Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:HILFE!! Brautkleidhersteller gesucht!!




23/02/2008 23:07:44

Danke! Drückt mir die Daumen!! Vielleicht halte ich mein heiss geliebtes Kleid in zwei ein halb wochen schon in den händen!!
Svenni.T
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2009 18:12:42
Beiträge: 5
Offline

Aw:HILFE!! Brautkleidhersteller gesucht!!




08/07/2009 17:45:48

Also, an alle die nicht wissen, wo sie ihr Kleid kaufen sollen, ich war hier: bei C. in Köln

Der wohl netteste und kompetenteste Brautladen in der Region. Hier glänzt man mit Freundlichkeit und Auswahl. Das Ambiente ist genial, ich und meine Begleiter haben uns rundum wohl gefühlt. Auch viele meiner Freunde haben dort gekauft und waren sehr zufrieden!
Kann ich nur empfehlen: Gibt es in Köln, Remscheid und Wuppertal!!!
Edit Mod redfairy: Link entfernt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2009 18:41:17 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation