Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kitty1988
Bronze-User



Beigetreten: 18/06/2013 14:43:24
Beiträge: 11
Standort: Hessen
Offline

Hessen Bräute hier?



07/11/2013 15:16:50

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich mit meinem neuen Thema hier richtig bin, verschiebt mich bitte, falls nötig :)

Ich suche ein paar nette Hessen-Bräute damit man sich ein bischen regional austauschen kann.

LG
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



07/11/2013 15:26:05

Hallo Kitty,

aus Hessen bin ich , allerdings schon ne alte Ex-Braut

Komme aus dem Gießener Raum!

LG
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



07/11/2013 15:40:10

Ich bin auch ne Ex-Braut aus der Grenze zu Hessen
Kitty1988
Bronze-User



Beigetreten: 18/06/2013 14:43:24
Beiträge: 11
Standort: Hessen
Offline

Hessen Bräute hier?



07/11/2013 15:49:56

Hallo Nickelchen, ich auch :) Super! Dann kannst Du mir bestimmt ein paar Tipps geben, was den DJ angeht und den Fotografen? Das wäre wirklich super lieb von Dir.

Hallo Nalah,
schön dass ihr euch gleich gemeldet habt :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 15:51:07 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



07/11/2013 15:56:58

Mh, klar !
Allerdings halten sich meine Tipps leider in Grenzen, weil unser DJ n absoluter Depp war. Den Namen schicke ich dir gerne per PM. Wenn du ihn auf der Hochzeitsmesse in GI sehen solltest, falls du dahin gehst , geb ich dir n faules Ei mit, das darfst du bitte in meinem Namen auf ihn werfen. Grrrr, der Gedanke an den lässt mich immer noch kochen!!

Tja, und Fotograf.... Das hat eine sehr gute Freundin von mir gemacht. Die ist selbstständige Fotografin. Allerdings kommt sie aus dem Schwalm Eder Kreis und ist unter "normalen Unständen" nicht im Gießener Raum tätig.
In Watzenborn hat eine neue Fotografin eröffnet, die soll sehr gut sein!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Kitty1988
Bronze-User



Beigetreten: 18/06/2013 14:43:24
Beiträge: 11
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



07/11/2013 15:59:50

Vielen Dank, wäre toll, wenn Du mir den Namen per pn schickst. nehme dann gerne ein faules Ei mit was hat er denn so schlimmes gemacht?
In Watzenborn, würde mich auch über ihren Namen freuen :)
Danke :)
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



07/11/2013 21:28:33

Hallo!
Ich bin auch eine Hessen-Braut! Woher kommst du denn liebe Kitty?
Suomi
Silber-User



Beigetreten: 23/06/2013 10:47:37
Beiträge: 30
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



08/11/2013 07:33:37

Hey bin auch aus Hessen,

heiraten in Weilburg hab aber einige Jahre in Gießen gewohnt...
Wir planen Stanseamtliche Hochzeit (nur mit Familie) dann freue Traunung richtig groß und draußen und anschließend feiern im Ballsaal
Unsere Hochzeit wird eher Vintage und viiieeel DIY. Fotograf,Catering und Location stehen aber schon
Einen DJ wird es bei uns nicht geben. Auf allen Hochzeiten auf welchen ich bisher war, gab es nur ärger... z.B. vorher lieder vereinbart die auf keinen Fall gespielt werden sollen und diese dann trotzdem gespielt und und und...


Liebe Grüße Suomi
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



08/11/2013 09:22:43

Ich bin auch eine Hessen-Ex-Braut und komme aus der Nähe von Frankfurt
Geheiratet haben wir im August, hatten einen super DJ (der leider nur nicht richtig Gas geben konnte) und einen bomastischen Fotografen, eine 1a Traurednerin joah rundum eine sehr gelungene Hochzeit

Wenn du was brauchst meld dich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Krissi16686
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2013 13:38:26
Beiträge: 50
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



12/11/2013 13:53:48

Hallo
ich komme auch aus Hessen,aus dem Main-Kinzig Kreis .
Haben dieses Jahr am 10.05. standesamtlich geheiratet und werden 2015 noch kirchlich heiraten
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046
Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628




freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



16/11/2013 12:10:26

Hallo Kitty,
ich bin zwar keine Braut, aber komme zumindest aus Hessen. Sozusagen Gießenerin im Exil.
Ich könnte dir nen super Fotografen empfehlen. Damit ich nicht zu viel Werbung mache und Nalah mir den Link rausnimmt, melde dich bei mir per PM, wenn du interessiert bist. Fotograf macht das zwar nur nebenberuflich, ist aber absolut professionell. Er hat es sogar geschafft mich ins rechte Licht zu rücken und das soll was heißen - ich bin einer der unfotogensten Menschen in ganz Hessen. Weiterer Pluspunkt: dadurch, dass er es nur nebengewerblich macht, ist er im Vergleich zu anderen Fotografen sehr günstig und du bekommst am Ende alle Bilder, die du haben magst bearbeitet und hochaufgelöst auf CD und kannst damit machen, was du magst.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hessen Bräute hier?



18/11/2013 07:53:53

@freyja
jaja, die böööse Nalah Ihr könnt hier ruhig auch Links einstellen, sofern ihr sie versternt. Und bei dir bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass du keine Werbung machst (machst du nur für Cornflakes glaub ich, oder? )