Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
toti
Newcomer



Beigetreten: 28/04/2002 17:14:43
Beiträge: 2
Standort: fr
Offline

Hilfe meine Schwiegereltern??




28/04/2002 17:25:59

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen warum sich meine Schwiegereltern so komisch verhalten. Seit zwei Jahren beschwerte sich mein angehender Schwiegervater, das wir eine wilde Ehe führen würden und das würde ihm nicht passen. Nun haben wir ihm vor 3 wochen unterbreitet das wir heiraten werden. Er hat sich gar nicht zu diesem Thema geäußert. Jedesmal wenn wir uns treffen, schweigt er dieses Thema tot. Das geht mir auf die Nerven. Als wir ihn gefragt haben, ob er uns bei der Organisation einwenig behilflich sein könnte, sagte er durch die Blume das wir uns da selber drum kümmern sollen.  Warum macht er das? Ich habe da keine Erklärung dafür. Meine Eltern fragen mich öfters, was die Vorbereitungen machen würden und interessieren sich dafür. Aber er, wenn wir davon anfangen wechselt er immer sofort das Thema. Mein Schwiegermutter meint nur wir wären ja verrückt so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und wir sollen nur im kleinem Rahmen heiraten. Dabei wollten wir nur 45 Leute einladen. Das ist ihr schon zuviel. Auch sie hält sich jetzt raus und fragt gar nicht mehr.  

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation