Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

heute Accessoires gekauft...




22/01/2009 21:46:04

...und dann warn auf einem 100,00 EUR weg!!

Heute hatte ich nen Termin in meinen Brautmodenladen in Stuggitown. Hatte mich rießig gefreut mein Kleid wieder zusehen. Komme ich da heute um halb vier hin...und mein Termin war nicht vorgemerkt. Allerdings hatten wir Glück und die gleiche Dame die mir mein Kleid verkauft hat, hatte Zeit für mich. Ok, aber dann haben die nicht gefunden wie mein Kleid heißt oder welches es ist. Guuuut dann haben die mir das Anprobekleid gebracht, da meines noch nicht geliefert wurde. Haben dann 2 Std lang Schleier, Schuhe, Reifrock, Corsage und Blümche fürs Kleid ausgewählt. Hat alles geklappt, sooooo dann will ich zahlen, zähle mein Geld sicher 3mal durch und gebe es der Dame. Sie zählt und wir schauen noch nen bisschen - AUF EINMAL"warten Sie mal..." hatte sie nen Hunderter!!! weniger in der Hand. Wo sind die zwei Fünfziger hin????? Ich bin mir soooooo sicher das ich passend das Geld hingegeben hab und dann fehlt was?
Ich hab mich vielleicht geärgert, immerhin ist das sehr viel Geld wie ich finde. Nuja, ich hab dann die Sachen erstma so geregelt bekommen das sie mir die Hundert nicht nochmal abgeknüpft haben aber nun hab ich Angst das die mir das ganze nachher beim Schneidern (enger und kürzer machen vom Kleid) wieder draufpacken!?

Naja auf jeden fall ne teure Angelegenheit, so nen Outfit für einen Tag ... wollte mich mal auslassen und das musste ich heute mal hier tun, da meine Trauzeugin leider zur Zeit mehr mit sich zu tun hat und ich denke das mein Thema da vielleicht nicht reinpasst, schade.

Egal, danke Mädels fürs Zuhören







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:heute Accessoires gekauft...




22/01/2009 22:23:40

was???? Das hört sich aber alles komisch an! Wenn es nivht schon bestellt und gezahlt wäre, würde man in so einen Laden nicht mehr gehen! Frechheit, das die einen so über den Tisch ziehen, sobald sie den Auftrag an Land gezogen haben. Tut mir so leid für Dich! So stellt man sich das ja irgendwie nicht vor... Ich drücke die Daumen, das beim Kleid alles richtig läuft!!!!
LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:heute Accessoires gekauft...




23/01/2009 13:22:16

mein problem von gerstern hat sich relativ gut klären lassen.
habe heute noch mal mit der dame telefoniert wegen der ersten Anprobe im April und sie meinte das wir es so regeln könnten das ich die Ansteckblume für mein KLeid umsonst bekomme und den rest müsste ich zahlen.
guuuut hundert waren auf einmal verschwunden, 60 eus kam dat blümchen nun muss ich noch 40 zahlen. kann ich mich mit abfinden aber trotzdem schon komisch das zwei so scheine auf einmal weg sein können...
naja vielleicht bekommt ja der geist doch noch ein schlechtes gewissen und legt die hundert wieder hin :o/

Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:heute Accessoires gekauft...




23/01/2009 18:48:11

Sehr, sehr merkwürdig... da wanderten wohl 100 Flöckchen mal in ein privates Hosentäschchen?

Also Sachen gibts, sollte das so geschehen sein, meine Herren...

Ist saumässig ärgerlich aber wenigstens konnte es noch einigermassen geregelt werden.

Die Leuts werden doch immer erfinderischer...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation