Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 18:04:26

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal Sternchen, alles, alles Liebe zu eurer Trauung. So ein Tag geht immer so schnell vorüber, die richtige Freude hast du bestimmt beim richtigen Fest um so mehr :)

Es ist so schön euch zuzuhören bei euren letzten Planungen und Organisationen, man erlebt die Vorfreude gleich nochmal mit :)

November, so ein Tief ist glaube ich ganz normal, man macht und tut monatelang und irgendwann reichts einem einfach, sowas hatte ich auch. Kalte Füße habe ich circa 4 Wochen vorher kurz gehabt, es gab zuhause ein Gewitter nach dem anderen bis es irgendwann richtig geknallt hat und mein Liebster mich dann auf den Teppich zurückgeholt hat.Er hatte mit sowas gerechnet und war deshalb die Ruhe selbst und hat meine Zweifel direkt als Panik erkannt Traumhaft, dieser Mann. Wir sind ja nun fast drei Wochen verheiratet und mir wir nach und nach die Tragweite dieses Ereignisses bewusst.... ich bin glücklicher als je zuvor und wir haben so eine harmonische Beziehung wie noch nie :) Unsere Wohnung wird immer schöner und es ist erleichternd zu wissen, dass die Sparerei vorbei ist.

Dragon, schön dass du fertig bist mit der Bastelei, ein weiterer Schritt geschafft. Und wegen dem Tanzen mach dir mal keinen Stress, wir haben zwei Tage vorher zum zweiten Mal geübt und wir haben es auf der Hochzeit tausendmal besser hinbekommen, obwohl alle zugeguckt haben. Das wird bestimmt super schön bei euch. Und das mit dem Babysitter freut mich auch für dich, das ist eine ganz schöne Entlastung oder?


Habe jetzt übrigens Fotos ins Pixum gestellt von unserem großen Tag, könnt alle gerne reinschauen. Auch von unserem klitzkleinen Paarshooting sind ein paar ganz geile Fotos dabei :)

Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Abend :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 18:58:13

Tasha ich danke dir! War grad mal schauen, die Bilder sind toll. Vor allem die Paarbilder am Feldweg. Die haben echt was
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 20:43:52

Dankeschön :) haben auch Fotos vor einer Kirche gemacht, aber die sind nicht so toll geworden wie diese, außerdem ist der Feldweg keine alltägliche Kulisse für Hochzeitsfotos, daher dachte ich die sind für euch etwas interessanter anzuschauen Hast du denn auch ein Pixum, in dem ich mal schnüffeln darf?



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/11/2012 20:48:31

Ich hab halt mein Vorbereitungspixum, das kennst du ja glaub ich aber, oder?

Mensch ich könnt grad heulen. Seit heut Mittag hängt mein Schatz hier mit Magenkrämpfen und Kreidebleich. Jetzt ist er zum Notdienst gefahren. Warum muß das jetzt sein????
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 07:45:36

Sternchen?? Was ist denn nun los? Ist dein Schatz wieder bei dir? Und was haben sie diagnostiziert? Gehts ihm wieder besser?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 07:57:00

Ja, er ist wieder da. Es geht wohl grad so einen Magen-Darm Geschichte rum. Sehr tröstlich..... Wie es ihm heute geht weiß ich noch nicht, er liegt noch im Bett und schläft
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 08:11:15

Puuhhhh..hatte schon irgendwie befürchtet, dass sie ihn ins KH schicken...
Hat er denn was an Medikation bekommen oder was haben sie mit ihm gemacht?
Mensch, es reicht jetzt aber mal wirklich bei euch
Ich weiß ja nicht, ob wir uns hier heut nochmal "sprechen" Sternchen, also wünsche ich dir jetzt schon mal für morgen einen wunderschönen, traumhaften Tag mit dem Wetter, wie du es gerne hättest.. Koste ihn voll aus und davon, jeden einzelnen Moment.. Genießt einfach eure Liebe an diesem einen, ganz besonderen Tag..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 08:38:33

Danke dir! Ja Medikamente hat er bekommen. Irgendwie ist echt der Wurm drin. Wir schmücken ja heute Location und Kirche und da haben wir gestern schon das Auto voll geladen. Jetzt ist er noch damit raus gerückt, dass er es voll im Rücken hat....auch noch. Ich will morgen nicht heiraten menno. Das bringts doch so net
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 10:34:23

Ach Sternchen - das tut mir so Leid.
Ich hoffe ihr findet etwas, das ihm bis morgen gut hilft (gibt ja einige schöne zauber-pillchen bei Magenbeschwerden)

Lass ihn sich heute noch schonen. Du findest bestimmt Freunde, die dir stattdessen beim Dekorieren helfen. Und morgen feiert ihr schön - und es wird genauso wie ihr euch das immer gewünscht hat. Und wenn er dann eben nix trinken kann wegen der Medikamente, muss DIR das ja nicht den Tag verderben.

Es wird schon schön werden. Bin mir ganz sicher. Und das Wetter spielt ja nun auch einigermaßen mit.

Fühl dich gedrückt!!!



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 10:59:36

huhuu,
ach sternchen - keine panik. auf den letzten metern wird alles. ich drück dir die daumen. das ist wirklich das überflüssigste was man einen tag vor dem großen tag braucht...
gönn deinem männe heut kamillentee und ruhe - im zweifel soll er sich heute nochmal ne spritze gegen rücken beim doc holen. und organisier dir freunde die bei der deko helfen. wie dragon schon sagt.
und nicht trinken bei medikamenten? pah - dann braucht er halt nur weniger

tasha, die feldwegbilder sind wirklich toll!! hach, wie glücklich ihr ausseht. und so verliebt =) toll, dass das frisch verheiratet sein auch nach ein paar wochen noch schön ist.

ich wünsche euch allen ein tolles wochenende!
wir gehen nachher blumen gucken. wuhaaa =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/11/2012 16:33:04

Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Soweit gehts im jetzt ganz gut. Wegen dem trinken gibts auch keine Probleme, wir trinken eh so gut wie nix, beide nicht. Wir haben jetzt die Kirche und die Location dekoriert und alles ging viel besser und eigentlich auch schneller als ich dachte. Zuhause haben wir grad noch ein bisschen aufgeräumt und gehen jetzt noch unsere ersten Gäste im Hotel begrüßen und anschließend mit ihnen noch was essen...das wars dann

Eigentlich bin ich immer noch erstaunlich ruhig. Nur mein Vater ist schon voll das Nervenbündel
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 08:12:11

@November: Was kam raus beim Blumen gucken? Seit ihr fündig geworden?

Bei uns hats die ganze Nacht geregnet, und tut es immer noch. Ich sitz mal wieder hier und warte bis ich zum Friseur kann. Irgendwie ist das alles wie im Film, als ob es mich gar nichts angehen würde....
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 15:02:01

Hy Sternchen - ich hoffe bei euch hat sich der regen genauso verzogen wie bei uns, und du genießt mittlerweile deinen einmaligen Tag.
Freu mich schon auf deinen bericht und Bilder und wünsch dir noch eine wundervolle Hochzeit!!!

Und der Rest? Wieviele sind wir jetzt noch - 3?

meine Trauzeugin hat endlich ein Kleid gefunden vielleicht hat sie ja jetzt mal einen gedanken für MEINE Hochzeit übrig... bin gespannt.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 15:46:37

Ja unser Sternchen ist gerade mittendrin und hat hoffentlich einen traumhaften Tag
Hier regnets, aber wir sind ja auch weit weg..
Sind eben vom Marathon-shopping wieder gekommen, meine Beine und Füße tun weh, aber wir waren erfolgreich
Der 1. Anzug, den Schatz anhatte, der war es dann auch direkt, sah toll aus..
Haben dann nachgefragt, wegen Anzug für meinen kleinen Schatz (bei Sinn Leffers), hatten nicht einen einzigen Anzug für Kinder da
Sah schon alle Felle schwimmen.. Einzige Möglichkeit noch C&A, da hin, eine mini-kleine Ecke mit Festbekleidung.. Seine Größe 146/152 nichts da, alles deutlich kleiner oder ab 176 aufwärts.. Dann doch noch 1 Anzug gefunden in 158, aus der Not heraus anprobiert und was soll ich sagen: Glück braucht der Mensch Er sieht sooo süß aus, mache nachher mal Foto fürs Pixum, das muß ich einfach zeigen.. bin so verliebt in meine beiden Männer Jetzt fehlen nur noch für den Kleinen 1 Hemd und 2 Krawatten und für Schatz 1 Krawatte (hatte mein Standesamtkleid nicht mit wegen Farbabgleich)

Dragon, hat deine Trauzeugin ein Kleid für deine Hochzeit gefunden oder heiratet sie selbst? Dieses Desinteresse kommt mir schon bekannt vor, so langsam wirds aber besser..Ich hoffe, bei dir dreht sich das Blatt auch noch Was steht denn jetzt bei dir noch an Erledigungen an? Wird deine Nervosität auch langsam mehr?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 17:38:18

hey ihr lieben,
ich bin grad am menue-karten basteln und mach kurz ein päuschen.
lade euch gerade mal ein paar neue bilder ins pixum von den letzten sachen die ich so gemacht hab.
menuekarten kommen dann später auch rein.
das blumengucken gestern war großartig. waren erst in dem blumenladen in dem ich zuerst gefragt hatte und die mir sagte zwei wochen vorher geht das. die sagte gestern, dass zwei wochen vorher noch sehr früh seien... aha. sind dann in einen anderen kleinen ganz tollen laden gegangen und das war super!
haben von jedem unserer fläschchen eins mitgehabt und für jedes fläschchen blümchen angepasst.
wir haben nun eine mischung aus weißem wachskraut (wunderschön - kannte ich vorher überhaupt nicht!!), ranunkeln, fresien, chrysanthemen jn rot, so dunkelroten beeren und so creme-farbenen rosen, die dunkel-pinke ränder haben. im brautstrauß werde ich auch ranunkeln und wachskraut haben, und so blaue beeren. sieht auf jeden fall alles total toll aus. freu mich schon sehr =)

sternchen, ich denk an dich. ich hoffe alles ist so wie du es dir gewünscht hast.

tanja, shoppen klingt super =) meiner braucht noch ein hemd, dann sind wir auch alle komplett. montag geh ich mit meiner trauzeugin mal nach einem kleid für sie gucken.

ich wünsche euch allen ein entspanntes wochenende!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 17:38:36

Puuhhh ist das einsam hier geworden
Pixum aufgestockt..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 17:43:16

Sorry November, hab dich erst gesehen, als ich schon abgeschickt hatte..
Deine Blumenauswahl klingt richtig richtig schön , aber davon hast du ja gewiß noch kein Foto,oder?
Werd gleich mal in dein Pixum lauern




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 17:54:30

Deine Naschitüten sind echt der Oberknaller, super süß mit den Losen da drin und so farbenfroh.. gefällt mir total gut!!
Deine Blumen sehen auch chick aus, da gefallen mir besonders diese unterschiedlichen Größen und Formen Sehr hübsch sieht das aus..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 19:06:05

November - die Naschitüten sind echt der Knaller. *auch will* und deine Blumen finde ich ganz ausergewöhnlich und natürlich. Passt total schön zu eurem "Thema" bzw. dem Stil, den ihr euch ausgesucht habt.

Das mit den Klamotten für die Kinder ist gar nicht so einfach. Ich überleg auch immer noch, was ich meiner 9-Monate alten Tochter anziehen werde. Kleid, oder doch nur ne süße Hose mit Bluse - weils ja einfach viel praktischer ist. Sie ist jetzt im typischen Krabbelalter und da machen sich Kleider immer so blöd - aber sieht natürlich süß aus.

Meine Trauzeugin heiratet noch nicht (würde aber gerne) - und das Thema der letzten Monate war fast ausschließlich ihr Kleid, das sie zur Feier anziehen will. Ab und zu gabs mal nette Momente, aber die hielten dann leider nicht lange an...




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 20:10:09

so - menuekarten sind fertig.
bilder davon im pixum, auch von den tischkärtchen.
um kinderklamotte muss ich mich gottseidank ja nicht kümmern
aber ich glaube auch beim krabbeln sind hosen besser - sie soll sich ja auch wohl fühlen
habt noch einen schönen sonnabend. ich werde jetzt mal meiner freundin für heute absagen und es mir auf dem sofa gemülich machen. ich hab das gefühl, dass ich heute endlich mal wieder gut schlafen kann... gääähn!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 20:25:38

Wirklich sehr schön geworden - die Menu Karten sind wirklich ganz edel geworden. Da hast du bestimmt lange gesessen...
Auch das du für jeden Tisch eine eigene Kiste hast - man, man, man... ich bin ganz schön froh, das ich den Großteil an das Restaurant und den Floristen abgewälzt habe.
Denk die ganze Zeit immer, das ich was vergessen habe

Wann machst du denn den finalen Sitzplan? Da sitzt ich nämlich auch fast täglich dran.

Hab jetzt endlich eine Tanzschule gefunden, die bezahlbare Einzelstunden anbietet. Jetzt muss ich "nur noch" einen Termin finden, wo wir zwei -der Tanzlehrer - und unser Babysitter zeit haben. Na das wird hoffentlich klappen.

Ich fühl mich heute auch schlapp und müde. Liegt wohl am langen feiern gestern mein Mann ist jetzt unterwegs und ich schlaf bestimmt gleich auf der Couch ein

Für meine Prinzessin hab ich jetzt das hier bestellt. Mal sehen obs ihr steht.


[Thumb - 3X_70204_0078_3.jpg]
 Dateiname 3X_70204_0078_3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 35 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/11/2012 20:32:55

Hab grad geschaut November, sieht echt klasse aus. Und dein ganzes Konzept ist so stimmig. Das gefällt mir richtig gut, freue mich schon total auf deine Hochzeitsfotos, die werden bestimmt ein Knaller.

Sternenlicht, ich hoffe du hattest einen traumhaften, unvergesslichen tag und konntest all die Sorgen und den Stress vergessen und hast den Tag einfach genießen können. Denke an dich und drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles perfekt ist :)

Dragon, drücke die Daumen, dass du einen passenden Termin findest. Muss doch auch gleich erstmal schauen, was du für deine Prinzessin ausgesucht hast Gottseidank hatte ich das Sitzplan-Problem nicht, dass ist immer so eine Sache oder? Ich sitze uch grad aufm Sofa während Schatzi unterwegs ist. Ich glaube wenn er in einer halben Stunde wieder kommt bin ich auch schon im Land der Träume



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



04/11/2012 08:30:19

Die "Tischkärtchen" sind ja "Zucker", November Würd ich persönlich, mich total drüber freuen.. Hast du für jeden Tisch eine andere Schleife dran? Hast du eigentlich ein Foto davon, wie in etwa dein Brautstrauss aussehen soll/wird?

Das ist doch toll, dass ihr noch Tanzstunden nehmen wollt, Dragonsoul..mach dich nicht verrückt, wird zeitlich bestimmt noch was zu finden sein, auch in Abstimmung mit Babysitter..
Das Outfit für deine Kleine ist übrigens auch super niedlich und für sie wahrscheinlich ne gute Alternative..zwecks Bewegungsfreiheit und trotzdem schick

@Sternenlicht:
Bin soo neugierig und gespannt auf den Bericht von EUREM Tag

@Sitzplan:
Unser war eigentlich schon fertig, aber irgendwie kommt doch immer noch was neues: eine Trennung; mein Onkel plus Frau, die erst nur zur Kirche kommen wollten, gehen nun doch mit zum Kaffee trinken; eine On-Off Beziehung (da weiß ich den aktuellen status wohl auch erst an dem Tag),... Aber egal, im Prinzip steht der Plan recht gut, und da wir ja keine runden Tische haben, wird dann mal ein oder zwei Plätze aufgerückt.

Aber so langsam werd ich doch leicht nervös

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2012 08:34:08 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



04/11/2012 09:03:36

guten morgen ihr lieben,
Danke für euer lob. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt :)
Mit dem tischplan is das so ne Sache. Eigentlich steht der und die tische haben eben auch immer einheitliche schleifen ( hab glaube ich drei verschiedene gesamt). Nu haben wir noch meine Kollegin eingeladen, die die torte macht. Ich habe eigentlich drauf spekuliert die zu einer Freundin setzen zu können, die sich gerade von ihrem Freund trennt. Dann wäre alles perfekt. Aber sie weiß nicht ob er doch mitkommt, weil er sich schon so auf unsere hochzeit gefreut hat. Dann wäre es blöd- dann müsste ich fast den ganzen Plan nochmal umwerfen, weil der einzig freie Platz am Tisch ist wo nur ältere Personen sitzen... das täte mir für sie etwas leid. Ich überleg mir nachher mal wie ich das möglichst unaufwendig hinbekomme und nur tische mit gleichen schleifchen tausche oder so. Haha- eigentlich voll überflüssig, aber ich hab mir nunmal überlegt, dass ich das so haben will

Vom brautstrauss habe ich kein Bild- lasst euch überraschen. Is ja Nu auch nich mehr lang hin

Die babyklamotte sieht total süß aus, Dragon!!

So, Hunger! Ab ans sonntagsfrühstück!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



05/11/2012 08:47:58

Guten Morgen Mädels

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich glaube wir hatten ein wunderschönes Fest. Glauben? Ja, weil irgendwie läuft das ab wie im Film. Man ist mitten drin, aber jemand anderes dreht ihn für einen. Wir haben das noch gar nicht realisiert denke ich. Vorhin hab ich die ersten zwei, drei Bilder bekommen, und da sind mir sofort Tränen in die Augen geschossen. Ich glaub, wenn wir voll alles aufgeräumt haben und zur Ruhe kommen, dann wird das verarbeiten einsetzen

Einen Bericht schreibe ich euch die Tage noch.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation