Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Summersun
Newcomer



Beigetreten: 14/08/2013 13:00:50
Beiträge: 6
Offline

Hochzeit in Standesamt und übernächste Tag in Kirche - und gleiches Kleid?



20/08/2013 10:48:38

Hallo, wir plänen in Standesamt heiraten und übernächste Tag in Kirche. Ich mache mich Sorgen, ob nach erste Hochzeittag Kleid in perfekte schnee-weiße ZUstand bleibt. Möchte nicht in der Kirche in schmuzigem Kleid gehen, und für Reinigung gibt es kein Zeit. Anderes können wir nicht machen wegen mehrere Gründe. Entweder alles am einen Tag oder so. Was denke sie? Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeit in Standesamt und übernächste Tag in Kirche - und gleiches Kleid?



20/08/2013 10:56:53

Also, generell ist ja erlaubt, was gefällt. Wenn du also auch standesamtlich in deinem Brautkleid heiraten möchtest, dann mach das einfach.
Wobei, wie du sagst: Mir wäre das ein bisschen zu riskant gewesen, daher hatte ich 2 verschiedene Outfits.

Vielleicht kannst du ja ein schönes weißes Abendkleid nehmen zum Standesamt? Es gibt so viele süße Kleider in allen Variationen, da würdest du bestimmt fündig werden
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hochzeit in Standesamt und übernächste Tag in Kirche - und gleiches Kleid?



20/08/2013 11:52:28

Generell muss jeder machen wie er will aber ich würde es auch nicht rieskieren. Finde es halt schon schade wenn man das Kleid dann zeigt bevor die eigentliche große Feier ist. :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Hochzeit in Standesamt und übernächste Tag in Kirche - und gleiches Kleid?



20/08/2013 13:23:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:32:55 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation