Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 11:30:01

Mein Mann und ich sind total glücklich.

Das "schwanger/pregnant" erschien blitzschnell, 2-3 brauchte noch etwas später.

Das Beste vorab Geburtstagsgeschenk, das ich mir vorstellen kann. Montag ruf ich beim Arzt an, vielleicht bekomm ich noch einen Termin vor meinem Geburtstag.

Irgendwie noch alles so irreal, ich fühle mich noch kein bisschen anders, aber wenn´s da so steht wird es so sein
[Thumb - ClearBlue kleiner.JPG]
 Dateiname ClearBlue kleiner.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Positiv :D
 Dateigrösse 204 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2012 12:46:10 Uhr

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Editieren Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 12:16:28

Dann sag ich schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe letztes Jahr eine Woche nach meinem Geb. positiv getestet :)

Alles Liebe!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Editieren Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 12:42:15

ja auch hier im thread von mir nochmal herzlichen glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie kugelzeit !! )

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 12:50:55

Glückwunsch! Es so schwarz auf weiß stehen zu haben ist doch noch toller als so ein Strich

Dann kannst du mir ja in den Septemer & Oktober Thread folgen, dann bin ich nicht mehr so allein


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 13:21:31

Herzlichen Glückwunsch

*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 13:38:22

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2012 12:45:03 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 15:00:34

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
Alles Gute!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 15:14:23

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Freu dich, daß du nichts spürst, genieß jede Sekunde davon.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 22:01:19

Ein kleines leises "Herzlichen Glückwunsch" schonmal.
Und diesen Test mit genau der gleichen Anzeige, außer in Deutsch, hatte ich am 13.8. in den Händen...hihi
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




14/01/2012 22:19:13

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz doll für euch! Das wird sicherlich ein toller Geburtstag!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 08:16:20

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fine!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 08:55:34

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Nachdem ich gestern nochmal minimalen bräunlichen Ausfluss hatte gehe ich heute zur Frauenärztin.
Eigentlich hätte ich das nicht so ernst genommen, da mich Schwiegermutter aber mit Ihrer Lebensgeschichte und den darin vorkommenden 4 Fehlgeburten gestern ausgibig die Unterhaltung prägte, weder mein Mann noch ich konnten sie von dem Thema runter holen, und ich darauf jetzt eine recht schlaflose Nacht hatte bin ich froh das die da so Verständnis hatten.
Man muss dazu sagen, das es verständliche Weise noch niemand weiß, dass ich schwanger bin, sie also nicht wissen konnte, dass das Thema recht unpassend war.

Auch wenn nichts ist bin ich dann beruhigter. Schlimm war das alle Ihre "Anzeichen" auch so ein bisschen passten.

Um 11 darf ich hin, werd mir hoffentlich mein Seelisches "alles Ok" abholen und mich dann wieder freuen.
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 09:34:07

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. Aber bis NMT ist ja sowieso noch das alles oder nichts Prinzip und da wird man ja auch auf dem Ultraschall gar nichts sehen können. Aber vielleicht beruhigt es dich ja trotzdem!


Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 09:48:27

Ich weiß das man noch nichts sieht, das ist rein Psychisch, das ich hingehe.
Nur für meinen Kopf, wahrscheinlich wird sie mir nichts sagen könne, ich fands aber toll, das ich nicht gleich abgewimmelt wurde weils ja noch so früh ist.

Vielleicht ists nur ein Hämatom, oder sie beruhigt mich einfach, das alles gut aussieht so wie es jetzt ist. Oder findet irgend ne andere Erklärung woher diese bräunliche Zeugs kommt.

Meine Vermutung heute Nacht- meine zurückgekippte Gebärmutter, die hat vielleicht noch irgendwo was "gesammelt". Tja, wenn man wach liegt, hat man gut Zeit sich seltsame Gedanken zu machen.

Ich bin wirklich etwas verrückt gemacht worden gestern, ich weiß ja auch, dass wenn es schief geht ichs nicht verhindern kann, wobei ich das wirklich nicht glaube. Falls etwas passiert möchte ich aber wenigstens das Gefühl haben, das ich alles versucht habe.


happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 10:55:04

Alles Gute liebe Fine, ich freu mich für dich







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
*Tinka*
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2011 13:25:22
Beiträge: 125
Standort: Bayern
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 11:43:31

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Fine!

Ich hoffe, du konntest beruhigt vom Arzt kommen!


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 12:23:08

Ich hoffe, die Ärztin gibt Entwarnung!

Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 13:25:18

So ich bin zurück
Alles bestens, sie hatte nur etwas ganz leicht gelblichen ZS gesehen nichts besonderes.
Wir haben einen US gemacht, obwohl sie meinte man sieht noch nichts, hätten aber Blutungen angefangen, hätte sie die wohl auf dem US sehen können.
War aber nichts nur eine Dick aufgebaute Schleimhaut und ein Knubbel/Erhebung. Sie hat gegrinst und gemeint, der Knubbel sähe schonmal sehr gut aus, in zwei Wochen würden wir wenn, dann da das Würmchen sehen.

Ich musste Blut da lassen und hab wegen dem ziehen das ich ab und an habe Magnesium zur Vorsorge verschrieben bekommen.

Mittwoch kann ich mich nach dem HCG Wert erkundigen.

So ich bin total erleichter und lass mich nun nicht mehr verrückt machen. Hoffe ich
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 13:33:00

Fine wrote:So ich bin total erleichter und lass mich nun nicht mehr verrückt machen.

Vergiß es.

Ich freu mich, daß alles in Ordnung ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 13:46:01

Nilla wrote:
Fine wrote:So ich bin total erleichter und lass mich nun nicht mehr verrückt machen.

Vergiß es.

Ich freu mich, daß alles in Ordnung ist.


Ich glaub auch nicht wirklich dran, sobald wir es bekannt geben, wirds wohl nochmal richtig lustig. "Mach dies nicht, pass auf jenes auf, fass das nicht an"
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 14:00:38

Oh ja. Am Samstag durfte ich mir von einer Mutti anhören, daß sie an meiner Stelle alles ganz anders machen würde. Die Gute hatte in den ersten paar Wochen eine bißchen Übelkeit und das wars. Meine Antwort, daß sie garnicht mitreden kann, wollte sie nicht hören.

Mein Tip, schalte auf Durchzug oder genieße, was deine Hormone aus der Situation machen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 14:10:26

Ach Mütter
Meine hatte zwei Bilderbuchschwangerschaften.
Wenn die wüsste warum ich hier grade fast die Magnesium Tablette, meine Mutter meint eine IBU , in den Eimer gewürgt hätte und warum ich die nehme... (Nein mir ist nicht übel wir können nur keine Tabletten schlucken)
Ja meine Mutter hätte sich nur Tropfen aufschreiben lassen, oder direkt kleinere Tabletten
So sagt sie nur ich solle die Schmerzen ertragen, was ich machen würde wenn ich mal Kinder bekäme, wenn ich jetzt schon bei ein bisschen Kopfweh direkt ne ganze IBU versuche zu nehmen. Ich sach ja meine Mutter ahnt irgendwas...

Ach die Hormone sind schon cool, mein Mann meinte auch schon ich wäre schlimm zur Zeit mit meinen Stimmungen.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 14:39:40

Hihi, jaja, Mütter

Aber schön, dass alles ok ist.
Aber kann dich verstehen, ich hab bei Vinni auch jedes einzelne Mal nen riesen Schreck bekommen, als wieder Blutungen kamen, dabei wusste ich ja schon, dass das irgendwie noch so hormonelle "Restmens" war Aber das wird schon alles gut, da bin ich mir sicher.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 15:47:30

Na dann ist doch alles super Aber das mit dem Gedanken machen hört nicht auf. Ich bin ja auch leicht hysterisch und fahr nachher nochmal bei der Gyn vorbei und bekomme ein Rezept wegen ominöser Schmerzen.
Magnesium nehme ich übrigens auch, weiß aber gar nicht wieviel, da hat sie nichts zugesagt. Ich kann aber auch keine Tabletten schlucken, Übelkeit hin oder her...

Edit:
Was Mütter angeht: Meine hat auch Rohmilchkäse gegessen. Früher war eben alles anders

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/01/2012 15:48:04 Uhr



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw: Nach gestrigem Rätseln, heute ganz eindeutig!




16/01/2012 18:42:22

Liebe Fine,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas