Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



05/11/2012 16:47:04

Sternchen
Alles alles Liebe für euch zwei und eure gemeinsame, glückliche Zukunft als Ehepaar
Dein Kurzbericht klingt irgendwie schön, aber doch auch noch recht verhalten.. Liegts an dem ganzen Stress vorweg? Muß sich wahrscheinlich wirklich erstmal festigen, der Gedanke Aber zumindest scheint doch alles gut verlaufen zu sein..wie war denn das Wetter bei euch?
Bin schon ganz gespannt, weitere Details zu erfahren und erste Fotos zu sichten
Genießt jetzt erstmal in aller Zweisamkeit die Ruhe NACH dem Sturm

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2012 16:48:04 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



05/11/2012 22:03:15

Sternchen, ich kann Tanja nur beipflichten. Alles alles Liebe für euch!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 08:50:09

guten morgen,
wieder so still...
dragon, wie geht es dir??? habt ihr gesprochen?

und der rest der mädels - wie geht es euch so?
ich habe heute einen blöden tag. hab erstmal schon überhaupt keine lust zu arbeiten. dann haben schatzi und ich heute morgen schööön gestritten. das nervt mich jetzt noch. und das nur wegen meines schwiegervaters und weil wir beide heut morgen getrödelt haben und er deswegen fast zu spät gekommen ist... oh man, wenn dieser familienkram jetzt schon losgeht weiß ich nicht wie lange ich bock darauf hab... =(
naja, ich hoffe nachher ist besser. hab aber grade überhaupt keine lust auf smalltalk mit den kollegen... grrr...
hoffe euch geht es besser!
dafür muss ich mit heute nur noch 6 tage arbeiten. und nur noch 11 tage, dann ist hochzeit angesagt. ich freu mich so, dass es endlich losgeht...

fühlt euch gedrückt!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 10:18:53

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Anteilnahmen. Mir geht es etwas besser, bin aber noch recht niedergeschlagen.
Eigentlich müsste ich endlich mal mein Trauversprechen schreiben, aber dazu fällt mir grad gar nix ein.

November_Rain : das mit dem nervigen Smalltalk kenn ich aber auch. Grad wenn mich im Moment einer dämlich anquatscht "Naa??? schon aufgeregt?"
Gut - im Moment bin ich auch in einer komischen Stimmung. Aber manche Leute haben auch ein Talent dumme Fragen zu stellen.

Macht ihr eigentlich noch eine Info-Mail /Blatt kurz vor der Hochzeit? Ich überlege sowas zu machen - wo nochmal adressen draufstehen und ein genauer Ablaufplan.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 11:52:28

hey,
wir machen kein infoblatt.
ich mache nur für einzelne leute kleine infos. z.B. für meine mama was sie wie vor der trauung ins theater bringen und wo dekorieren soll etc.
aber das wars dann auch schon.
brrr, heut abend gehts nochmal an den tischplan.
ach, und eine schöne sache: hab gestern beim amt angerufen und unsere standesbeamtin gefragt ob sie evtl. einen fragebogen vorab schickt, wo wir ein paar persönliche infos reinschreiben können. die machen ja kein vorgespräch bei uns und nur einige kollegen machen wohl so fragebögen. da sagte sie nö. aber wir können gerne nochmal persönlich vorbeikommen. das machen wir nun nächsten mittwoch. mal sehen - so wird es vielleicht doch etwas persönlicher...

lg
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 12:14:01

Das hört sich doch gut an - würde es auch toll finden, wenn unsere Standesbeamten das machen würden.
Ist immer schön, wenn die Trauung persönlich und emotional ist... immehhin ist das der entscheidende Moment des tages. Deswegen machen wir ja den ganzen Mist, oder
Dafür hab ich ja angefragt, ob wir uns ein persönliches Trauversprechen beim Ringtausch geben können. Da wir ja nicht in der Hochzeitshochsaison heiraten, ist das Zeitlich kein Problem.
Nun sitz ich da und überleg, was wir da sagen ist gar nicht so einfach (grad im Moment)

Die Tischordnung werd ich auch erst eine Woche vorher in Angriff nehmen, wenn ich die endgültige Personenzahl habe. Mal schauen, wer noch so absagt. Bisher hielt es sich in Grenzen. Aber ist ja Erkältungszeit...



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 13:15:34

Juhu,
endlich Feierabend für heute
Schön, dass es dir wohl wieder ein klein wenig besser geht, Dragon
Und dir, November, wünsche ich keine nervigen Kollegen

@Standesamt: Wir haben auch keinerlei persönliche Angaben machen müssen/dürfen, alles sehr sachlich, passt aber zum ganzen Ambiente, denn unser Standesamt selbst ist auch sachlich hässlich und kein bißchen nett gestaltet..

Infoblätter o.ä. wird es bei uns auch nicht geben, werd alles mündlich organisieren.. obwohl: vllt. wäre es nicht verkehrt für mich selbst so ein Blatt zu entwerfen, dass ich auch nichts vergesse.. Hab eh so das Gefühl, nicht an alles gedacht zu haben oder zu denken..

Find ich super schön, so ein selbstverfasstes Trauversprechen, wir haben uns jedoch für die einfachere Variante der Traufragen entschieden, nur der Satz zum Ringwechsel wird von uns gesprochen

Ehrlich gesagt, so langsam kribbelts ganz schön, wenn ich daran denke und die restliche Zeit nur so zu verfliegen scheint..
Hätte auch so gerne ein paar Tage Urlaub, aber durch den Jobwechsel bedingt, leider Nein Hab den Mittwoch (5.12.) Sonderurlaub für Standesamt, Donnerstags arbeiten, Freitags ein freier Tag und das WE auch frei, das war´s dann.. Egal, da müssen wir jetzt durch

Ansonsten haben wir jetzt alle Krawatten & Co beisammen (nur meine Jacke steht noch aus), und ich warte immer noch auf die mail von unserem Pfarrer, damit ich endlich mal mit den Kirchenheftchen anfangen kann..
Dann diese Woche noch zum Blumenladen, Brautstrauss klar machen..
Euch noch einen schönen Tag








http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 16:37:34

Hallo liebes Sternchen!
Ich weiß nicht, ob du schon in den Flittis bist oder nicht, aber ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!! Ich hoffe du hattest einen unglaublich schönen Tag und die Vorbereitung hat sich gelohnt. Habe gesehen, dass die Vorfreude etwas getrübt wurde, aber ich hoffe, dass Euer Tag trotzallem super schön war!!!

Fühl dich ganz doll gedrückt!!

So und nun zum Rest! Ach Mädels, wenn ich hier so mitlese, dann steigt eine schlimme Sehnsucht in mir auf! Hach, was war die Vorbereitungszeit toll!!
Habe mir mal ein Pixum angeschaut - von NovemberRain - und ich muss sagen WOW WOW WOW!!!! Was für tolle Deko!!! Die Papeterie ist der absolute Wahnsinn!! Hätte nie gedacht, dass man mit Fliegenpilzen so eine schöne Hochzeitsdeko zaubern kann!! Wunder- wunder- wunderschön!!!
Jetzt brauch ich erstmal ne Bilder-Pause, sonst muss ich wohl 2013 nochmal feiern!!

Wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und genießt jede Sekunde!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 18:13:21

Hallo Mädels.

@Standesamt: wir haben auch überhaupt keine persönlichen Einflüsse bei der Hochzeit gehabt, was ich sehr schade fand weil es hald die einzige bleiben wird, Aber umso schöner für euch, dass ihr das anders haben könnt.

Dragon, schön dass es dir besser geht. Kann sehr gut verstehen, dass du im Moment nicht die richtigen Worte für sowas findest. Ich hatte auch immer so eine richtige Null-Bock-Phase auf den ganzen Hochzeitskram, wenn wir Zoff hatten oder so.

Tanja, gar nicht mehr lange und bei dir ist es auch soweit, dass freut mich total. Es ist so toll, die Ergebnisse seiner monatelangen Bemühungen zu sehen. Ich stöber die letzten Tage so gern durch eure ganzen Fotos, weil man sich dann immer alles noch viel besser vorstellen kann. Am liebsten würde ich ja bei allen Hochzeiten dabei sein, um zu sehen wie das geschriebene hier Wirklichkeit wird.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/11/2012 20:35:31

Danke, jeniece!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 17:45:43

Auch ich sag Danke Schön, dass sich hier auch ab und zu die Ehefrauen unter uns zu Wort melden und noch schöner, mal positive feedbacks zur Hochzeit zu bekommen
Mir ist heut an der Arbeit dezent der Kragen geplatzt, mußte mir zum widerholten Male Bemerkungen zum Thema heiraten anhören, wie: "Selbst schuld", "man kann doch auch so zusammen leben" und "wenn ihr das braucht"... sollte zwar lustig rüber kommen, kam es aber nicht, es nervt und stimmt mich auch irgendwie traurig, dass sich andere so wenig darüber freuen oder auch einfach nur die Klappe halten können.. Zumal ich nicht damit hausieren gehe, das Thema sich aber des Öfteren ergibt, durch Dienstplan, eine Freizeit in Holland, die zu der Zeit stattfinden soll, etc. bedingt..
Sollen mich doch einfach mal in Ruhe lassen!!!!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 17:57:48

ärger dich nich...
wir müssen uns das von meinem schwiegervater sogar noch anhören.
und einer meiner kollegen hat regelmäßig gefragt ob ich immernoch verlobt oder endlich zur vernunft gekommen bin...
einfach weghören.
ein taxifahrer hat mich letztens auch über die sinnlosigkeit einer heirat aufgeklärt und sowas vom leder gezogen bis ich irgendwann sagte, dass ich bald heirate und das gut finde. dann auch die frage: und warum? da ändert sich doch eh nichts. ja - blablabla...
niemand muss heiraten, aber ich will gerne. ich frag menschen ja auch nicht warum um HIMMELS Willen sie kinder bekommen müssen und ohne ist man doch viel unabhängiger....
nächstes mal antwortest du auf die frage einfach: weil ich den mann gefunden habe mit dem ich alt werden möchte. du hast dich damals wohl falsch entschieden...

so - ab gehts in den circus. juhuuu =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 18:22:29

Das Thema ist bei denen auch weniger 1. oder 2. Hochzeit, sondern Hochzeit im Allgemeinen. Eigentlich bin ich auch kein Mensch, der auf den Kopf gefallen ist oder keine passende Antwort parat hat.. Das Problem ist eher, dass ich mich aktuell sowieso grad im Tief befinde, und dann die Summe dieser dämlichen Bemerkungen
Aber du hast Recht, noch gemeiner ist es, wenn sowas aus der eigenen Familie kommt.. Hoffe, ihr habt ihm ordentlich die Meinung gegeigt.
Klar kann jeder seine ehrliche Meinung zu dem Thema äußern, hab aber nicht danach gefragt Sorry, bin wohl einfach nur ziemlich schlecht drauf im Moment.
Und die Frage zu den Kindern hat damals tatsächlich jemand gewagt, zu stellen..
So, nun wünsche ich dir einen super tollen Zirkusabend, bin ein klein wenig neidisch




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 18:27:21

Ihr Lieben, ich wollte mich hier auch nochmal melden, auch wenn ich keine Braut mehr bin.

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Das hat mich so gefreut!!!!

Was das Thema doofe Bemerkungen angeht....mein Chef hat mich ein halbes Jahr lang bearbeitet was für ein Blödsinn das doch sei...selbst vor der Kirche noch....

Tanja lass dich mal feste Kopf hoch!

Wisst ihr denn was mit den 2013er Bräuten los ist??? Da ist es plötzlich so ruhig geworden....
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 19:18:13

@Tanja - das kann ich aber verstehen. Da wäre mir auch der Kragen geplatzt!!! So doofe leute. Muss man sich das anhören? Auf dem Ohr bin ich auch grad taub und ich werde es dabei auch belassen...
Ich krieg auch ständig zu hören, das alle um mich rum ja sowieso nie heiraten und wenn, dann alleine auf einer Insel... super!!! War nicht der Sinn einer Hochzeit, das man sich vor Freunden und Familie seine Liebe und Treue bekundet? (oder eben auch vor Gott und der Gemeinde?) Warum soll man das allein auf einer Insel machen - dann kann mans ja auch sein lassen.

Ich hab heute meine Kleid anprobiert - leider hat nicht alles geklappt wie ich wollte, deswegen mussten wir nochmal was abstecken. Ist in 2 Wochen aber auch fertig. Die Schnürung am Rücken ist aber toll geworden und ich fühl mich sooooo wohl - hätte nicht gedacht, das ich mich heute schon wieder so darüber freue mein Kleid anzuziehen.
Die Ohrringe die ich gekauft habe, passen auch super dazu.

Zum Eheversprechen ist mir auch endlich was eingefallen. Langsam wird mein Terminplan immer voller - heute in genau einem Monat ist es soweit - *aaaaaaahhh*

November wie geht es dir? Du bist noch viel eher dran. Auch schon *aaahh*?



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 20:00:53

Diese blöden Bemerkungen sind echt mies. Der Freund meiner Mum hat AUF UNSERER HOCHZEIT noch auf meinen Mann eingeredet, dass heiraten total scheiße ist und wieso er sowas macht. So ein blödes Gerede. Und mein papa hat auch aufm Weg vom Friseur zum Brautladen noch zu mir gesagt am Hochzeitsmorgen "selber schuld", aber von ihm war es wirklich nur scherzhaft gemeint, ich hab darauf auch immer nur gesagt, dass er den fehler ja gleich zwei mal gemacht hat. Das nervt aber wirklich extrem, fand das auch immer ätzend. Vorallem weil anscheinend jeder Mann in unserer Umgebung ein absoluter Hochzeitsgegner ist und zu meinem Mann ständig sowas wie "mein beileid" oder so gesagt wurde. Aber da muss man leider durch, ich glaube kaum, dass man diese Leute kurieren kann.


Dragon: es freut mich, dass dir dein Kleid so gut gefallen hat, das bringt einem die Vorfreude doch wieder ein kleines bisschen zurück oder? Und das du mit deinem Versprechen weiter gekommen bist, ist doch toll :) der letzte Monat schon, hach das ist so aufregend mit euch mitzufiebern. Genieß den Abend :)

Tanja: hab grade durch dein Pixum geschnüffelt, dass ist ja alles soooo toll :) das wird bestimmt richtig schön. Die ganzen Schleifen haben mir super gefallen und die Autodeko ist klasse.

So, ich werde jetzt den Abend mit meinen zwei Liebsten Mädels genießen, die kommen jetzt zum allwöchentlichen Mittwoch Abend zum Filmchen schauen :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/11/2012 20:07:45

Sagt mal, hakt´s bei den Leuten irgendwo? Kopfschüttel!!!!
Danke Ihr seid echt lieb
Und Sternchen, ich/wir bitten darum, dich hier weiter zu lesen zu dürfen Braut hin oder her
Dragon, ist doch toll, dass du dich schon wieder freuen kannst, vllt. war es genau das Richtige, heute in das Kleid zu schlüpfen?!!
Wieso dauert das nochmal 2 Wochen mit der Änderung bei deinem Kleid? Krieg grad nen leichten Panikanfall, denn mein ERSTER Abstecktermin ist am 19.11., keine 3 Wochen vor der Hochzeit und wenn dann auch nicht alles so sitzt?? Ich sag mal Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Danke Tasha, hab´s jetzt erst gelesen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2012 20:09:45 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 12:58:58

huhu ihr süßen,
zirkus war toll =)
und sonst ist auch alles soweit gut, außer dass der mann grad ne fette erkältung kriegt und ich hoffe, dass ich nicht nächste woche dran bin.
eigentlich haben wir heute abend karten für ein konzert, die wollen wir aber lieber verkaufen. sind beide der meinung, dass wir uns lieber etwas ausruhen sollten... das ist bei uns um die ecke und ausverkauft - die kriegen wir nachher noch spontan los. schade, das wäre witzig gewesen. eine kabarett-truppe, de auf polnisch macht. kennt ihr vielleicht? heißen "der familie popolski". sehr unterhaltsam.
naja. familie ist schon aufgeregt und ich auch. am wochenende mach ich alles fertig - sonst läuft alles. ab mittwoch hab ich dann auch endlich frei.
ein aaaaaah-gefühl hab ich noch nicht. aber ich hoffe jetzt, dass das wetter einigermaßen wird, dass alles klappt mit der torte etc...
dragon, ich freu mich sehr für dich, dass das kleid anziehen dich nochmal etwas nach vorne gebracht hat! genieß die vorfreude weiterhin.
tanja, kleidanprobe am 19.11.? da bin ich ja schon verheiratet aber das wrd schon reichen - die wissen ja wann du heiratest. ich hab meins jetzt drei wochen vorher abgeholt, das fand ich schon rech früh.

tasha und sternchen: genießt das verheiratet sein =)

mädelsabend klingt super, wars schön?

viele küsse!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 14:39:14

Oh man November, müsst ihr mir denn alles nach machen wg. Grippe und so???? Ich glaube die Entscheidung heute Abend zu Hause zu bleiben ist die richtige!

Mädels wir fliegen evtl. doch noch in die Flittis. Aber erst März/April. Jetzt stehen wir vor der Qual der Wahl. Entweder eine Woche Dhubai oder Abu Dhabi und anschl. zwei Wochen Malediven oder aber drei Wochen Mauritius. Variante eins oder zwei???
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 17:21:55

Ach Tanja, kein Stress, dass klappt mit deiner Kleidanprobe. Drei Wochen ist genug zeit für eine Schneiderin. Meine hat sich knapp anderthalb Wochen vorher nochmal gemeldet, ich solle doch nochmal kommen und dann war auch noch nich alles fertig. Aber die machen das doch passend zum termin fertig. In deinem Pixum sind Bilder von deinem Sohn im Anzug, die sind ja soklasse, ich musste richtig lachen weil er so cool schaut

November, das ist ne gute Idee. Bleibt lieber zuhause und ruht euch aus, ihr braucht für die nächsten Tage alle Energiereserven.
Unser Mädelsabend war mal wieder toll :) haben vom Film (Bel Ami) rein gar nichts mitbekommen, weil wir nur gequasselt haben und ich hab lecker Nudekgratin gekocht, von dem glücklicherweise noch so viel über ist, dass ich heute abend nicht kochen muss

Kennt ihr das PC Spiel "Wedding Dash"? Da muss man Hochzeiten organisieren. Habe die Tage herausgefunden, dass ich das auf meinem neuen Laptop vorinstalliert habe und hab mal Probe gespielt, echt ganz witzig und man kann mal den Kopf frei bekommen :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 19:17:05

Ihr Lieben,
diese Woche ist irgenwie nicht meine Woche..
Waren vorhin im Blumenladen, da meint die blöde Tuse doch an meinem Brautstrauss (Bild) rumzumäkeln, sie fänd den aber nicht so schön.. HAMMER Und nichts mehr von Kirchenbankdeko leihen, NEIN, jetzt soll gekauft werden, aber ohne uns, dann eben nicht, soo schön ist diese auch gar nicht.. Egal, Sträusse sind nun bestellt (Nein, hab keine Nerven dafür gehabt, den Laden zu wechseln ). Aber meinen Senf dazu hat sie bekommen..

Sternchen, das klingt aber alles traumhaft, von null auf 100 Freu mich für euch, habt es echt verdient..Nur bei der Entscheidung kann ich dir so gar nicht helfen.. Tendenziell würd ich sagen, bei 3 Wochen Variante 1, da seht ihr mehr von der Welt

November, schmeiß Vitamine ein, wo es nur geht und kein Busseln mehr mit Schatzi, bis nach der Hochzeit Nee im Ernst, paß auf dich auf, wäre doch zu blöd, krank auf der eigenen Hochzeit Und ausruhen ist bestimmt ganz sinnvoll.. Noch knapp 1 Woche für dich

Tasha, nochmal Danke Ja, da hat er mal die coole Socke raushängen lassen, war aber voll begeistert und mega stolz über seinen Anzug. Hat jetzt zur Kirche ein lila Hemd mit passender Krawatte, sieht klasse aus.. Wollte ja ursprünglich genau das gleiche anziehen, wie sein "Stiefpapi", aber glücklicherweise gab´s das in der Form nicht Aber zumindest ähneln sie sich etwas..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 19:28:14

Mensch Tanja, das hört sich an wie bei meiner Ex-floristin. Der haben meine Blumen auch nicht gefallen. Da ist nix mehr mit der Kunde ist König.... Hoffe doch aber, dass die Streuße, die ihr bestellt habt nachher nach deinem Wunsch sind. Konntet ihr euch bei den Kirchenbänken auch einigen? Sonst mach sie selber so wie ich
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 19:40:57

Da mein Schatz sie ja abholen wird, hab ich ihn schon geimpft Vor allem, da sie von meinen lila Blumen auf dem Foto immer als blaue Blumen sprach.. Hab ihm gesagt, wenn die nur annähernd blau aussehen, soll er sie ihnen um die Ohren hauen
Eigentlich machen sie sehr schöne Sträusse, laß mich mal überraschen
Hab noch nicht weiter überlegt, wegen Kirchenbankdeko, evtl. gar nicht?!
Ich schau aber gleich nochmal in dein Pixum, hab die als recht schön in Erinnerung

Wo ist meine Fast-Parallelbraut?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 19:47:01

Korrigiere mich: super schön
Halt die mal fest, wenn sie noch da sind, meld mich später nochmal per pn, muss mal mit Schatzi sprechen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/11/2012 19:47:03

Hmm, also ich würde schon was an die Bänke machen, weil es einfach gleich einen viel festlicheren Charakter verleiht. Mir ist das so richtig aufgefallen, als wir Freitags die Kirche geschmückt haben. Aber das ist ja nur mein Empfinden, das ist ja bei jemdem anders.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation