Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/10/2012 20:33:35

Oh das hört sich schön und entspannt an.

Wir sind heute auch nochmal ein gutes Stück weiter gekommen. Die Rede steht, die Schreiben wg. der Namensänderung sind fertig. Jetzt müssen wir nur noch den Sitzplan machen. Wenn wir den dann haben, können die Übersichtskärtchen für die Tische gemacht werden, in der Hoffnung, dass sich nichts mehr ändert. Dann muss ich noch die Gastgeschenke für die Kinder machen....das wars. Eigentlich scheint es voll entspannt jetzt zu werden. Wobei ich festgestellt hab, als Braut hast du kurz vorher echt keine Zeit mehr, da du nur noch bei der Kosmetik, beim Friseur und im Nagelstudio sitzt

Ich hab mir, nachdem ja jetzt fast alles durch ist, echt mal einen Mittag Zeit für mich genommen. Was soll ich sagen, ich hab endlich Ruhe gehabt, und plötzlich stellte sich die totale Vorfreude ein. Das ist so ein herrliches Gefühl. Ich glaub mir ist gestern doch mehr Last genommen worden, als ich dachte, dadurch das das mit dem Kleid jetzt passt.

Ups, fast hätt ichs vergessen....die Floristenfrage ist noch immer nicht geklärt. Wir warten noch auf das Angebot....
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/10/2012 20:51:13

Ach Sternchen, das hört sich doch auch richtig toll an und deine Vorfreude ist wieder da.. schööön
Und Friseur, Nagelstudio und Kosmetikerin ist ja nicht nur Stress, da kann man doch auch schön die Seele baumeln lassen und entspannen...
Echt toll, dass du langsam wieder aufatmen kannst, wurde auch echt Zeit
Wie verstehe ich das mit dem Floristen und mit dem aufs Angebot warten? Wisst ihr noch nicht welcher Florist oder geht es um ein Angebot wegen der speziellen Blumensorten?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/10/2012 07:34:21

Guten Morgen Mädels

Tanja die Blumen sollte eine Bekannte meiner Eltern machen. Die kommt aber seit 9 Monaten nicht in die Gänge. Immer andere Ausreden. Dem haben wir letzten Sonntag ein Ende gesetzt. Somit suchen wir noch einen Floristen. Dienstag waren wir bei einem, der hat einen echt guten Eindruck gemacht. Allerdings kamen wir auf 750 € wo es mich fast umgehauen hat. Wir haben jedoch Rosen als Hauptblumen, so dass wenn man das hochrechnet schon gut zusammen kommen kann. Von Ihm warten wir jetzt noch auf ein endgültiges Angebot.
Muss leider auch gestehen, dass wir bei keinem anderen waren. Erst haben die keine Zeit für einen Besprechungstermin, und in zwei Wochen, wenn die Zeit hätten mag ich ehrlich gesagt nicht mehr so kurz vor der Hochzeit
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/10/2012 08:03:03

Moin Moin Ihr Lieben
Das mit dem Problem dieser Bekannten hatte ich mitbekommen, habt euch auch genau richtig entschieden..
War mir jetzt nur nicht sicher, ob ihr jetzt noch Angebote von verschiedenen Floristen einholt, aber hat sich ja nun geklärt :) Find ich schon frech, mit 2 Wochen Wartezet für einen Termin, wollen die eigentlich nichts verdienen oder wie? Da kann ich verstehen, dass ihr so kurz vorher nicht noch suchen wollt..Wir sind vor einiger Zeit einfach bei verschiedenen Floristen reingeschneit und haben uns Preise nennen lassen, zumindest ungefähre, da die Blümchen ja im Dezember mehr kosten, als im Juli oder August. Hatte ein Bild von einem Strauss mit und hab den für Dezember schätzen lassen.. Müssen dann für die endgültige Klärung nochmal im November hin.
Aber so hat jeder seine Probleme irgendwo, bei uns ist es wohl das Catering- Problem, aber vllt. klärt sich das ja diese Woche..
Na ja und zum Brautkleidabstecken muss ich ja auch noch im November, wer weiß, was da noch alles schief geht.




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/10/2012 18:10:56

huhuu,
sternchen wie toll!!! endlich ist sie wieder da, die vorfreude! ich wünsche dir, dass sie jetzt nicht mehr weggeht =)
tanja: man kann nicht gerade sagen, dass wir im walzer sicherer sind als in der rumba... wir haben uns jetzt gesagt, dass wir bis zur hochzeit jeden abend ein wenig üben werden. wenn wir die rumba hinkriegen, dann nehmen wir unser lied und tanzen mit den eltern dann discofox. da freut sich mein papa - den kann der auch.
habe heute ein rieeeesen paket bekommen mit fläschchen und gläsern - habe die ja von carma abgekauft und wooow - nun gehts ans dekorieren die tage. weiß zwar noch garnicht genau was ich alles da rein tun soll und wo die alle hinsollen, aber wird schon =) das rechne ich mir mal aus... heißt an dekokram habe ich nun alles, muss nur noch fertig basteln... wow! heißt kohle ausgeben für kleinkram sollte jetzt durch sein.
mein tischplan (also ohne die gäste an den tischen) ist fertig. habe gestern die letzten bilderrahmen auf dem flohmarkt gekauft. ich stell morgen oder so mal neue bilder ins pixum...
habe heute sage und schreibe 7!!! stunden die bude geputzt, gewaschen, aufgeräumt etc. das war nötig...! bin in letzter zeit einfach nicht wirklich dazu gekommen. nu sieht es hier pikobello aus. manchmal sind prämenstruale anwandlungen gar nicht so schlecht...
und morgen bekommen wir wohl endlich eine mail vom theater - mal sehen was drin steht...
habt einen tollen tag!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/10/2012 18:22:10

Du magst nicht zufällig bei uns weiter putzen????

Bin mal gespannt, was die vom Theater sagen.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/10/2012 18:28:31

haha, neee, jetzt hab ich erstmal die schanuze voll =)
hab schatzi aber sogar noch nen kleinen kuchen gebacken... wow - ich werde eine gute ehefrau...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/10/2012 21:30:07

Soooo spätdienst beendet und Tanja allein zu Haus
November rain, du machst mir grad ein schlechtes Gewissen Wir leben allerdings grad auf einer Art Baustelle, da mein Schatz unser Bad komplett renoviert, d.h. von Decke bis Boden über Wände und Keramik incl. sämtliche Leitungen verlegen etc. Bedeutet Staub in allen Bereichen Bin nur froh, dass wir unten noch ein 2. Badezimmer haben, das eigentlich zu den Kinderzimmern gehört..
Das hört sich doch gut an mit eurer Rumba und Walzer, dann kannst du den Tanz ja entspannt auf dich zukommen lassen und jeden Tag noch schön üben Da hast du aber echt viele Gläschen zum Bestücken, freu mich schon auf deine Bilder..
Hast du nicht in 2 tagen deinen Probe-Schminktermin?
Und toi toi toi dass alles klappt, wie ihr euch das vorstellt mit dem Theater.




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 00:24:55

Hallo Mädels.
Ich bin wieder in Deutschland sitz aber noch im LKW (seit 12 Stunden). Wird wohl 2 bis wir zuhause sind :-O Gut dass ich morgen noch frei hab! Ist jetzt vom Handy zu viel um auf alles einzugehen ich schreib dann morgen ausfühlich!
Nur so viel: wir hatten eine tolle Zeit kann man fast als Mini Moon bezeichnn. Das Hotel war der hammer! Hatte ja mit nem Monteur Zimmer gerechnet aber das war ne Suite in nem 4 Sterne Hotel! Total tolll!

Ihr scheint ja alle grad richtig gut voran zu kommen und Flette ich hoffe du hattest eine wundervolle Hochzeit und das alles so geklappt hat wie ihr es euch erträumt habt!
Und Sternenlicht ich freu mich sooo sehr dass du dich wieder freust !!
So morgn guck ich in die Pixen und anworte ausführlicher!
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 06:36:52

@Tanja: Puh Baustelle, so kurz vor der Hochzeit? Das bräuchte ich aber auch nicht....

@Cinderella: Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist

Hat denn jemand von euch Erfahrung mit sog.Schaumrosen/Foamrosen? Ich hab die gestern bei 321 durch Zufall gefunden und finde die ganz schön. Haben und jetzt überlegt solche in die Herzen für die Kirchenbänke zu machen und auf die Torte, als Ersatz für echte Rosen. Wären halt grad mal 60 €, die es günstiger wäre. Ist schon eine Menge finde ich.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 08:49:17

Von schaumrosen hab ich noch nie gehört. Essbar sind die dann aber nich wenn die auf der torte sind?
Morgen ist probetermin - bin sehr gespannt :)
Heut heißt es aber erstmal einem freund beim umzugskisten packen helfen...
Habt einen schönen tag!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 09:04:53

Willkommen zurück, Cinderella freut mich sehr , dass ihr ein paar sooo schöne Tage hattet
sternchen, leider kenn auch ich keine Schaumrosen..Aber wenn sie dir/euch doch gefallen und finanziell auch noch ne kleine Erleichterung bescheren, warum denn nicht? Immer her damit
November rain, das werden ja immer mehr Fotos, auf die ich/wir gespannt warten
Zur Baustelle muss ich sagen, dass ich es mir so gewünscht habe, noch vor der Hochzeit.. Wir sind letztes Jahr hier eingezogen, und alles ist wirklich schön geworden, nach einer sehr intensiven Renovierung.. Nur das Bad haben wir zeitlich noch nicht geschafft, allerdings war dieses bitter nötig.. Wandfliesen, die als solche nicht mehr zu erkennen waren, da sie von Vormietern überstrichen worden sind und ganz hässliche Schlieren und Macken aufwiesen, Sprünge in Bodenfliesen, hässliche Holzverkleidung an einer Wand, gelbe! Armaturen usw.
Da ich ja doch den Hauptteil der Hochzeitsvorbereitung übernehme, passt das schon, Ein Freund hilft mit, sobald es ans Fliesen geht und ich hab das Versprechen erhalten, dass es zur Hochzeit fertig ist..Ich hoffe und bete




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 09:27:01

hallo ihr süßen. Hier meldet sich eine total nervöse und mega dem Hochzeitsstress verfallene Tasha. Mich hat absolut die Nervosität gepackt, aber ich freue mich so wahnsinnig, dass ich den gabnzen Tag durch die Bude hüpfen könnte, aber davon hält mich leider mein Körper ab, der so wahnsinnig erschöpft ist von zu wenig Schlaf und der leider noch anhaltenden Erkältung.


@Cinderella: schön, dass du wieder da bist und ein paar schöne Tage hattest, das war doch bestimmt mal ganz gut für die Seele :)

@November_Rain: das müsste ich auch eigentlich mal ganz dringend tun, aber ich schaff das gar nicht mehr.

heute muss ich zu fuß nochmal in die Stadt, den zettel mit den TZ`s im StA abgeben und einen Brief zur Post bringen. danach gehts zum Geburtstag meiner Uroma, das heißt der Dienstag ist auch rum. Mittwoch kann ich morgens nochmal ein bisschen entspannen und zuhause vorbereiten, um halb acht bekommen wir den Schlüssel für den Raum und können anfangen, den vorzubereiten. Donnerstag ist komplett durchgeplant von aufstehen bis ins Bett gehen, voll mit kochen, backen, dies abholen, jenes abholen. Um spätestens neun will ich mit meiner TZ Bettfertig sein, denn Freitag muss ich um 6:00 beim Friseur sein. Meine Wohnung ist ein einziges Chaos und ich bin so antriebslos, weil ich im Kopf nur noch bei Freitag bin, dass ich am liebsten Herzchen an meine Wände malen möchte und kein Geschirr abwaschen oookay, Tasha, ruhig bleiben. durchatmen. Gedanken sortieren. Loslegen. Oh Gott.... gar nicht so leicht, nicht in Panik zu geraten. Dabei freue ich mich doch so wahnsinnig.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 10:13:58

@ Flette
Das klingt doch nach nem schönen Abend und besser als mit Eimer auf dem Sofa schlafen und den ganzen nächsten Tag nen Kater haben Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Hochzeit. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

@ Tascha
Gott sei Dank bist du jetzt glücklich mit deiner Frisur! Du wirst suuuper aussehen. Da lebt es sich gleich wieder viel entspannter oder? Und lass deine dreckige Wohnung ne dreckige Wohnung sein Haben wir auch gemacht. Nach der Hochzeit kann man immernoch putzen So lange der Dreck nicht Beine bekommt und selbst wegläuft ist doch alles egal

@ Sternenlicht
Das Gästebuch ist echt meega schön. Gefällt mir richtig gut!
Das Kleid sieht echt schön aus und die Stola Variante ist doch echt total klasse so. Passt richtig gut finde ich!! Du wirst klasse aussehen!!!
Und genieß die Ruhe jetzt! Und die ganzen Beautytermine sind echt entspannend. Da kann man mal richtig abschalten und andere arbeiten lassen
Schaumrosen kenne ich auch nicht. Aber wenns dir gefällt und günstiger ist warum nicht?

@ november rain
Boah ihr habt ja richtig Geld gemacht beim Flohmarkt! Das bekräftigt mich darin auch nen Flohmarkt zu machen. Hatte ich eh vor und brauch das Geld grad. Also chacka…
Und ich bin gespannt auf Bilder von den Deko versuchen! Bude putzen steht jetzt auch wieder an. Hab sonst am Samstag immer putzzeit aber da waren wir ja nicht da
@ Tanja
Die Servietten sind ja cool! Und die Autoschleifen sehen auch echt toll aus!

@us
Mädels das war sooo schön. Hatten eine richtig entspannte Zeit in nem meeega Zimmer. Bin echt entspannt und bin auch mal wieder mit der Hochzeitsplaner Weiterbildung weitergekommen!! Heute ist waschen und putzen angesagt (habe noch frei da wir erst heut nacht zurückkommen sollten) und ab morgen geht’s dann Vollgas mit der Diss weiter. Habe gerade Sorgen wegen der Dankeskarten. Bin jetzt schon so gut wie im Minus und frage mich wie ich den Monat überstehen soll gecshweige denn die Fotos für die Dankeskarten bestellen soll grummel.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 14:13:02

Die ersten zwei Bilder für die Dankeskate sind bearbeitet und im Pixum in Variationen. Müssen uns nur noch entscheiden.
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 16:35:22

Hey Hey Hey ihr süßen Bräute

Ich melde mich mal ganz kurz, um euch zu schreiben, wie WUNDERVOLL heiraten ist

Wirklich, es war der einfach allerallerschönste, wunderbarste Tag in unserem bisherigen Leben, und wir werden noch ganz lange schwelgen Mein Bericht ist in Mache sozusagen, aber ich lassen mir damit ein bisschen Zeit, denn wir fliegen ja übermorgen in die Flitterwochen.

Ich verrate nur mal so ein bisschen was: der Dauerregen in Flensburg hat sich pünktlich mit unserem Fototermin um 14 Uhr mit *strahlendem Sonnenschein* abgewechselt und die Sonne hat uns den ganzen Tag hindurch begleitet (just, als wir im Bett lagen, hörten wir, wie es dann wieder zu regnen anfing ) der Standesbeamte (noch bei Regenwetter im Hafencafé) war super, unser ja gut befreundeter Vikar hat den weltbesten Gottesdienst für uns abgehalten Location ein Traum, Essen nur lecker, alle Gäste gut drauf und das Brautpaar (wir ) schillernd glücklich! Am nächsten Morgen kamen etwa 20 Leute der Gästemeute noch zum Tschüss-Sagen, Kaffee trinken, bissl Frühstück und Klönen vorbei und wir haben einfach alles genossen, genossen, genossen. Details dann in meinem Bericht in etwa 2 Wochen

Also! Macht euch keinen Stress, es wird alles wunderschön! Ich drück jede einzelne von euch und wünsche euch weiter ganz viel Spaß und Vorfreude bei den Vorbereitungen und schiebe euch G e l a s s e n h e i t dahin, wo sie grad benötigt wird!

Alles Liebe und bis bald! Eure Flette
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 17:58:00

@Flette: Das liest sich wirklich traumhaft. Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal an euch zwei, und eine wunderschöne Zeit für die Flitterwochen

@Cinderella: Auch dein Mini Moon liest sich herrlich entspannt. Toll, dass du dich mal noch ein bisschen erholen konntest. Ich wollte eben wegen deinen Dankeskarten schauen, habs aber wieder nicht gefunden Menno, ich hasse das Pixum seit die das umgestellt haben.



Schaumrosen sind eigenlich nix anders als künstliche Blumen. Ich kannte das bis vorgestern unter dem Begriff auch nicht. Keine Ahnung warum die so heissen. Werd nachher mal noch welche bestellen und mal schauen, wie die in Natura aussehen.
Dann ist ja noch unser GB gekommen. Die Rechnung für die ganze Papeterie war auch dabei. Wir hatten ja schon die ganze Zeit Theater mit denen, jetzt hat sie in der Rechnung auch noch beschissen. Werd ich gleich noch eine Mail aufsetzen.
Wegen meinem Bolero mit dem Pelz für draussen....tja noch so ein Thema. Seitdem die mir den falschen geschickt haben, hör ich nix mehr. Hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft die zu erreichen...nix. Da werd ich jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten und mir nachher den selben nochmal woanders bestellen. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig.
Ach ja....und auf den Rückruf von der Chefin vom Brautladen wart ich ja auch noch..... *grrrrr
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 22:51:38

Oh flette! Bin schon so auf den Bericht gespannt!!
Ich hab heute windlichter dekoriert- aber die kerzen sind glaube ich zu klein... mal sehen...
Morgen vormittag endlich der probetermin. Ich geb morgen bericht und lad auch endlich bilder hoch
Tasha, ruhig blut!! Bald ist es soweit und es wird soooo toll!!! Ich wär auch gern schon dran... aber anderrseits freu ich mich auch die letzten wochen noch richtig genießen zu können...
Sagt mal wo sternchen das namensthema letztens anmerkte: macht ihr die schreiben vorher fertig und packt dann nur noch die kopierte heiratsurkunde rein und schickt das nach der hochzeit direkt los? Braucht man irgendwo beglaubigte kopien? Ausweis kann ich ja erst nach der hochzeit beantragen, oder? ich muss glatt mal überlegen wem ich alles schreiben/informieren muss... arbeitgeber, bank, versicherung, fitnessstudio, vermieter, handyanbieter...? wie isn das so bei ebay, amazon etc- kann man das da einfach ändern? Fragen über fragen. Und: wenn ich jetzt eine reise buche, aber erst im märz fliege- dann buche ich schon auf den neuen namen obwohl ich den ausweis dazu noch nich habe...? Blöde frage... :)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/10/2012 23:13:40

@November:
Der Einfachheit halber würde ich tatsächlich schon unter neuem Namen buchen.. Wohin soll´s denn gehen?
Für die Namensänderung hab ich persönlich noch gar nichts vorbereitet
Aber bei ebay und Co dürfte es einfach gehen, zumindest die Adresse umändern.. durfte ja erst kürzlich die Erfahrung machen

@Flette:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Eheschließung, wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft Deine Worte klingen so unglaublich glücklich, da freu ich mich glatt noch mehr..

@Sternchen:
Was ist denn nur los bei euch? Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass sich alles noch zu eurer Zufriedenheit lösen wird.. Aber nach diesem Ärger im Vorfeld kann eure Hochzeit nur noch wunder-wunderschön werden und umso mehr wirst du sie genießen können..





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/10/2012 07:25:58

@November: Ja so wie du es beschrieben hast, hab ich es gemacht. Die Schreiben vorbereitet, dann nur noch die Kopien rein und weg. Den Urlaub solltest du auf jeden Fall unter dem neuen Namen buchen. Das könnte sonst Probleme mit dem Pass geben, je nachdem wo du hin möchtest. Den Pass kannst du drei Monate vor der Hochzeit beantragen. Bekommst ihn auf dem Standesamt gleich mit. Bisher brauche ich nirgends beglaubigte Kopien, nichtmal auf der Bank. Allerdings soll sich Ebay wohl ziemlich anstellen.

@Tanja: Wenn ich das mal wüsste. Jetzt hab ich auch noch die Grippe am Hals. Aber....ich hab mein Geld für den Bolero wieder. Nachdem ich mit PayPal angerückt bin wars drei Stunden später da und ne scheiß freundliche Mail auch. Schon komisch, oder?
Die Tante vom Brautladen hat ihre gesetzte Frist bis gestern Abend auch verstreichen lassen. D. h. ich würd sie heut gern zur Schnecke machen....aber ohne Stimme?!

Muss noch was los werden: Schatzi und ich haben heute 15 jähriges....mensch sind wir schon alt *g
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/10/2012 10:15:50

Meine Lieben, jetzt ist es bald soweit. Heute abend bekommen wir den Schlüßel und dann geht die akute Vorbereitung los. In meinem Umfeld haben sich alle ganz schrecklich erkältet (vermutlich bei mir angesteckt) aber wir halten alle wacker durch.

Haben jetzt zwar noch nicht geschafft unseren Tanz nochmal zu üben, aber das kriegen wir ganz zur Not Donnerstag auch noch hin. Ich werde jetzt die Küche soweit vorbereiten, dass wir morgen Platz haben, wenn wir zu dritt in der Küche stehen und nen Teil der Wohnung noch so herrichten, dass sie begehbar ist und dann mache ich mir einen ruhigen und entspannten Rest-Tag mit meinen Freundinnen beim Vorbereiten vom Raum :) ich platze fast vor Vorfreude :)


Liebe Flette, alles alles Gute zur Hochzeit. Klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag. Freue mich schon auf deinen Bericht. Genißet eure Flittis :)

Um die Namesänderung habe ich mich auch noch gar nicht gekümmert muss ich gestehen.Und das man den Perso im StA schon bekommen kann wusste ich überhaupt nicht schade eigentlich.

Sternenlicht: das ist doch echt ganz schön nervig oder? Aber zumindest hast du dein geld wieder. Manchmal muss man denen nur richtig Druck machen, damit die merken, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Hoffe, es läuft jetzt alles gut bei dir?!

Ich weiß noch gar nicht, ob ich es vor unserer Hochzeit nochmal schaffe, reinzuschauen, hoffe es doch aber sehr. Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende, und denkt an mich. Drückt mir die Daumen, dass zumindest Freitag morgen und Vormittag die Sonne für uns lacht.

Lieben Gruß, die Tasha



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/10/2012 10:21:48

Na dann will ich noch ganz schnell loswerden:
Liebe Tasha,
wünsche dir einen wundervollen, sonnigen, spannenden und entspannten Tag voller Liebe und mit deinen Lieben
Dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt..
Genieße ihn und auch noch die Vorfreude bis dahin (diese liest man ja aus jeder Zeile und steckt grade voll an )




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/10/2012 23:48:34

taaasha, habt einen wundervollen tag!!! ich freue mich sehr, dass es nun wieder alles läuft und du dich freuen kannst.
deine vorfreude steckt ernsthaft an - ich war heute wieder fleißig.
ihr könnt im pixum nun bilder begutachten von:
den fertigen taschentüchern
unserer box für geldgeschenke
dem tischplan und den rahmen für die einzelnen tische
den fertigen notfallkörbchen mit aufstellern
den dekorierten windlichtern
uuund meiner frisur und meinem make-up - allerdings habe ich da nur schlechte handybilder aber ich bin sehr zufrieden. ein paar kleine änderungen an locken und dem toupierten dutt noch am großen tag - dann wird es wunderbar...
ach und mein bolero war angekommen irgendwann. sieht gut aus und passt. mal sehen ob der dann auch zum kleid passt.
diese woche urlaub ist wirklich effektiv. muss mich nur noch an die namensschilder machen. da hab ich bisher am wenigsten bock drauf - ist so viel... die naschitüten mache ich ne woche vorher fertig ca. die machen dann aber wieder spaß.
und nach sternchens gutem vorbild rufe ich morgen mal beim amt an und frag ob das bei uns auch geht. die sind aber eher unflexibel - ich habe den verdacht, dass das nichts wird... =)
sternchen, hast du die uschi vom brautladen an die strippe bekommen?
wir haben heute eine mail vom theater bekommen. männe möchte an den sektpreisen noch schrauben, sonst ist eigentlich ok... deko wird eher wenig bis garnicht stattfinden. werde vermutlich nur einen schönen strauß hinstellen oder so.
liebste grüße!!


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



11/10/2012 08:26:45

@ Flette
Oh wie schön. Das klingt nach einem traumhaften Tag! Bin so gespannt auf Bericht und Bilder!

@ Sternenlicht
Die Bilder die für die Dankeskarten bearbeitet haben sind dem dem Pixum mit den Hochzeitsbildern.
Und haha ich habe heut Nacht von Schaumrosen geträumt. Dass da so ein rotes Material war wie Eierkarton in groß aus Schaumstoff und daraus würden die gemacht werden
Und das mit der Rechnung ist ja heftig. Die kann man ja nicht gerade empfehlen!
Und das mit dem Bolero ist ja auch mega ärgerlich. Hatte ich auch grad erst, dass ich was zurück geschickt habe aber die tun so als wär nichts angekommen und reagieren nicht. Aber immerhin jetzt ging es ja
Und ja die vom Brautladen solltest du jetzt zur Schnecke machen aber ohne Stimme ist echt doof. So ein Mist.
Glückwunsch zum 15 Jährigen. Wahnsinn, echt!

@ Namensänderung
Beglaubigte Kopie musste ich nirgendwo einreichen. Hab überall ne normale geschickt und dazu geschrieben sie sollen sich melden wenn sie eine brauchen, haben sie aber nicht. Amazon ließ sich einfach ändern bei ebay musst du ne Heiratsurkunde hinschicken. Ist aber auch nicht soo kompliziert, gibt ein Formular, das füllt man aus, schickt die Heiratsurkunde mit und gut ists.
Schreiben müsst ihr auch noch dem Finanzamt, Stromanbieter etc wenn ihr die Rechnung zahlt. Das mit dem Reise buchen weiß ich jetzt nicht, wir buchen ja nächste Woche erst. Bei der Bahn habe ich vorher schon ein Ticket fürs Forumstreffen gebucht da hab ich auf den alten Namen gebucht aber lange mit denen gesprochen wegen Identifizierung das geht über Kreditkarte, die Nr. bleibt ja gleich.

@ Pass beim Standesamt gleich mitbekommen klappt jetzt meist nicht mehr, bei uns jedenfalls nicht da es ja den neuen Pass gibt mit Online Funktion und die im Standesamt haben das Gerät nicht, daher musste ich den am Montag danach im Bürgerbüro nachfragen.

@ Tascha
Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und schönes Wetter! Das wird bestimmt absolut super!

@ November-rain
Oh muss ich gleich mal Bilder gucken. Hast ja richtig was geschafft! Ahh geht nicht, durch das Rechner platt machen sind die Favoriten natürlich weg und weil ich hier ja den Namen geändert habe hab ich auch die Nachrichten nicht mehr. Ahh Liste braucht!!
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



11/10/2012 13:53:31

Schickt mir jemand von euch bitte nochmal den Link zur 2012er Liste? Danke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation