free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/09/2012 14:31:10

Jetzt habe ich erstmal Ordnung in das Essens-Chaos gebracht. Habe mir jetzt meine Einkaufslisten geschrieben. Ich mache jetzt also noch eine Tomatencremesuppe, Lauchcremesuppe, Blätterteigschnecken und einen Blechkuchen selber, Krautsalat werden wir noch holen (aber den guten vom guten Metzger) und die Torte habe ich grade bestellt. Es wird eine ganz klassische und auch nur einstöckige Marzipantorte, die mit Rosen dekoriert wird. habe jetzt auch noch aufgeschrieben, wie viel Brot und Baguette ich bestellen werde. Jetzt hab ich alle listen fertig und könnte schon fast einkaufen gehen. Ich werde mittlerweile so richtig hibbelig wenn ich meine Listen durchschaue weil es wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten sind.



Am samstag habe ich dann auch schon JGA. Hier ist an dem WE ein großes Volksfest in der Innenstadt mit ganz viel Live-Musik und gaaaaanz vielen Menschen. Ich weiß bisher nur, dass sie mir ein T-Shirt bedruckt haben und wir dann dahin gehen. Und das ich fürchterlich betrunken sein werde. Muss unbedingt noch in die Apotheke und mir meine Kater-und-übelkeit-Vorbeugungs-Medis besorgen. Sonst bin ich Sonntag wirklich nicht ansprechbar. Oh man, bin ich aufgeregt.... ich freu mich so sehr auf die nächsten Wochen, das ist unnormal :)


Muss für unsere playlists jetzt auch noch Musik raussuchen die etwas weniger aggressiv ist als unser normaler musikstil (heavy metal ist zwar fein, aber ein bisschen romantik darf nicht fehlen, habe die Liste deshalb auch schon mit einigen meiner Lieblingslieder und sonstiger niedlicher Sachen wie The Basebal*s aufgepimt) soll ja vorallem fröhlich sein das Unterfangen.


Auf meine (neue) Familie freue ich mich auch total. ich bin so glücklich, dass ich sie hab. Werde auch definitiv eine Rede halten und ihnen von ganzem herzen für all das danken, was sie tun.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/09/2012 18:14:05

@Tasha: Es ist so schön zu lesen wie du dich freust! Echt Klasse! Ich hoffe, die nächsten Tage werden so schön wie du es dir vorstellst, du hast es echt verdient!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/09/2012 18:57:06

Hei ihr Süßen

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort, hier ist ja viel passiert!

@ Sternenlicht, wow ich bin entsetzt, wie man mit dir und deinem Kleid umspringt! Unzumutbare Situation und auch so ein emotionaler Stress für dich. Ich hätte auch vorgeschlagen, mal eine andere Schneiderin aufzusuchen, aber Schneiderinnen für Hochzeitskleider sind natürlich auch nicht leicht zu finden und da müsstest du dann ja auch alle Kosten tragen. Ist es bei dir denn jetzt wenigstens so, dass du die ganzen Änderungen nicht zahlen musst? Bei lil*y war es so, dass mein Kleid ja zweimal gekürzt werden musste, ich musste aber nur den vorher besprochenen Preis zahlen und das zweite Mal ist dann das "Schneiderinnen-Pech", das war für mich kostenlos. Bei allem, was man dir da antut, wäre das ja das Mindeste...

@Tasha, wie gehts dem Daumen inzwischen? Klingt klasse, wie sich deine ganze Familie mit einbringt, wie schön

Mir geht es nach wie vor so, dass mich die Vorfreude durch den Alltag trägt. Wir sind auch beide so ruhig und gelassen, eigentlich kann nix mehr schief gehen, es ist nahezu alles fertig -naja, wir haben ja auch nur noch eine Woche. EINE WOCHE, woooooow...
Morgen ist der letzte Termin - im Blumenladen und da freue ich mich drauf.
Mir ist was blödes passiert, ich habe vergessen, welche Lieder ich der Kirche gegeben habe LACH, ich hatte mehrere und ich weiß nicht mehr, welche ich nun da aufgeschrieben hab. Ich muss nochmal anrufen und dann bastel ich das Blättchen, sowas geht ja flott. Bei mir zumindest. Und wir müssen fleißig tanzen üben, sonst ist alles fertig. Ist das nicht der Hammer? Ein halbes Jahr Planung und plötzlich ist nahezu alles fertig

Heute habe ich auch meine Steuer abgegeben, das lag mir etwas quer, aber das ist ja nun erledigt Welche Steuerklassen werdet ihr denn mal haben? 3 und 5 oder 4 und 4? Uns wurde heute 4 und 4 empfohlen. Ich hatte mich auf 3 und 5 eingestellt. Naja, Finanzen, erstmal wird ja gefeiert

JGA war mir nie wichtig. Ich wollte ja nur flüchten, wenn mein Schatzi seinen hat. Und die FLucht ist mir zu weit (von FL nach Jena ein WE vor der Hochzeit und noch nicht voll auskuriert:nein!) Jetzt überlege ch die ganze Zeit, ob ich eine Freundin besuche oder eine andere zu mir hole, damit ich nicht alleine bin. Ich würde am liebsten gar nichts tun: baden, pflegen und einen Frauenfilm gucken. Aber ich weiß doch auch, wenn mein Schatz unterwegs ist, dann werde ich am Ende vielleicht doch traurig sein, wenn ich Zuhause allein in der Wanne liege?!?! Ich bin ganz unentschlossen für mein letztes WE als ledige Person, aber wie gesagt, JGA war mir überhaupt nie wichtig. Eigentlich will ich nur sicher sein, dass ich gesund sein werde und fit. Mein Bauch hat bis jetzt noch keinen gravierenden Terz gemacht, darüber bin ich echt glücklich Ich werd ab dem WE anfangen, vorsichtig zu essen, d.h. für mich hauptsächlich histaminarm und wahrscheinlich auch kein Weizenmehl mehr, um kein Risiko einzugehen. Sicher ist sicher.

Was mich noch freut, ist, dass mein Drachen von Schulleitung mir heute mitgeteilt hat, dass sie mir tatsächlich den Dienstag (letzter Schultag in Schleswig Holstein) freigibt das lag nämlich in ihrem Ermessen und sie hat mich deswegen bestimmt 6 Wochen zittern lassen. Naja, so hab ich dann also nächste Woche schon vier Tage vor der Hochzeit frei und kann mich komplett darauf konzentrieren

Und was sagt das Wetter? Wo ist denn der schöne Herbst, der angeküdigt worden ist? w*tter.de geht bislang nur bis zum 4.10., da steht noch 98 prozent regenrisiko. Hmmm, ich hoffe, zwei Tage später ist es trocken

Ich schick euch allen liebe Grüße und weiterhin viel Genuss und Freude bei den Vorbereitungen!

Ist das nicht einfach eine wunderbare Zeit? Ich finde alles so herrlich schön, das könnte ewig so weitergehen!!! Und ich bin auch so neugierig, ob der Tag der Tage am Ende auch so wird wie in meinen Träumen (also nicht der eine Albtraum von vor ein paar Wochen, sondern die Tagträume ).
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 07:34:25

wooow, flette, eine woche!!! so spannend!
und großartig, dass du freibekommen hast. ist ja gerade als lehrerin nicht selbstverständlich. freut mich sehr für dich! dann genieß die letzte woche und lass dich weiter von deiner vorfreude tragen. toitoitoi, dass dein magen nicht noch anfängt ärger zu machen.
tasha, deine "neue" familie ist echt der hammer! so fällt es dir vielleicht auch ein bißchen leichter nicht so enttäuscht über deine eigene mutter zu sein...? genieß es und lass dir den tag durch nichts vermiesen!!

ich werd nachher zu meiner tz nach bremen düsen und geburtstag feiern.
dann gehts montag zum arbeiten nach chemnitz, dienstag büro und dann sind 1,5 wochen frei. juhuuu! da wird ordentlich gebastelt.
heute sinds für mich noch 50 Tage
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 11:28:32

Hallo Ihr Lieben
Wow.. das klingt ja langsam alles nach Endspurt
Bin ich eigentlich die letzte im Bunde 2012? Hab doch vor längerem noch von einer Hochzeit Ende Dezember gelesen
Dann laßt mich nur nich alle im Stich Hiiiilfe
Nun denn, jetzt gehts erstmal für Flette in die Finalphase Wünsche dir einen tollen, wie auch immer gearteten JGA und eine weiterhin so relaxte, voller Vorfreude und ohne in größeren Streß ausartende, letzte unverheiratete Woche und Daumen drücken, dass der Bauch weiterhin Ruhe gibt..
@Sternenlicht:
Gibt es schon Ergebnisse in Sachen Hochzeitswalzer, oder seid ihr noch auf der Suche?
Wünsch allen ein schönes, erholsames Wochenende
LG Tanja




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 15:37:01

Flette steckt an. Sie macht so richtig hibbelig

@Tanja: Du bist nicht die letzte. Dragonsoul heiratet glaube ich Ende Dezember?
Wegen unserem Walzer gibts nix neues. Langsam bin ich aber so drauf, dass ich denk "ihr könnte mich alles mal". Vielleicht nehmen wir doch den, den wir wollten, worauf man angeblich nicht Walzer tanzen kann. Wir treffen uns evtl. Morgen noch mit einem Bekannten, der sehr gut tanzen kann, der soll sich das mal anhören
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 17:16:59

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 21:54:11 Uhr

Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 17:29:35

Eben, so seh ich das langsam auch *g
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 18:26:06

Heeey ihr Lieben :)

uuuh Flette, das macht einen tatsächlich richtig hibbelig vor Vorfreude, wenn man daran denkt, die letzte Woche als JG zu haben. Das habe ich ja auch nächste Woche :-O ich freu mich so für dich, dass du so glücklich und entspannt in diese wichtige Zeit gehst.


Ja, ich muss ehrlich sein, ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten meiner Mutter, aber ich empfinde umso mehr Liebe für meine Schwieger-Familie.

Morgen wird erstmal richtig gefeiert. Ich freue mich mittlerweile auch echt auf meinen JGA, auch wenn ich etwas bedenken habe vor dem was die Mädels für mich ausgehekt haben. Aber die hauptsache ist für mich, dass ich nochmal richtig feiern kann und nochmal den ganzen Stress vergessen kann, bevor es in die richtig heiße Phase geht. Man man man, heute in 2 wochen bin ich schon verheiratet :) ich bin so glücklich. Schatzi und ich haben uns auch schon lange nicht mehr angezickt, hätte ich gar nicht erwartet, da wir beide so unter Strom stehen, aber es läuft absolut Klasse zwischen uns :) die Vorfreue versetzt uns in den 7. Himmel

@Sternenlicht: unser Lied ist auch kein Walzer, aber wir tanzen dazu, weil es so herrlich schön ist und ums heiraten geht (S*handmaul- Willst du -> ist unser Tanz-Song)
Muss jetzt doch nochmal fix den Autoschmuck bestellen, werde mich mal durch 3-2-1 wühlen...



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 18:49:15

Tasha stimmt, du warst ja der Schandmaulfan Find ich super, uns gefallen die auch sehr. Wir waren auch schon auf ein paar Konzerten, aber die letzten zwei Jahre leider nicht mehr.

Ich hab mal mein Pixum aktualisiert. Die Knicklichter sind endlich fertig, und noch so ein, zwei andere Kleinigkeiten.

Hab ja wegen meiner Brautfrisur noch ein Diadem gebraucht. Das kam heute an. Werd mich daher nachher auch mal auf die Suche nach Curlies machen. Die, die ich hab sind leider zu klein, die verlieren sich in meiner Haarmasse
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/09/2012 22:58:21

@ Tascha
Boah deine Schwiegereltern sind ja echt der Knaller! Voll toll! Da hast du eine tolle Familie in die du einheiratest!! Da kann man ja fast die eigene Mutter vergessen. Aber auch nur fast. Echt traurig wie das abläuft. Aber denk in dem Moment immer gleich an deine tollen Schwiegereltern dann muss dir doch das Herz gleich wieder aufgehen!
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim JGA morgen!! Was hast du denn so für Kater Vorbeugungs Medis? *neugierig bin*

@ Tanja
Glückwunsch zum Arbeitsvertrag! Und zur Not nerv ich dich alleine Ich bin hier so schnell nicht weg. Habe mich sooo ans Forum gewöhnt. Mich werdet ihr so schnell nicht los

@Sternenlicht
Warte mal ab, vielleicht sieht das was die Schneiderin zaubert für die Ärmel ja zauberhaft aus! Und mach doch nächstes Mal ein Bild wie es jetzt aussieht dann kann man es sich besser vorstellen. Ich find dein Kleid echt sooo schön! Und Tanjas Idee mit Stola und vorne mit ner schönen Brosche zusammenraffen finde ich auch super schön!
Und mach dir keinen Kopf du wirst umwerfend aussehen. Aber du hast schon Recht dafür musst du dich vor allem Wohl fühlen.
Und erzähl mal was euer Bekannter zu dem Lied sagt! Vielleicht klappt es ja noch
Und deine Sachen sehen wieder sooo toll aus!!

@ November Rain
Oh man bist du grad so viel unterwegs? Aber dann ist es gut wenn du dir auch mal einen Couch Abend ohne Basteln gönnst

@ Flette
Wahnsinn wie schnell die Planungszeit rum ist oder? Mir kam das kurz vorher so unwirklich vor hihi.. habs erst ein paar Tage vorher gecheckt dass ich jetzt wirklich endlich heirate!
Und Steuerklassen haben wir 3 u8nd 5 da momentan mein Mann mehr verdient 8habe ja ein steuerfreies Stipendium) und später wird ich mehr verdienen  4 und 4 hat man ja wenn man gleich viel verdient. Hast du wegen dem Histamin mal die Dao*in *=s Tabletten ausprobiert. Habe nämlich auch ne Histaminintoleranz aber wenn ich eine Tablette nehme erhöht sich die Toleranz und dann kann ich sogar Sekt und Wein trinken ohne Probleme
Und wo kommst du her? Ich habe seit der Hochzeit ne 10 oder 14 Tage Wettervorhersage


Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/09/2012 13:12:15

Huhu ihr lieben Bräute :)

Mein Engelchen schläft gerade, er hatte Nachtschicht und muss fit sein für seinen JGA heute Abend Ich hab mich tatsächlich bewusst fürs Nichtstun entschieden und mache heute nichts außer Pflegen. Baden, Maniküre, Pediküre, Masken, usw Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich genug Nächte durchtanzt, dass ich nicht traurig sein muss, wenn ich mir heute einen Tag und Abend nur für mich Zeit nehme -ohne Planen oder arbeiten oder so. Was könnte ich denn gucken? Dirty Dancing? Oder Cinderella Oder alle Folgen "Anna" hintereinander weg laaach oder La Boum... irgendwas, was ich garantiert nur gucken will, wenn ich alleine bin! Und dazu gibts dann feierlich die letzte Tiefkühlpizza, bevor ich die nächsten Tage auf vorhochzeitliche Schonkost geh

@ Cinderella, ja das Daos*n hab ich ne zeitlang regelmäßig genommen und hab nie so ganz gemerkt, obs anschlägt oder nicht. Aber ich hab noch ein Rezept und werds mir noch holen, vielleicht heute schon, wenn ich Lust habe, in den Regen rauszugehen und zur Apotheke zu fahren
Bei uns regnets seit Tagen, Wochen in Strömen! Ich glaube, es regnet mit wenigen Ausnahmetagen einfach schon das ganze Jahr 2012 Unser Garten sieht daher immernoch wie vorher aus, wie ein Biotop, wir können nichts machen. Aber die Hochzeit wird ja keine Gartenparty Wir wohnen in Flensburg. Heute konnte ich erstmals die Wettervorhersage für den 6. ansehen und die besagt tatsächlich Regen für morgens (da steht immer morgens = 6 Uhr, und da darfs ja regnen) und ab mittags dann bis zum Abend Wolken/Sonnenmix bei 15 Grad, damit wären wir doch sehr zufrieden!

@Tasha Schandmaul ist ja auch unsere gemeinsame Lieblingsband und wir möchten um 2Uhr, wenn offizieller Schluss ist, auch zu "Willst du" tanzen Das ist ja auch einfach das perfekte Liebeslied, oder? Aber das ist doch ein Wiener Walzer -könnt ihr Wiener Walzer tanzen? Die Grunddrehung ist gar nicht schwer, ist ja auch ein 1,2,3 Schunkeln und 1,2,3
Wir hatten gestern Abend das letzte Mal Tanzkreis vor den Ferien und damit ja auch vor der Hochzeit und wir haben die Rumba gestern supertoll hingekriegt und auch den Tango - was das angeht, mache ich mir nicht so viele Sorgen. Mein Mann hat aber noch Probleme mit dem Schnittprogramm für unsere Liederzusammenstellung, da wollte ihm jetzt einer vom Tanzen bei helfen, die Lieder stehen ja fest und wir können nächste Woche noch ganz viel üben, das wird sicher schön.

Wir sind gestern in unserem Stieg die Nachbarhäuser abgelaufen und haben überall eine Rose abgegeben mit einem Zettelchen dran, wo die Zeiten für die Kirche stehen, falls die Nachbarn kommen wollen. Außerdem wollten wir sicher gehen, dass wir am Samstag mit dem Brautauto gut durch den Stieg kommen und dass dann nicht grade irgendwer am Möbelausladen ist oder so Und mein Verlobter war soo nervös und süß, hihii. Die Nachtschicht geht ihm an die Substanz und die Nervosität setzt bei ihm ein. ("Mir piekst was im Magen! Das kenn ich nicht!! Mir piekst es nie Magen!" ) Bei fast allen Nachbarn hab ich angefangen zu reden und bei den einen fing er dann ganz mutig so an: "Also nächste, äh nee übernächste Woche, also, ähm. ... ... Nee, also übernächstes Wochenende..." und dann hab ich ihm geholfen: "Wir heiraten *nächstes* Wochenende

Meine Schüler sind auch sehr süß, was das Thema angeht. Einer will unbedingt wissen, wie mein Mann aussieht, damit er ein Bild malen kann. Eine andere sagt mir ganz oft, dass sie so traurig ist, dass sie nicht kommen kann, weil ihre Uroma da 90 wird. Ein Junge nennt mich nun immer mal zwischendurch bei meinem neuen Nachnamen, um zu schauen, ob ich da schon drauf reagiere, haha. Und ein Mädel hat mich gestern gefragt: "Aber du darfst doch deinen Vornamen behalten, oder?"

...Ohja, eine Hochzeit, die ist spannend Mal sehen, ob ich es dann heute Abend schaffe, mein Pflegeprogramm entspannt zu genießen Aber wenn ich so in meinen Kosmetikspiegel schaue (ich schminke mich immer am Schreibtisch), dann sieht mein Spiegelbild immernoch ziemlich entspannt aus. *lächel*

Euch allen ein schönes Wochenende

Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/09/2012 14:19:17

@Flette: Die Idee mit den Nachbarn und den Rosen finde ich total schön! Ich hätte mich da als Nachbar sehr gefreut.
Ich werd auch kein JGA haben, aber ich glaub es gibt schlimmeres

@me: Bei uns hat sich ein bisschen, nein ich glaub sogar einiges getan gestern und heute. Und zwar:

1. Walzer: Wir haben ja gestern mit einem Freund geübt, der super tanzen kann. Der hat uns dann doch eher zu einem langsamen statt einem Wiener Walzer geraten. Es ist einfach entspannter. Wenn man dann noch an die Aufregung und das Kleid denkt, glaube ich, dass er recht hat. Auch mein Schatz, der es nicht so mit dem tanzen und dem Takt hat, fühlt sich glaube ich viel wohler. Wir haben uns jetzt für "you light up my life" entschieden.

2. Blumen: Die sollte ja eine Bekannte meiner Eltern, die Floristin ist, machen. Auch hier gab es ja schon die ganzen Monate Probleme und Unstimmigkeiten. Fakt ist, sie hat sich jetzt wieder 1,5 Wochen nicht gemeldet, und wir wissen immer noch nicht welche Blumen usw. Meine Eltern meinten jetzt auch, dass es so ja nicht geht. Meine Mutter redet jetzt nochmal mit ihr und sagt ihr, dass wir wohl eher jemand anderes suchen. Bedeutet dann für uns jetzt nochmal Rennerei und nochmal alles von vorne, aber wenns dann läuft ist mir das auch lieber.

3. Kleid: Hier hatte ich gestern eine Aussprache mit meiner Mutter, wo ich ja das Gefühl hatte, dass ich ihr da total egal bin. Hab ihr dann auch erstmal erzählt was da vor einer Woche ablief. Sie ist auch mehr oder weniger aus allen Wolken gefallen. Den nächsten Termin haben wir jetzt auf kommenden Samstag vorverlegt. Da gabs dann auch schon wieder Stress mit den Laden gestern, aber da will ich gar nicht mehr weiter drauf eingehen. Meine Mutter meinte vorhin noch: wir werden den Laden erstmal richtig aufmischen. Und wenns uns ganz zu doof wird, schauen wir ob wir nicht doch noch ein anderes Kleid finden.
Was ich gestern noch total süss fand: Zwei gute Freunde von uns (Männer) haben das jetzt auch mitbekommen, weil ich die letzten Tage so geknickt war usw. Die meinten gestern: Sollen wir mit? Wir helfen dir *g Ist doch total lieb, und das als Männer. Ich mein für die ist das in so einem Laden doch gleich nochmal was anderes, oder?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/09/2012 19:48:38

@ Flette: Sooooo süß, dein Schatz und die Kiddies!!!!
Und deinen "Solo-JGA" finde ich auch klasse, klingt total gemütlich
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/09/2012 21:24:33

moin ihr lieben,
schon wieder sonntag...
sternchen, toitoitoi für den termin. wie gesagt: irgendwie wird das schon!!!
flette, bewahr dir deine entspanntheit für die letzten tage. wann genau ist der termin? damit man an euch denken kann
tanja, keine angst - wir kümmern uns weiter um dich :)
wir haben für sonnabend ne spontane tanzoption bekommen. mal sehen wie das wird. allerdings mit family :)
meike, joaa- bin recht viel unterwegs. hab auch keinen bock mehr. aber mitte oktober dürfte ich das letzte mal für dieses jahr weg sein...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 06:58:22

Guten Morgen Mädels,

wo sind denn die JGA-Feierer? Scheint wohl anstrengende gewesen zu sein

Mit unserer Blumenfrau hat es sich jetzt gestern erledigt. Irgendwie sind wir alle froh. Jetzt heisst es schnell Ersatz finden!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 08:09:27

@ Flette
Und hast du Cinderella geguckt
Und bei mir wirkt das Daosin echt gut aber ich habe auch glaube ich nur eine leichte Histaminintoleranz.
Und Herr Gott ist dann mein Mann süß nervös .-) Und die Schüler sind ja auch zucker. Ob du deinen Vornamen behalten darfst hihi.

@ Sternenlicht
Yayyy super dass ihr ein Lied zum Tanzen gefunden habt Freut mich für euch! Eine Sorge weniger!
Und was die Blumen angeht ist das besser so. Und ist zwar nochmal Gerenne aber das machen ja viele erst so knapp. Denk zum Beispiel an Gefühlsfreak Das wird schon!
Und ich freu mich rieeeeesig dass du jetzt doch mit deiner Mum da hin kannst. Dann hast du Unterstützung und deine Mum hat ja doch etwas mehr Abstand und wird denen bestimmt nochmal zeigen wo der Hammer hängt Und super süß dass die zwei Männer mit wollten. Siehst du, ist doch nicht allen egal Und wenn Männer schon freiwillig vorschlagen mit in einen Brautladen zu gehen Dann musst du denen sehr wichtig sein.

@ us
Habe am Wochenende endlich unsere Dankeskarten fertig gebastelt. Fehlen aber noch die Fotos. Wir müssen uns aber auch erstmal entscheiden welche Fotos wir komplett bearbeitet haben wollen und welches wir für die Dankeskarte benutzen wollen. Irgendwie kommen wir da gerade nicht zu.. Manman... Es ist durch die Hochzeit einiges liegen geblieben, das versucht man jetzt aufzuholen und ist dann aber auch einfach froh mal nichts zu tun.
Aber dafür gehts Mittwoch für 5 Tage nach Österreich Freu mich schon!
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 16:53:45

@Cinderella: Ja, das tat gut zu merken, dass es doch nicht alles egal ist. Aber da hat man auch wieder gesehen, dass ich mich freundschaftsmäßig mit Jungs schon immer besser verstanden hab als wie mit Mädels
Wo hast du denn deine Danksagungen versteckt? Wollt im Pixum linsen, hab aber nix gefunden?!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 17:50:15

montag ist nicht meins...
1. früh hoch wegen flieger.
2. den ganzen tag im ekz dekoriert
3. (jetzt gehts erst los) bekomme ich um 15h ne Mail von unserer traulocation, dass ich mich doch noch mal mit terminvorschlägen für nächste Woche melden soll- wir wollten uns ja nochmal treffen. ich krieg nen dicken hals, denn der termin war für heute 17h besprochen und meine tz kommt extra aus bremen weil ich hier noch in dresden am flughafen hocke. wehe die haben das nun verplant.... grrrrr! mal sehen- habe noch niemanden erreicht, auch männe nich. vielleicht is auch alles gut...
4. ich glaube ich bin auf der fahrt zum flughafen schick im leihwagen geblitzt worden. ich bin noch NIE geblitzt worden. wenn es ein blitzer war, war ich ca 40 drüber. juhu! heißt auf jeden 3 punkte und 120€ oder noch schlimmer wenn ich über 40 war noch nen monat lappen weg. ich könnte spucken...

tut mir leid, musste mich grad mal auskotzen :)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 18:09:30

Oh mist. Vielleicht hast du ja Glück und mit der Toleranz kommst weit genug runter? Aber das mit der Location wär ja oberk..... Drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein Mißverständnis war.

Schatzi hat grad die Tischläufer von der Schneiderin geholt. Es war Meterware und sie sollte einfach nur immer 6 m abschneiden und die Kanten umnähen. Glaubt ihr sie hat das geschafft? Nein, 6 m abmessen muss sau schwer sein

Manchmal frag ich mich echt, obs nur noch Doofis gibt
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 18:14:21

@ Sternenlicht
Ja ich kenn das. Ich kann auch oft besser mit Jungs. Oder unkomplizierte Mädels die eher wie Männer denken. Zum Glück kenne ich da einige von hihi. Also wo ein egal auch wirklich egal heisst und ein nein ein nein. Weisst du was ich meine?
Danksagungskarten sind im Vorbereitungspixum recht weit oben neben dem Einladungsbild.

@ November Rain
Oh oh hoffe das klappt alles heute. Sonst mach denen Druck, dass extra jemand aus Bremen angereist ist und so! Ohje das klingt ja nicht gut mit dem Blitzer. Ich drücke die Daumen dass es keiner war, da kein Film drin war und oder dass du nicht zu viel drüber warst!
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 18:22:41

Im richtigen Pixum war ich. Hab allerdings nur am Anfang und am Ende geschaut, nicht mittendrin. Aber jetzt ist es mir gleich ins Auge gesprungen. Sieht toll aus. Wo machst du das Bild dann hin? Innen rein?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/10/2012 19:18:58

Hallo Ihr Lieben

Oh je, november rain, das hört sich ja nicht gut an da heißt es Daumen drücken..

@Sternchen:
Bis auf die Tischläufer klingt doch alles nach Aufwärtstrend, neuer Florist= neues Glück Mama wird das Brautstudio schon rocken und der Walzer steht.. schön Was hat die Schneiderin sich denn da zusammengeschnitten?

@Sternchen, November u. Cinderella:
Schön, dass ihr uns erhalten bleibt Dragonsoul heiratet, soweit ich weiß, am 7.12.

auf die JGA- Berichte bin ich auch schon sooo gespannt

Bei uns grad nich viel neues, alle krank = Husten, Schnupfen, Fieber und Co




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/10/2012 09:02:02

@ Sternenlicht
Was hat die Schneiderin denn fabriziert? Nächstes mal schickst du es zu mir und ich nähe es dir!

@ Dankeskarte
Danke. Die hatte ich schon vor der Hochzeit angefangen zu basteln und Bild gemacht daher ist es so mittendrin Ja das Bild kommt innen rein auf die linke, bzw. obere Seite und unten dann Text. Schreiben auch alle Karten selbst und nicht was gedrucktes.

Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/10/2012 11:22:43

Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich zu meiner ruinierten Frisur auch noch nen fetten Virus. Liege krank aufm Sofa und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Richtig schön sowas. Man, ich heirate nächste Woche Freitag das ist alles so fürchterlich. Freitag soll ich nochmal in den Brautladen, mein Kleid scheint fertig zu sein und die Sachen für meinen Mann sind fertig zum abholen. Mal schauen was jetzt wird. Muss zuerstmal ganz dringend meine Frisur retten, auch wenn ich noch nicht weiß wie so werde ich jedenfalls nicht heiraten...

Achja, meinen JGA hatte ich nun Samstag. War auch ganz nett. Ein Gruppenfoto ist sogar in einer Lokalzeitung erschienen, die lag dann heute morgen auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit.
Musste einige doofe Aufgaben lösen und wir haben viel getrunken. war auch eigentlich alles ganz lustig, bis zu dem zeitpunt als meine TZ plötzlich verschwunden war um mit ihrem Ex rum zu knutschen und die anderen dann alle nach hause gegangen sind. Tja, hatte sowas ja irgendwie geahnt.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation