Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
gritpurzel
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2005 15:58:31
Beiträge: 3
Standort: düsseldorf
Offline

Hi, bin neu hier und möchte mich vorstellen!




13/12/2005 16:35:06

Hi, ich bin 25 mein zukünftiger 30 und wir wollen im April heiraten. Den Termin habe ich hoffentlich bis ende der Woche, aber irgendwie bummelt meine Abstammungsurkunde mit der Post schon ein paar Tage zuviel rum. Ich hoffe alles kommt jetzt bald.

Wir wollen in Düsseldorf heiraten. Kennt sich jemand hier schon mit allem aus. Ich steh noch ganz am Anfang der Vorbereitungen. Wir hoffen, dass wir hier in Eller einen Termin für Nachmittag bekommen.

Ich bin schon total nervös und aufgeregt und froh dieses Forum mit "Gleichgesinnten gefunden zu haben, um meinen Schatz nicht die letzten Nerven zu rauben.

Bis bald

gk

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation