Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 07:39:55

@Tanja: Also mit deinem Bolero würde ich vorsichtshalber schon nach einer Alternative schauen. Sonst gehts dir nachher wie mir und die Zeit wird zu knapp. Wünsche euch ein tolles Gespräch mit dem Pastor. Ich fand das bei uns damals auch super, war ganz begeistert. Und ja, es wird dich ein riiieeesen Stück näher bringen

@Dragon: Das hört sich aber suuuuper lecker an. Läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen
Was meinst du denn mit Box? So eine wie wir sie haben?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 08:12:24

ch Sternchen mach dir keinen Kopf. Bei uns soll es jetzt wieder wärmer werden, ist bei euch bestimmt auch so? Dann hat es sich ja mit dem Schnee :-*
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 09:28:29

Das ist aber schön, dass du mal wieder da bist Hast immer noch so viel Stress mit deinem Blog? Gibts denn Bilder vom TdD?
Eigentlich hab ichs aufgegeben nach dem Wetter zu schauen. Ändern kann mans eh nicht und wenn du im TV schaust, jeder Sender bringt anderes Wetter. Aber schade wärs halt trotzdem...
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 10:22:38

Sooo, der Käsekuchen ist im Ofen, hab nun ein paar Minuten

War, glaube ich, keine so gute Idee, dich Dragon nach deinem Buffet zu fragen.. Muß mich nun leider zu deiner Hochzeit selbst einladen, aber mach dir keinen Stress, hab schon mein Menü, anhand deiner Liste, zusammengestellt
Im Ernst: klingt fantastisch lecker, und ich denke, da habt ihr auch für jeden Geschmack was dabei.

Sternchen: Übermorgen wirds das 1. Mal ernst Klingt das nicht irgendwie unglaublich? Da plant man und macht und tut, und dann ist der große Tag auf einmal fast da
Was ist denn jetzt aus euren Bubbles geworden, habt ihr sie noch ausbessern können?

Huhu Cinderella, Fotos würd ich auch gern sehen

Wo ist november rain eigentlich abgeblieben?

Ich warte noch, wegen Jacke, bis zum WE, angeblich will sie ja Freitag nach D-dorf fahren und Klamotten einkaufen, da wir hier dann verkaufsoffenen Sonntag haben. Wenn nicht, wir fahren ja am Samstag groß shoppen für meine beiden Männer, dann schau ich mich schon mal um..













http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 10:29:18

Doppelt gemoppelt


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/10/2012 10:32:10 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 11:40:38

Das ist gut, das ihr es alle so lecker findet - aber das war ja auch einer der Gründe, warum wir da feiern wollten. Das essen ist dort einfach fantastisch... freu mich auch schon drauf.

Trash the Dress Bilder will ich auch gerne sehen - ich werds wohl auch machen. Hab mich jetzt eigentlich schon fast dafür entschieden. Mal sehen, wie meine Meinung danach ist... aber ich bin ja so ne Schneeeule und was gäbe es da schöneres, als sich mal richtig im Tiefschnee auszutoben (und das im Brautkleid) Wird nur bestimmt verdammt kalt.

Oh ja - am Mittwoche wird das erste mal JA gesagt. Was macht die Aufregung???


@Tanja - viel Spaß beim shoppen und hoffentlich löst sich dann auch dein Jacken Problem. Und guten Hunger - Käsekuchen ist super (da würd ich jetzt auch ein Stück nehmen)



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 12:43:26

Och Tanja...Käsekuchen, das wäre doch nicht nötig gewesen Wo müssen wir hin? Ach halt, ich weiß
Wir haben halt die Deko, die ich um die Bubbles hatte wie gesagt, zwei Stunden lang wieder runter gepopelt. Jetzt bleiben sie so.

Dragon Aufregung? Haben alle um uns rum ganz viel davon. Heut morgen klingelt an einem rutsch das Telefon. Wir haben gar keine...
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/10/2012 20:49:42

Ihr Süßen,
ja wo wart ihr denn, nu isser fast weg, der Kuchen
Das Gespräch heut war, wie erhofft, total schööön.. Unser Pastor ist noch relativ jung und lag ganz auf unserer Wellenlänge..Jetzt will ich eigentlich gar nicht mehr warten..
Aber tatsächlich wird das Kirchenblatt von uns erstellt, wollte es ja nicht so richtig wahrhaben Also mit voller Kraft voraus
An wen oder was geht eigentlich eure Kollekte, für die, die kirchlich heiraten?
Hach, bin grad so happy

TtD könnte ich mir wohl auch vorstellen, schade, dass hier alle so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns da auch zusammen tun können






http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/10/2012 08:51:56

HIER bin ich... =)
ich hatte euch gestern eigentlich ganz viel geschrieben, dann ist mein handy abgestürzt und dann war alles weg. und dann hatte ich irgendwie keine zeit mehr mich nochmal ranzusetzen...
ich war am wochenende sehr fleißig - deswegen auch überhaupt keinen piep von mir gehört...
sonnabend früh gab es bei uns eine invasion der männer - schatzi wurde zum jga abgeholt... damit hatte ich dann erstmal sturmfrei und habe cupcakes probegebacken. die sind alle soooo lecker! hier und da muss das topping etwas weniger süß werden, aber alles in allem sind die toll geworden. da ich am wochenende theater gespielt habe, habe ich die dann direkt zum probieren mitgebracht. die waren auch alle begeistert. und ich habe festgestellt, dass ich nur mini-cakes machen werde - die großen waren doch etwas zu mächtig und sind stehen geblieben. hat sich also schonmal gelohnt. eigentlich wollte ich dann auch eine der torten machen, aber das hab ich irgendwie nicht mehr geschafft. nächstes wochenende... =)
außerdem habe ich naschitüten gepackt - 96 stck. puh! das war eine heidenarbeit. sonntag bin ich damit erst fertig geworden. aber ich hab es geschafft nicht eine nascherei selbst zu essen!
für schatzi habe ich einen kleinen hochzeitscountdown gebastelt und an die tür gehängt. sonntag waren es nämlich nur noch 20 tage. er kann nun jeden tag ein zettelchen umdrehen und sieht einen grund warum ich ihn liebe.
außerdem hab ich mir noch gedanken über die menuekarten gemacht. die wollte ich dann gestern machen, aber ich konnte nicht drucken. also muss ich das auch noch nachholen. dann steht nur noch ein bißchen bastelkleinkram offen - eigentlich nur korrekturen am tischplan und an tischkärtchen. das mache ich aber eine woche vorher frühestens...
wow - so langsam nimmt es ein ende. ich muss aber auch zugeben, dass ich langsam auch möchte, dass es endlich los geht. möchte meine wochenenden gerne mal wieder mit was anderem verbringen als mit basteln und so
ihr bekommt auch noch neue bilder ins pixum - ich bin leider nicht dazu gekommen...
gestern habe ich dann mein kleid abgeholt und es hängt nun zuhause im keller. ein denkbar unwürdiger platz, aber was solls... leider passt der bolero den ich gekauft habe nicht dazu - der ist irgendwie doch eher weiß. aber das macht nichts. die plüschige jacke ist super, das reicht für draußen dann auch.
nun brauche ich nur noch einen tollen regenschirm... habe bei *mazon schon tolle gesehen =)

sternchen, heute ein letztes mal mit altem namen schlafen gehen... ich dücke die daumen, dass das wetter morgen schön wird!

dragon: lecker lecker! das buffet klingt wirklich fantastisch!!

habt eine schöne weitere woche - liebe grüße!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/10/2012 15:28:17

mädels, ich hab irgendwie das totale tief grad...
einerseits freue ich mich riesig auf die hochzeit. ich will auch dass es endlich losgeht! und wenn ich dabei bin, macht mir das auch alles spaß. aber ich habe momentan einfach keinen bock mehr und fühle mich sooo kaputt.
irgendwie habe ich schon wieder zu viel um die ohren, sehe meine freunde kaum noch, weil ständig noch irgendwas hochzeitliches anliegt und und und... das nervt mich.
und ich hab das gefühl ich krieg grad irgendwie kalte füße... ich weiß, dass ich das alles will - aber auf einmal wird es immer größer, je näher es kommt. ich trage nur noch 2,5 wochen meinen namen, bin dann verheiratet und irgendwie genieße ich die vorfreude darauf garnicht richtig, sondern ärger mich eher über kleinigkeiten die nicht funktionieren. schatzi und ich sehen uns total selten grad und wenn dann zanken wir uns oft wegen kleinkram, weil ich so gereizt bin, weil ich schlecht schlafe und immer denke ich vergesse was. man - letztlich ist es eine riesen party und ein toller tag. wer guckt denn darauf ob nicht alles so perfekt ist, wie ich es mir vorstelle, außer eben ich..? aber irgendwie mach ich mich grad selbst total verrückt...
eigentlich dachte ich, ich bin so gut wie fertig. und nun hab ich das gefühl es wird immer mehr...
=(
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/10/2012 17:39:32

@Tanja: Ich freue mich dass du so happy bist, klasse Unsere Kollekte geht an die Kirche, weil die dieses Jahr neue Glocken bekommen haben. Sonst hätten wir etwas innerhalb der Gemeinde genommen, wo es Kinder oder Älteren zu Gute kommt.

@November: Danke fürs Daumen drücken. Morgen solls ja gut werden. Aber Samstag wäre viel wichtiger
Was deine Gefühle betrifft ist das vielleicht normal?? Mir gings genau so im gleichen Zeitraum. Hast du denn schon Urlaub? Bei mir wurde es ab diesem Zeitpunkt schlagartig besser. Auch weiß ich inzwischen aus Erfahrung, dass der Berg nur so groß aussieht. Kopf hoch, du machst das großartig und den Rest packst du auch noch!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/10/2012 19:31:42

ach November_Rain... das Gefühl hatte ich auch letzte Woche und das kommt bestimmt nochmal wieder. Ich denk auch ständig, das noch soviel fehlt und dass bestimmt alles schief geht.
Du packst das schon. Triff dich mal wieder mit einer freundin, die noch nicht genervt ist von den Vorbereitungsstorys....
Hab mich letzte Woche mit einer alten Schulfreundin getroffen, die auch bald heiratet... das war mal richtig toll.
Oder geh einfach mal mit Schatz ins Kino - der neue Bondfilm kommt nächste Woche

Tschakkaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Morgen ist Mittwoch



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



31/10/2012 07:25:39

Sternchen, wünsche dir für heute schon mal einen gaaaanz tollen Tag und denk um 11 Uhr an dich Dann bist du ein verheiratetes Sternchen

November, das klingt gar nicht schön, was du da schreibst, zumal du sonst so optimistisch geklungen hast.. Denke aber auch, dass es normal ist, hatte diese Phase auch schonmal und sie wird auch sicherlich nochmal wieder kommen.. Wie Dragon schon vorgeschlagen hat, nimm dir wirklich mal etwas Zeit für dich und unternimm was Schönes.. Das Glücksgefühl wird wieder kommen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



31/10/2012 07:26:56

Guten Morgen Mädels,

mir ist ein bissl langweilig, da ich hier sitze und warte bis ich zum Friseur darf. Draum dache ich, ich lass euch mal einen schönen guten Morgen Gruß da
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



31/10/2012 07:32:58

Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Hochzeits-Sternchen!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und eine schöne Trauung und nach wie vor drücke ich sooo feste die Daumen, dass Sonnabend das Wetter schön wird.

Die Zeit rennt in den letzten Tagen so. Viel Spaß beim Frisör...
Stimmungsmäßig is heut schon wieder besser - danke für eure Zusprüche. Glaub auch dass das irgendwie normal ist. Und als hätte ich es geahnt: wir haben schon Tickets für den neuen Bond heute und gehen heute Abend schön ins Kino. Endlich.
Vorher mache ich noch Bewerbungsbilder, habe ein tolles Stellenangebot gesehen und wollte mich eigentlich am Wochenende schon bewerben, hab es aber leider nicht geschafft. Nun also jetzt. Vielleicht klappt es ja - das wäre super.
Für die nächsten Tage habe ich auch ein paar schöne Sachen vor - wir gehen noch in den Zirkus und zu einem Konzert nächste Woche. Mein Bruder hat Geburtstag, ein Freund und eine Freundin feiern am Sonnabend... Ablenkung steht also ins Haus =)
Am Montag habe ich nochmal frei und arbeite dann noch sechs Tage - ab dem 14. bleibe ich dann zuhause und lege los mit Mädchenkram wie Nägelmachen und so
Habt einen tollen Tag!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2012 07:38:21 Uhr

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



31/10/2012 07:43:15

Also über Langeweile kannst du dich zumindest nicht beschweren, in den nächsten Tagen Und Ziiirkuuuuus..ich liebe die Atmosphäre im Zirkus Das wird schon

Ach, ich würd so gern grad Mäuschen spielen, bei unserem Sternchen.. Das ist soo aufregend, man fühlt direkt mit




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



31/10/2012 07:59:20

@ Sternenlicht
Ja habe noch gut zu tun mit dem Blog aber langsam habe ich einiges durch und es ist ruhiger. Dankeskarten sind einige geschrieben und die gedruckten Fotos sollten die Tage kommen.
Bilder vom TTD habe, ich. Schicke dir gleich eine PM.
Aber erstmal wünsche ich dir heute einen zauberhaften Tag. Genieß ihn :-*

@ Tanja
Du kriegst auch eine PM wegen Fotos

@ Dragon
Du auch

@ Trash the Dress
Bilder im Schnee will ich auch nochmal machen aber erst nächstes Jahr, und auf dem Jahrmarkt. Ich wird TTD Suchti. Jedes Jahr wieder hihi.

@ novemeber
Oh süße Idee mit dem Hochzeitscountdown für deinen Schatz. Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Laune Mir ging es auch so. Man macht nur noch Hochzeitskram und so sehr ich das geliebt habe, irgendwann ging es mir auch auf den Keks. Und Schatzi und ich hatten uns auch ständig in der Wolle. Und bei mir wurde es auch immer mehr, weil viel Kleinkram kommt den man bislang ignoriert hat oder dachte das läuft so, tuts aber nicht. Aber kurz vorher war auf einmal alles gut. Da hat Schatzi gerafft dass wir jetzt heiraten und angefangen zu helfen Und ganz viele Freunde haben unglaublich viel geholfen. Und dann ist der Tag da und er ist so unendlich schön. Und man ist so unendlich verliebt. Und der Mann, der vorher eigentlich nur standesamtlich allein heiraten wollten und das Klimbim nur mir zu Liebe gemacht hat war auf einmal sooo glücklich und hat mir tausend mal gedankt und das alles so genossen. Und die Tage nach der Hochzeit ist man so im Glücksrausch, der Mann dankt einem zehntausendmal weil alles so schön war und er gleich nochmal will. Und man hat wieder Zeit für alles und kann es genießen. Und durch die Hochzeit sieht man wieder Freunde mehr die man vorher evtl. kaum gesehen hat (nicht wegen der Hochzeit sondern generell). Es ist einfach nur toll und jeden Stress wert. Und was das nicht schlafen angeht: Mach dir Checklisten, dann behälst du einen Überblick. Und leg Zettel und Stift neben das Bett, denn wenn dir was einfällt und du denkst oh mein Gott daran muss ich auch denke dann schreibst du es auf und kannst beruhigt schlafen weil du nicht denken musst „nicht vergessen, nicht vergessen“ :-*


november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



31/10/2012 11:55:16

cinderella, listen habe ich zur genüge =) eigentlich kann ich garnichts vergessen.
ach - das wird schon alles, ich freu mich jetzt einfach!

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 08:26:42

Guten Morgen Mädels,

ihr seit echt süß, dass ihr so mitgefiebert habt. Danke auch für die guten Wünsche! Ich geb euch mal einen kleinen Bericht, für einen großen gibts zuwenig erlebtes...
Wir hatten eine schöne Trauung. Die Standesbeamtin hat sich echt Mühe gegeben und war super freundlich. Das Wetter war genial, und der Brautstrauss vom meinem Schatz soooo toll. Leider welkt er schon vor sich hin, so dass ich gar kein Bild mehr machen konnte. Wir waren eingentlich den ganzen Tag die Ruhe weg....ganz komisch. Uns hat das alles auch gar nicht so richtig berührt. Gestern Abend hat mich das schon etwas traurig gemacht, weil ich erschrocken darüber war. Vielleicht kommt das erst noch? Oder sind wir schon zu lange zusammen??? Keine Ahnung. Auf jeden Fall, hinterher waren wir noch schön essen und das wars dann auch schon.

Heut morgen hab ich schon etwas aufgeräumt und die ganzen Schreiben bezgl. der Namensänderungen liegen fertig zum Versand bereit neben mir. Jetzt kanns in die zweite Runde gehen.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 09:27:05

Süße mach dir keinen Kopf, das war bei uns beim Standesamt genauso
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 10:05:12

Erstmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung, drück dich mal ganz dolle
Ich denke auch, mach dir nicht so riesig viel Gedanken, du wartest einfach die ganze Zeit nur auf diesen einen Tag, und der ist eben erst Samstag.. Da bekommt der Standesamttermin bei dir nicht so viel Gewicht.. Alles im grünen Bereich
Hauptsache, der Tag war schön und alles hat geklappt.. Freu mich schon auf die ersten Fotos, auch wenn das noch etwas dauert..keinen Stress machen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 11:15:37

glüüückwunsch, sternchen! dann kann der große tag ja nun kommen!

na, ich hoffe das ist anders wenn man nur standesamtlich heiratet
hab heute nochmal wieder was geschafft - letzte fragen ans restaurant geschickt und und und.
hab nun schatzi eine kleine to do liste geschrieben was in den nächsten tagen wann passiert und wo er mir helfen kann. damit wir uns nicht nerven und ich enttäuscht bin weil irgendwas nicht erledigt ist. glaube das klappt ganz gut - er ist auf jeden fall direkt heute morgen in die stadt marschiert und besorgt ein geschenk für meinen bruder der morgen geburtstag hat und holt mein lipgloss ab - das musste ich bei d*uglas bestellen...
hach mädels, ich freu mich schon so!
übermorgen kann ich die wettervoraussicht dann auch schonmal angucken. momentan ist für den donnerstag davor wolkig und sechs grad angesagt. immerhin kein regen =) hoffe das bleibt so. oder wird noch schöner
der neue bond gestern war übrigens super!

und tanja: ich liebe zirkus auch. bei uns ist roncalli angesagt - schön ohne tiere und mit akrobatik und so. herrlich!

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 11:38:59

Natürlich wird es bei dir ganz anders sein, November, Ihr habt eure Standesamtliche ja wohl auch anders aufgebaut Aber klar, bei 2 Terminen, legt man auf eine seine Priorität..
Ich war eben komplett irritiert, als du von "in die Stadt gehen" etc. sprachst, aber da fiel mir ein, dass ja nicht überall heut Feiertag ist Will auch in die Stadt
@Zirkus: HERRLICH und viel Spaß wünsch ich euch

Ich bin zum Warten auf die email unseres Pfarrers verdonnert, er will den kompletten Ablauf schicken, damit ich dann das Programmheft erstellen kann.
Vorgestern hab ich mich richtig super gefreut, eine Freundin war zu Besuch (die mit der Hochzeitstorte) und da hab ich ihr mal alles gezeigt, an Deko und Gebasteltem, etc. was ich so habe..Und sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und fand das alles soooo toll, meinte auch, was für eine Mühe ich mir denn da gegeben hätte.. Ich sag euch, das ging runter wie Öl




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 17:13:41

Sternchen - alles Gute für euch. Schön das ihr alles so gelassen gesehen habt. Ich beneide dich um deine Ruhe... Lausche jedesmal ganz aufmerksam dem Wetterbericht und drück dir weiterhin die Daumen für Samstag.

Wir haben jetzt endlich ne sympathische Babysitterin gefunden, die zur Hochzeit auch kann. Werden die am Dienstag mal testen und ebenfalls den neuen Bond-Film ansehen

Und ich bin endlich fertig mit meinem Bastelkram. Alle Platzkarten fertig und eine schöne(?) Truhe/Postbox hab ich auch gebastelt. (Bilder im Pixum)
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen - Menü und Getränkekarten macht uns ja das Restaurant und den Rest der Tischdeko die Floristin. Was habt ihr denn noch so gebastelt? Ich denk die ganze Zeit, ich vergess alles....

Meine Nerven liegen jetzt schon fast balnk und wir haben IMMER NOCH nicht Tanzen geübt. Wo soll das nur hinführen



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 17:55:24

Ich dank euch allen nochmal ganz herzlich. Ich wüsste echt nicht, was ich die ganze Zeit ohne euch gemacht hätte.

Dragon gaaaaaanz ruhig bleiben, das wird schon!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation