tasha: haha - kennst du hemmy, das eichhörnchen aus ab durch die hecke? so stelle ich mir dich an deiner hochzeit ein wenig vor is doch super, dass das gefühl noch anhält und du dich immernoch drüber freust. und ob nun chaotisch oder nicht - den tag wirst du so schnell nicht vergessen!

@indian summer: deinen bericht ziehe ich mir auch gleich mal rein. alles, alles gute für euch. die mädels haben mich mit ihren kommentaren schon sehr neugierig gemacht =) gehts bald flittern?

@tanja: so sollte es sein! ist doch wunderbar, dass es so gut läuft gerade. stress wird es noch genug geben =)

@sternenlicht: ja - wo steckst denn du??

@dragon: du wirst wohl recht haben. die plüschjacke find ich auch nicht optimal, aber mal sehen. ich glaube anders wird mir das echt zu frisch...

@us: ich war gestern mal wieder beruflich unterwegs und saß recht lange auf dem flughafen rum. da hab ich mal lieber ne hochzeitsanzeige geschaltet. überflüssig, aber schatzi fands super als ich heute davon erzählt habe.
am wochenende bastel ich hoffentlich mal die namensschilder endlich fertig.
außerdem haben wir uns vorgenommen ordentlich das tanzbein zu schwingen... für meine trauzeugin habe ich gestern auch bereits ein kleines dankeschön besorgt.
habe gerade überlegt was noch zutun ist.... namenssschilder fertig machen, tischplan final final (eine rückmeldung fehlt uns noch), tanzen üben, musik für die trauung zusammenstellen, menuekarten, weinprobe+menue final absprechen, ein letztes gespräch mit dj und fotograf, blumen besorgen. hmmm - ich glaub das wars =) wird langsam überschaubar...
und gestern war es noch ein monat. wow =)

liebe grüße!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 14:09:29

nanu?
mädels, morgen noch vier wochen und ich werd langsam doch etwas aufgeregter...
hab gestern ne fette liste geschrieben mit allem was erledigt werden muss. ne mail an den dj geschickt, an den fotografen. heute gehts noch was für die traustühle besorgen und am wochenende wird gebastelt.
ich habe mir bei google schon eine neue mail-adresse eingerichtet und außerdem angefangen mails an alle möglichen unternehmen etc. zu schicken mit der frage ob die ne kopie der heiratsurkunde brauchen nach der hochzeit (mit der alten mail-adresse aber noch ).
huiii, wie ergeht es euch so?
wo ist denn bloß das sternchen?
wann kommt flette wieder und hat jemand was von bluuna gehört? die hat doch auch schon geheiratet, oder??
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 15:42:33

Ich wunder mich auch etwas, dass es so ruhig geworden ist hier.

Also die Krankenkasse möchte auf jeden Fall gerne ne Eheurkunde haben, ebenso brauchen das Finanzamt und die Banken eine. Versicherungen und so möchten auch eine haben, zumindest wenn man den Begünstigten seiner Lebensversicherung ändern möchte. Für meinen Arbeitgeber und die Berufsschule brauche ich auch Kopien. Bisher haben wir aber nirgendwo eine beglaubigte Kopie gebraucht, eine einfache hat gereicht.

ich glaube dir gerne, dass du lagsam nervös wirst. Die Vier-Wochen-Hürde war für mich auch echt wichtig, weil danach kann man die Tage abzählen und dann wird es immer greifbarer :) aber ich konnte es noch nicht glauben, bis ich am Freitag Morgen zum Standesamt kam. Geht euch das eigentlich genauso? Dass man es einfach nicht glauben kann, dass es passiert..? Und dann trifft es einen mit nem richtigen Schlag wenns soweit ist...?



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 16:28:40

auf jeden fall wird es langsam immer realer, weil eben immer greifbarer.
und ich werde glaube ich nervös, weil ich eigentlich top in der zeit bin - aber das gefühl habe ich müsste doch noch sooo viel machen...
ich merke aber auch, dass schatzi immer aufgeregter wird - der freut sich auch riesig.
mittlerweile mache ich mir auch garkeine gedanken mehr darüber ob mein onkel sich irgendwie daneben benimmt oder sonstwas passiert - c'est la vie. all das macht diesen tag unvergesslich. so lange er nicht "nein" sagt
wobei - auch das ist unvergesslich...
ich glaube auch ich werde an dem tag eher mit scheuklappen durch die gegend laufen und alles eher vorbeizischen sehen. ich hoffe es ist anders - aber mal sehen.
was mach ich dann aber ab dem 18.11.? keine recherche mehr? keine basteleien? dann muss ich eben andere dinge basteln und so - hab echt wieder voll freude dran gefunden...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 17:41:19


Ach Mädels ich bin so happy... ein fast perfekter Tag. Frisur und make Up sind super geworden und es passt alles zum Kleid. Finde auch die Perlenkette von meiner Oma gar nicht so unmöglich zum Kleid.
Meine Friseuse war total lieb und hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen...

Hab im Brautladen eine Korsage gekauft und die wird mir jetzt auch ins Kleid eingenäht. Bin so happy - stellt sich nur die Frage was zieh ich drunter (also unten) Strümpfe mit Halterung oder ohne, String oder Höschen...

Der Mantel passt auch ganz passabel zum Kleid. Die Boleros sahen alle echt doof aus - so bleibts beim Mantel.

Boah ich bin grad so happy



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 17:46:59

november_rain wrote: wann kommt flette wieder und hat jemand was von bluuna gehört? die hat doch auch schon geheiratet, oder??


Flette ist doch bestimmt noch auf Hochzeitsreise, oder?
Ich schaue aber auch schon jeden Tag, ob ihr Hochzeitsbericht schon drin steht. Bin doch auch so neugierig

Lieben Gruß
Eure Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 18:10:43

@November_rain...

Das mit dem "was mach ich danach" gefühl hab ich auch. Wir werden danach ja nicht flittern und dann fall ich bestimmt in ein Nach-Hochzeitsloch.
Aber zum Glück haben wir dann ja Weihnachten



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 20:39:49

N`abend Ihr Lieben..
Echt viel los, grad hier..
Aber wo Sternenlicht ist, würd mich auch mal interessieren.. und richtig: Bluuna müßte auch geheiratet haben, hmm alle weg

@dragonsoul:
Kann man von deinem erfolgreichen Tag Fotos sichten? Das ist doch richtig super, wenn du soo zufrieden bist
Hab selber auch ne leichte Sorge wegen dem Nach-Hochzeitstief, aber wie du schon schreibst: Weihnachten wird uns ablenken
Genieß auf jeden Fall dein "Happy sein"-Gefühl

@November rain:
Ja noch läufts aber Recht hast du, der Stress wird kommen, dafür kenn ich mich zu gut
Du wirst langsam nervös? Geht ja nun auch langsam aufs Finale zu da darf man das und es erhöht die Vorfreude Aber schön, wenn du doch schon einiges geschafft hast..

@Tasha:
Behalt dir noch so lange wie möglich dieses kribbelige Gefühl, bin gespannt auf weitere Fotos..

@Indian summer:
man merkt dir echt an, wie mega glücklich du bist.. das ist so schön

Vermisstenmeldung: Sternenlicht bitte melden!!!!

So, genieße nun mein freies WE und freu mich auf unsere 4. Tanzstunde morgen

Wünsche euch allen ein schönes, entspanntes, oder auch kribbeliges WE




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/10/2012 20:59:24

@Tanja - hab neue Fotos ins Pixum geladen. Du müsstest mein PW doch haben, oder?

@November - ich hab heute bei Orsay noch einen weißen Mantel gesehen für 40,-
Der war sehr schlicht. Eben diese Wollmäntel die grade so voll angesagt sind. Vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten sieht man im Pixum bei mir auch, wie der Mantel mit Kleid aussieht.
Die Boleros die ich heute anhatten, waren sooooo hässlich

@Tasha - ich könnte im Moment auch keine Hochzeit von Freundinnen mit planen. Man möchte am liebsten, das die eigene Hochzeit ewig unantastbar bleibt
Ach deine Schwärmerei macht mich grad noch zusätzlich happy



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/10/2012 08:24:37

@November: dieses Geefühl hatte ich auch.Ich bin richtig verrückt geworden die letzte Zeit, aber glaub mir, die ganzen Listen die man vorher gemacht hat und das man an alles fünf mal gedacht hat stimmt. So viel wie man denkt hat man nicht zu tun, aber man wird echt hibbelig, wenn man weiß, dass einiges noch nicht fertig ist oder?
Und das mit deinem Onkel, tja ganz ehrlich, mir wäre es an deiner Stelle auch total egal, was da jetzt ist. Dir kann ja keiner vorwerfen, du hättest es nicht versucht.
Auch das mit den Scheuklappen stimmt leider, zumindest bei mir. Ich kann mich tatsächlich nicht an alles erinnern und einges weiß ich nur so verschwommen, aber die wichtigsten Dinge sind mir in Erinnerung geblieben, wie das Ja-Wort, der Ringtausch, der Kuss und all sowas :) hach, war das schön :)

Das Nach-Hochzeits-Tief ist mir zum Glück komplett erspart geblieben. Habe in der letzten Woche meines Urlaubs so viel mit meinen Mädels gemacht wie schon lange nicht mehr und man genießt die Zeit zu zweit mit dem Liebsten jetzt noch viel intensiver.

@Dragonsoul: Das freut mich riesig, dass das für dich so ein super Tag war, hast du dir verdient :) Ich könnte eigentlich direkt wieder durchstarten und die hochzeit meiner Freundin mitplanen, aber ich gönne mir selbst erstmal etwas Hochzeits-Ruhe. Fahre nächste Woche drei Tage auf ein Seminar und fange dann auch wieder an zu arbeiten, da muss ich mich jetzterstmal drauf konzentrieren, nicht das meine Ausbildung drunter leidet. Aber ich glaube sie weiß, dass sie jederzeit kommen kann wenn sie was braucht oder was wissen will oder sonst irgendwelche Fragen hat.

Ich möchte meine Fotos auch so schnell wie möglich haben, aber unser Fotograph möchte sich vorher die schönsten Fotos raussuchen und er und seine Freundin wollen uns diese dann gerne als Fotobuch schenken, deshalb muss ich mich leider noch etwas gedulden

Mädels, ich war noch nie so glücklich und zufrieden wie jetzt. Auch wenn ich euch jetzt vollquassel, ich muss das grade einfach mal loswerden. Wir haben so schwere und wirklich beschissene Zeiten hinter uns und jetzt sieht die Welt plötzlich so wunderbar und rosig aus. Alles ist perfekt. Es läuft so gut zwischen uns und ich hab so eine innere Zufriedenheit, dass mir alles andere so egal ist :) Absolutes Hochzeits-Hochgefühl :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/10/2012 12:02:56

Guten "Morgen"
Ja, hab dein PW noch, dragonheart, und auch direkt reingesehen
Endlich hab ich dein Kleid mal in voller Pracht bewundern dürfen und es sieht sooo toll aus und auch ein bißchen aussergewöhnlich (im positiven Sinne)
Make up und Frisur stehen dir super gut und du siehst richtig schön aus
Auch der Mantel passt zum Kleid und ich krieg schon mega kalte Füße, wenn ich nur an meine Stola denke Hoffe, es wird nicht so eisekalt!!!
Wenn ja, hab ich definitiv ein Problem...
Aber wie Tasha schon beschrieben hat, vllt. hält mich ja das Adrenalin warm




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/10/2012 13:47:48

Dankeschön
Ich hab auch noch eine einfache Chiffon-Stola für drinnen. Und ich denke das reicht auch aus.
Falls du draußen frierst (und soviel werdet ihr ja nicht draußen sein), gibt es bestimmt einen charmanten Gentleman, der dir sein Jacket überlegt

Wollt ihr auch draußen Fotos machen? Da könnte es dann nämlich schon kalt werden...

Hey - es ist ende Oktober und 25Grad. Vielleicht brauchen wir ja Sonnencreme im Dezember




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 09:32:09

Da wir eigentlich vor haben, draußen das Paarshooting zu machen (außer bei Regen), sind wir doch recht abhängig von den Temperaturen.. Da macht sich auf den Fotos auch ein geliehenes Jacket nicht gut
Aber vllt. hast du ja Recht mit der Sonnencreme, die Hoffnung stirbt zuletzt




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 12:53:04

Ein bisschen Zeit hast du doch noch... und jetzt ist ja auch die Zeit für Winterjacken. Diese Weißen Mäntel gibts jetzt fast überall. Schau einfach mal durch die Online Shops und bei e*ay gibts auch sooooo viel Auswahl. Oder ein einfacher weißer Blazer - den kannst du dann später auch noch anziehen...
Oder einfach mal freunde fragen - vielleicht gefällt dir ja auch so ein weißer Poncho? Der wärmt sicher auch und entstellt vielleicht das Kleid nicht so...

Apropo! WILL dich endlich mal in deinem Kleid sehen...



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 13:09:32

Eben!! Zeit ist ja noch genug, mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt und dann muss ich eben kurzfristig schauen Die Stola ist eigentlich relativ warm, hab ja den Stoff extra gekauft, muß nur immer noch umgenäht werden.. Hält nur vermutlich nicht so muckelig warm, wie ein Wintermantel.
Welches Kleid meinst du denn? Sind beide im Pixum, allerdings ohne mich.. Brautkleid an mir kann ich frühestens am 19. 11. präsentieren, denn da habe ich Abstecktermin und das Standesamtkleid.. Jaa, kann es ja die Tage, wenn ich meinen, dazu gehörenden Blazer habe, anziehen und Foto machen.. Gebe dann Bescheid




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 17:33:12

Hallo ihr Lieben,

ich hab gelesen, dass ihr mich sucht. Das tut mir leid Bin immer noch völlig erkältet und es will einfach nicht besser werden. Komm abends nur noch von der Arbeit heim und falle k. o. auf die Couch. Hier zum lesen hatte ich überhaupt keinen Kopf mehr.

Heute wollte ich mich mal ein bisschen erholen. Aber bei so einer Braut im Endspurt ist das glaub ich nicht drin. Wir telefonieren immer noch einem Teil unserer Gäste hinterher, ob sie denn nun kommen wollen oder nicht. Das ist ziemlich nervig und ärgerlich. Für die Kinder habe ich heute noch die "Tischkärtchen" gemacht und Spieletüten. Wenn ihr schauen wollt.....Pixum

Mein Bolero kam auch endlich....hat aber nicht gepasst. Gestern hab ich noch ein paar Brautläden abgeklappert, aber die kennen so Fellboleros gar nicht?! Hab mich jetzt entschieden eine mollig warme, creme farbene Decke zu nehmen. Ist ja eh nur für zwischen den Fotos und draussen laufen, etc. Dann ist es doch eigentlich nicht soooooooo wichtig wie es aussieht, oder? Ausserdem, sollte es regnen wäre das Kleid ein wenig geschützt. Ich glaub, ihr erklärt mich jetzt für bescheuert *g

Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 17:46:20

Hallo Sternelicht, schön dass du dich mal meldest. Ist aber blöd, dass deine Erkältung dich noch so fest im Griff hat, wünsche dir eine gute Besserung. Der Endspurt ist so aufregend oder? Das mit den Gästen nervt oder? Ich hab ja zum Glück auf die fetse Sitzordnung verzichtet, sodass ich keine Tischkärtchen machen musste, das hat allerdings dazu geführt, dass vor unserem Tisch die ersten vier Plätze frei geblieben sind und meine Eltern irgendwo im Getummel verschwuden waren bis ich sie zu mir zitiert habe. Das mit dem Bolero ist ärgerlich, aber es ist wirklich ganz egal wie du zwischen diesen Sachen aussiehst. Was meinst du was ich mir alles so übergeworfen hab, wenn ich zum Rauchen nach draußen gegangen bin? also vom Wintermantel bis zur Tischdecke war alles dabei

Der Schutz vor Regen ist wichtiger als man denkt, ich hab fiese Wasserflecken auf meinem Brautkleid die nicht mehr rausgehen also ist das mit der Decke doch eine ganz gute Idee


achja, ich hab erstmal so ein paar Fotos von einer Freundin hochgeladen in ein neues Pixum, damit ihr schon mal ein wennig schnüffeln könnt, wenn ihr Lust habt. Die Fotografenfotos stelle ich rein, sobald ich sie habe. Passwort ist das gleiche wie beim Vorbereitungspixum :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2012 17:47:51 Uhr




Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 18:03:44

Tasha wollte eben stöbern und hab festgestellt, dass du gar nicht auf der PW Liste bist? Hab also kein PW....

Bisher finde ich den Endspurt noch nicht sonderlich aufregend. Bin viel zu kaputt dazu....
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/10/2012 18:49:01

@Sternenlicht - hast du denn die möglichkeit dich mal krank schreiben zu lassen? Ich hab da früher auch selten von gebrauch gemacht und bin selbst mit Fieber noch zur Arbeit gefahren... aber du musst dich ja schonen und hast soviel sonst noch um die Ohren.
Du brauchst deine Kraft - wie willst du sonst deinen Tag genießen???

@tasha - ich liebe dein Kleid es ist sooo schön




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 07:36:14

Hallo ihr Lieben,
ich hab mom,. so viel um die Ohren mit meinem Blog und so dass ich kaum zum Lesen und schreiben komme.
Wünsche allen verheirateten alles Gute und allen anderen eine wunderschöne Endphase!
Und Sternenlicht gute Besseru´ng, meine Erkältung will auch nicht weggehen Und denke das passt mit der Decke, hätte ich auch so gemacht. Ich wär vielleicht noch bekloppter, würd ein Loch reinschneiden und das als Poncho nutzen. Stell ich mir eigentlich sogar ziemlich hübsch vor
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 14:20:47

heeello ihr süßen,
endlich ist wieder montag... kotz...
aber es war ein schönes wochenende.
sonnabend waren wir im tortenladen. schatzi und meine kollegin, die torte und cupcakes macht, waren mit. dieser laden hat uns zwar alle fast zum austicken gebracht (es ist ja waaahnsinn was es alles gibt!!), aber es war sehr lustig.
haben nun eine tortenetagere gekauft und werden somit eine etage mehr haben als geplant.
für die cupcakes haben wir farben gekauft und förmchen. schööön wird das alles. weil meine kollegin sich extra frei nimmt hat schatzi als wir zuhause waren vorgeschlagen sie auch noch einzuladen. das haben wir dann noch gemacht und sie hat sich riesig gefreut.
abends war ich mit zwei alten freundinnen essen, das war auch sehr schön. seit langem mal wieder richtig gequatscht. und gestern habe ich dann mal wieder die bude geputzt und das wohnzimmer so langsam von hochzeitssachen befreit. die tischdeko ist bereits in kartons verstaut, beschriftet nach tischnamen etc. die namensschilder sind fertig - ich muss bei schildern und plan nur noch kleine anpassungen machen. das mache ich aber erst eine woche vorher oder so. nicht, dass ich nochmal ran muss =)
und stuhlanhänger habe ich gebastelt.

dragon, toll dass deine frisur und make-up dir gefallen! ich habe perlenohrringe von meiner oma und finde die auch passend wir flittern erst im märz oder so - aber fahren zumindest eine woche nach sylt. also ein bißchen flittern tun wir irgendwie schon. um etwas abstand zu gewinnen und zeit für sich zu haben. und entweder bin ich blind, oder bist du nicht auf der liste? ich finde dein pixum irgendwie nich =(
boleros sind überwiegend hässlich finde ich... werd jetzt erstmal mit der plüschjacke von h&m losmarschieren nächste woche zum kleid abholen. und meinen wintermantel nehm ich mit. und dann ist gut - hab eigentlich keine lust nochmal los. aber evtl. schau ich auch bei orsay nochmal rein. muss eh noch kurz ins ekz.

tasha, bin schon sehr gespannt auf deine bilder. ich freu mich sehr für dich, dass bei dir alles so gut läuft. nachdem was du letztens schriebst, was dir vorher alles wiederfahren ist, umso schöner! ich drücke dir die daumen, dass das so bleibt! genieß es und freu dich, dass du endlich wieder so glücklich sein kannst!
gibst du mir dein passwort auch noch?

tanja, hol dir doch auch noch was anderes als die stola? noch is zeit... =)
bei uns ist es heute schon wieder erheblich kälter geworden. und dein kleid will ich auchmal sehen. ich komme mit deinem passwort irgendwie nicht mehr ins pixum. ich probiers gleich nochmal, aber vielleicht spinnt mein rechner hier heute auch einfach zu sehr...

sternchen, schööön dass du wieder da bist. und gute besserung!! das forum ist ja auch nicht unbedingt das erste was man im kopf hat, wenn man stress hat...

bin ich eigentlich schon die nächste? nee, oder? muss doch glatt mal auf die liste gucken =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 19:26:10

Ich bin glaub die nächste

Wir waren heut beim Floristen und haben die ganzen Gläser usw. abgegeben. Schon mal was weg

Dann hab ich jetzt Uuuuurlaub. Hab heute alles fertig bekommen und kanns noch gar nicht glauben. Der Gedanke, dass wenn ich das nächste Mal zur Arbeit gehe Frau K.. und nicht mehr Frau R... bin ist völlig seltsam....
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation