Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

heute...




26/03/2007 21:35:51

hab ich endlich angefangen abzunehmen, war heute erst walken und dann bei meinem ersten weight watchers treffen, hoffe ich schaffe die 38kg bis zur hochzeit!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:heute...




26/03/2007 21:59:04

Hey Leidensgenossin!!!

Drück dir ganz doll die Daumen... Hoffe du hast Glück mit den Weight Watcher...
In der Ruhe liegt die Kraft... Ich bin auch fleissig mit dabei!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 07:12:56

Hey ihr zwei!

@Zuckerschneckchen
wir haben ja fast das gleiche Gewicht! Hab dich nur en Stück überholt






Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 09:44:15

Hallo Mädels,

habs selbst zwar nicht ausprobiert, weiß aber von einer Freundin, dass das Weight-Watchers-System prima funktioniert. Die Philosophie, dass man alles essen kann, allerdings nur in dem Maße, wie es das Punktekonto erlaubt, finde ich sehr gut.

LG und viel Erfolg!
Eure Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 10:22:47


Hallo Mädels,

meine Respekt habt ihr!
Ich würde mich nicht trauen, mein Gewicht und mein Wunschgewicht zu veröffentlichen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr an euer Hochzeit mit euch zufrieden seid.

Alles Gute
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 10:53:01

Hi!!!

Seid mir net böse aber von WW halt ich absolut nicht viel (aufs Fett gucken is ja ok, aber was is mit den Kohlenhydrate???)..... vielleicht auch einfach, weil ich gelernte Ernährungsfachkraft bin. (Also wenn ihr mal Fragen habt... )

Pitry... ich krieg dich schon noch, wenn ich wieder fit bin (Entzündung im Armmuskel)und wieder in Studio kann und mit dem Nordic Walking anfang.

LG

Zuckerschneckchen (die betonung liegt auf ZUCKER hahaha)
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 10:53:52

hallöchen,

ich kann euch allen auch nur weight watchers empfehlen. eine freundin von mir hatte nachdem sie das erste mal dort war so schnell und viel abgenommen, das konnte man fast nicht glauben. sie war selbst begeistert davon und hat in kürzester zeit ihr wunschgewicht bekommen udn gehalten. weiss zwar nicht wie genau das abläuft innerhalb der treffen, aber anscheinend wirkt es.
aber wer für so ein ereignis so ein ziel hat schafft das auf jede art und weise
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 11:04:17

@Akebacke
ja, Weight watchers mache ich momentan auch.
Aber es muss jeder für sich entscheiden welche Diät bzw. Ernährungsumstellung für ihn am Sinnvollsten ist. Nicht jedes Angebot wirkt bei jedem gleich. Jeder hat auch einen anderen Stoffwechsel,... Es hängt von vielen Faktoren ab. Bei dem einen geht es schnell, beim anderen langsamer.
Aber wir hoffen alle ans Ziel zu kommen






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 11:33:22




Tschagga wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!





Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 12:06:05

Hallo,

habe auch mit WW 13kg abgenommen und halte mein Gewicht seit 2 Jahren (Gold-Mitglied).

Vorab: Das ist KEINE Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Und es funktioniert - nicht nur bei mir, sondern u.a. auch bei zwei Arbeitskolleginnen (die eine hat 25kg, die andere 50kg (!!!) abgenommen).

Generell ist einfach wichtig, dass man nicht gedankenlos isst, sondern sich bewusst macht was man warum wann zu sich nimmt (Frust? Langeweile?). Und das man sich auf der anderen Seite auch ebenso bewusst mal etwas gönnt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, Disziplin und SPASS beim Abnehmen!
Kleiner Tipp: Nicht immer nur auf die Waage schauen - messt euren Oberarm-, Taillen-, Hüft- und Oberschenkelumfang und vergleicht in 12 Wochen mal! DAS motiviert!

Viele Grüße,
Twinkles


pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 14:21:50

Hallo!

Also, ich finde weight watchers total klasse, hatte schonmal 30kg damit abgenommen und dann aber wieder 10kg zugenommen. ich bin ein frustesser und es war ein wirklich gaaaanz mieses jahr letztes jahr, ausserdem hat man bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt, was jetzt mit tabletten behandelt wird. hoffe ich kann nun wieder richtig abnehmen!

alles ein wenig blöd!
Aber ich schaffe das schon!

War gestern wieder mal walken und es ist heute echt hart, hab ich einen muskelkater!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:heute...




27/03/2007 22:36:02

Hallo Ihr,

Glueckwunsch zu den verlorenen Pfunden!!

Und Walken soll total klasse und gesund sein, ne Freundin macht das und sie haelt sich damit sehr fit!

Ich muss etwa 7 Kilo abnehmen, und ihr laechelt jetzt vielleicht, aber ich habe dafuer die Ernaehrung komplett umgestellt, und vor allem auch die meines Mannes, der futtert naemlich auch ganz gut! Ich hab das Brigitte Diat Buch, da sind ein Psycho Test, Rezepte und ein kleines Sportprogramm drin. 3 Kilo sind schon weg, aber sobald ich rueckfaellig werde, , sind 2 wieder drauf

Kopf hoch, ne Hochzeit ist ein gutes Ziel !

LG

Vero
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:heute...




28/03/2007 19:26:25

Hey!!!

Hab mich grad bei meinen Schwiegereltern auf die waage gestellt!! Voll lustig!! Hier hab ich ganze 8kg weniger als zu hause!!!

LG

Zuckerschneckchen


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:heute...




28/03/2007 21:14:47

@zuckerschnecksche

Das ist fast wie bei mir. war ja am montag bei meinem ersten ww treffen und da hab ich festgestellt, das mich die waage dort nochmal 6kg schwerer macht!
fürchterlich!!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:heute...




29/03/2007 08:00:50

@Pooh
du hast dort auf der Waage ja auch was an
Ich stelle mich morgens jedenfalls im splitterfasernackt auf die Waage. Da hab ich dann auch weniger als bei WW






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:heute...




29/03/2007 10:26:28

Hi ihr Lieben!!!

das stimmt allerdings!!! Im Fitnessstudio, wo ich bin, haben die meisten Leute im Schnitt 2kg mehr, egal wer!! Ich find das immer ganz lustig, wenn sie dann ihre ganzen Geldbeutel, Ketten usw. ablegen nur um n paar Gramm weniger zu haben!

@ Pitry
Hey, das mach ich auch.. meist macht das zu abends dann schon mal ein ganzesm kg aus!!!

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:heute...




29/03/2007 17:09:17

wisst ihr was mir mal bei den ww passiert ist?
da hatte jemand sein erstes treffen bei den ww und die beraterin meinte, bitte die schuhe beim wiegen ausziehen und was man sonst noch so ablegen will...
hat sich derjenige nicht bis auf die unterwäsche ausgezogen? und das komische daran war, dass alle anderen die zum ersten mal dabei waren, das ebenso gemacht haben, weil sie dachten das ist so üblich?!

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:heute...




29/03/2007 21:43:14

Manche Leute müssens einfach übertreiben!!!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation