Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 09:18:08

Was ist blos los mit mir? Ich kann die Hochzeit garnicht abwarten. Am liebsten würde ich schon nächste Woche heiraten und die Hochzeitsnacht ohne Verhüterli. Und dann mich aufs erste Baby freuen....
Bin irgendwie voll im Babywahn...wär so gerne schwanger...






Sonnenkind
Silber-User



Beigetreten: 19/06/2006 13:21:42
Beiträge: 26
Standort: 74423
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 09:24:31

Hi,

kann ich irgendwie verstehen. Wir freuen uns auf riesig auf die Hochzeit. Und reden auch schon die ganze Zeit von Kindern. Mein Schatz wollt sogar schon vor der Hochzeit loslegen. Aber das wollte ich dann auch nicht. Das habe ich schon immer gasagt mit Babybauch mochte ich nicht heiraten. Und den Junggesellenabschied kann man da ja auch vergessen.

Aber ich glaub die Gedanken kommen dann einfach wenn man heiratet und eine Familie gründet.

Da kann man nur sagen viel erfolg!

Grüßle Peggy
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 11:21:03

hallo,

bei uns ist es auch so. Wir warten nun auch bis wir verheiratet sind und dann wollen wir auch gleich Kinder haben. Will nicht mehr warten . Freue mich auf mein Baby .
Mein Schatz wollte auch schon vor der Hochzeit los legen, aber ich wollte es nicht. Haben uns dann drauf geeinigt, dass wir dann gleich nach der Hochzeit los legen .

Liebe Grüße
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 11:44:24

Habt ihr´s gut! Bei uns bin ich die jenige die Vollgas gibt. Er weiß nicht so recht. Aber ich glaube mittlerweile ist er auch auf den Geschmack gekommen. Wir waren neulich im Möbelgeschäft. Da standen ein paar Wiegen. Er meinte, dass wir so eine wohl auch bald bräuchten.-Hat er ganz im Ernst gesagt!! Na wenn das mal nichts heißt??






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 11:53:45

na das ist doch schon mal eine Andeutung ...wenn er schon sowas sagt, dann plant er auch schon

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 11:55:03

na hoffentlich hast du recht! Da ging mir ein Traum in Erfüllung!!






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 11:58:36

der weiß doch bestimmt, dass du dir kinder wünscht...und das so schnell wie möglich...und deshalb plant er auch schon mal...die zuliebe...aber auch er will bestimmt so ein kleines süßes Baby .

ich drücke dir die Daumen....

lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 12:04:42

Kinder sind bei uns auch ein Thema, allerdings wegen unserem Dauerbrenner Familienname.

Wie heißen die Kinder mit Nachnamen? Hängt der Partner einen Namen an oder bleibt man bei seinem Namen?

Bewegen uns immer noch auf der Stelle. Bin ja der Meinung, dass mein Name viel schnelle rgetippt ist als seiner, er findet seinen Nachnamen auch ganz toll Und so dreht sich das Karussell um den Familiennamen gemächlich hin.

Ich nehme mal an, bei den meisten steht das Tehma nicht zur Debatte, weil ihr alle den Namen wechselt. (Zumindet hab ich das in den älteren Diskussionsbeiträgen so herausgehört).

Wünsch euch was und viel Spass beim schwelgen
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 13:12:37

@Kaya:
ja da hast du wohl recht. Mein Name finde ich zu lang. Außerdem wird er grundsätzlich mit 2 statt 1 "t" geschrieben. Sein Name ist zwar genauso gewöhnlich und wird auch oft falsch geschrieben 2 oder 3 "f" aber ist wenigstens kürzer als meiner.
Außerdem wollt ich schon immer den Namen meines Mannes annehmen -tradition halt! Wobei, wenn ich rechtüberlege... ich würde dann Petra Pfeiffer heißen. "PP" =persönliches Pech?? -Ich bin ja nicht abergläubig

@Kochana:
so kann man das natürlich auch sehen . Na mal schauen was passiert!!






Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 16:35:40

Hallo,

wenigstens bin ich nicht allein.
Hab von Zeit zu Zeit immer so Babywahn Attacken ums mal so zu nennen
Ich wünsch mir auch so sehr ein Kind von ihm und würde auch am liebsten nach der Hochzeit damit anfangen..
Leider gehts bei uns nicht da ich die Alleinverdienerin bin und er studiert. daher muss ich mich wohl oder Überl noch gedulden. Sollte es zwar passieren würden wirs schon hingriegen aber es wär halt ungünstig un man will den Kindern ja auch was bieten können. Folglich heißt es noch min3Jahre warten*schnief*
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 16:43:25

Ach Ivychen, du Arme,

dann genieß noch die kinderlose Zeit in vollen Zügen.
Mach ich auch noch und wenn ich abends spontan weg geh, denk ich mir manchmal ist auch nicht so schlecht ungebunden zu sein.
Wir wollen aber auch Kinder, aber erst wird brav geheiratet und dann hab ich auch mein Studium beendet und wenn es dann klappt ist es ok und wenn nicht, versuch ich nicht zu schnell die Panik zu kriegen.

LG


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 16:45:15

@ Pitry
Dein neuer Nachname würde zu mir gut passen. Ich kann nämlich nicht leiser durch die Weltgeschichte gehen, sondern muss mein Umfeld immer beschallen. Kann das mittlerweile sogut, dass ich Wünsche entgegen nehmen kann. Mein Süßer kann nicht pfeifen und leidet manchmal etwas deswegen. (Fühl sich dann etwas ausgeschlossen)

Aber mein Name ist toll. Er bedeutet nicht nur mutig, witzig und weise, sondern auch noch Konrad

Da kann der Herr (Wunder-)Heiler nicht mithalten.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 19:49:46

Hi Alle zusammen!

Wir planen auch schon Kinder. Ich verhüte im mit Implanon(Stäbchen im Oberarm).Für mich ne tolle Erfindung. Spätestens im Oktober muss es raus, dann sind drei Jahre vorbei. Vielleicht kommt es schon im August oder September raus. Möchte mich vorher noch ein bißchen informieren wie lange es dauert bis es klappt.
Klingt für manchen vielleicht blöd, aber wir finden es am schönsten, wenn man zwischen Mai und August Geburtstag hat. Erklärung: Mein Cousine hat an 24.12, meine Freundin an 6.12, meine Schwägerin 29.2 (alle 4 Jahre)...ach ja meine Schwiegermum hat am 1.1 ....und April kann ich nicht leiden. Naja, wenns der Zwerg da ist, sind wir auf jeden glücklich...mal schauen wie schnell ich schwager werden kann...weiß jemand von euch was darüber ? Hat jemand von euch auch Implanon?

Ich sammeln jetzt schon Babyhefte (gibts in Apotheken geschenkt) und hab mir schon Bücher zur Schwangerschaft und Geburt gekauft. Ich hab mir schon bei H&M Babysachen angeschaut, was die kosten und so...

Einfach toll...

Gruß Mienze



kessi
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2006 08:45:21
Beiträge: 32
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 20:29:42

Hallo zusammen,

ich kann Euch echt gut verstehen. Würde auch sehr gerne bald schwanger werden. Mein Bald-Ehemann meint aber, dass wir uns noch Zeit lassen sollten.

Eigentlich wollte ich mit 30 meine Familienplanung abgeschlossen haben. Aber im Moment sieht es so aus, dass ich wohl frühestens mit 30 Jahren das erste Mal schwanger sein werde (bin jetzt schon fast 29!)....

Aber was soll's, das Leben läuft halt meistens anders ab, als man sich das wünscht...

Kessi


Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 21:17:34

Hey ihr lieben, kann euch alle sehr gut verstehen. Wünsche mir mit meinem bald-ehemann auch kinder aber wir sagen uns erst wird geheiratet und gehts in den flitterwochen zur sache . Aber bedenkt wenn ihr kopf nicht frei seid und nur noch schwanger werden wollt kann es passieren das es nicht klappt oder ewig dauert. So ist es bei einer kollegin, die versucht es seit fast 2 jahren und sie waren beide beim arzt und sei wohl alles okay. Die doc´s meinten dann zur ihr es sei kopfsache. Wenn sie sich unter druck setzt würde es nicht klappen! Ich wünsche euch allen ganz viel glück!
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




30/01/2007 22:23:01

Ha! Jetzt bin ich aber froh, dass wir den "Babywahn" schon 1 1/2 und 4 Jahre hinteruns haben...Wenn ich mir jetzt noch zur Hochzeitsvorbereitung den "Babywahn" vorstelle...ohje

Aber trotzdem...ich wünsche Euch allen, dass Ihr recht bald nach der Hochzeit schwanger werdet! ( Oder vielleicht auch schon in der Hochzeitsnacht ? ? ? ) Genießt einfach bis dahin die Zweisamkeit! Und wenn ich Euch was mit auf dem Weg geben darf: Genießt auch unbedingt die Schwangerschaft ganz intensiv!!! Es ist so schön...

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




31/01/2007 07:29:21

Da bin ich ja echt froh, dass ich nicht alleine bin. Ich dachte schon das geht nur mir so!

@Mienze
meine ehmalige Kollegin hatte auch ein Stäbchen im Arm. Sie hat es sich entfernen lassen und wurde wenige Tage danach bereits schwanger. Das soll aber wohl nicht der Normalfall sein, denn der Arzt war auch ganz überrascht. -Aber so kann es gehen!!
Du, stell dir vor: Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass ich mir so gedanken um Babys mache, bekam ich am Montag von meiner Schwester (hat bereits 2 kleine Kinder) eine Zeitschrift über die Anfänge einer Schwangerschaft, besten Krankenhäuser,... geschenkt.

Aber du bist ja noch schlimmer wie ich (Babysachen schauen,...). Pass nur auf, dass es nicht überhand nimmt. Nachher dauert es ewig bis du Schwanger wirst, und das geht ganz schön an die Nerven. -Aber mir gehts ja so ähnlich






Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




01/02/2007 22:21:11


Naja, sollte dazu vielleicht sagen das meine beste Freundein einen 5 Monate alten Sohn hat. Der ist so süß!
Ok, nicht immer. Hab am Dienstag 5 Stunden mir und den kleinen verbracht, danach ist man fertig. Ich mehr als sie...Man unterhält sich viel über Babys und so.

Naja, bißchen Angst habe ich schon, das es dann nicht klappt


Gruß Mienze



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




02/02/2007 07:35:02

Hallo Mienze,

mir gehts genauso. Meine Schwester hat zwei Kleine (eine 3 Jahre -mein Partnenkind :) und eine 10 Monate und meine Cousine ihr kleiner ist 1 1/2 Jahre). Dann kommt man auch ganz schön ins schwärmen.

Der Gedanke, dass man vielleicht garnicht schwanger werden kann, macht mir auch Angst.
Aber warum sollte das grade bei uns so sein? -Immer schön positiv denken. Es wird schon klappen






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hilfe - voll im Babywahn !!!




02/02/2007 14:15:10

Hallöchen,

also vor der Hochzeit war zwar bei uns klar, dass wir Kinder wollen und auch "langsam" nach der Hochzeit - vor allem nach den Flitterwochen (wegen Flug usw.) - anfangen. Ich muss zugeben, dass mit der "inneren Uhr" trifft tatsächlich zu und die wird auch wirklich lauter, aber das versteht man wohl erst ab einem gewissen Alter?!
Egal, ich bin zwar schon etwas "ungeduldig" bzgl. Schwangerschaft, versuche mich aber definitiv nicht davon "bestimmen" zu lassen ... Ich denke durch Stress, geht es eh nicht. Der Körper und Geist sollten im Enklang sein. Zu dem gibt es denke ich nichts schlimmeres für den Partner als von "Mach´ mir den Tiger" zu "Mach´ mir ein Kind" zu wechsel. Habe da gerade ein bekanntes Paar, wo er nun echt die Lust verloren hat. Habe auch schon von Paaren gehört die dann 3x täglich mit zusätzlicher Spermasammlung und Spitzen einführen GEARBEITET (mit Spaß und einem Kind aus Liebe hat das für mich nichts mehr zu tun) haben. Das finde ich ganz schlimm und ich habe Angst genau so zu werden! Aber bisher haben wir nicht mehr oder weniger Sex -um es mal auf den Punkt zu bringen- und die fruchtbaren Tage rechne ich bislang auch nicht aus ... ich denke eher, wenn es sein soll, wird es passieren! Zu dem sehe ich die guten Dinge daran noch ohne Kind unterwegs zu sein: einfach Freunde treffen wann man will, ohne vorher krampfhaft einen Babysitter suchen zu müssen. Spontan auf den Weihnachtsmarkt nach Köln fahren udn dort Spaß haben. Urlaub noch mal richtig genießen -mit Babybauch wollte ich z. B. vermutlich nicht fliegen, da das ja nicht wirklich erforscht ist und man weiß ja auch nicht wie es einem geht-, daher werden wir ggf. noch mal USA-Urlaub planen, denn das werden wir wohl mit Babybauch und in den erste 1-5 Jahren wohl nicht mehr machen ... Also suche ich mir die Vorteile an dem Umstand heraus nicht schwanger zu sein. Zugegeben fällt das manchmal schwer, aber es lässt mich vermutlich nicht gleich "durchdrehen"!
Bleibt also immer auf dem Teppisch, entspannt und nervt vor allem den Partner nicht ständig, denn Männer sind da anders gestrickt als wir ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation