Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




05/04/2014 17:52:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Hochzeits-DJ.
Wir feiern in Rheinland-Pfalz an der Nahe (falls das jemandem was sagt), das ist leider sehr ländlich und es ist sehr schwierig an geeignete Dienstleister ran zu kommen.
Kennt ihr, oder hattet ihr einen guten DJ auf eurer Hochzeit den ihr empfehlen könnt?
Wie habt ihr euren DJ gefunden?

Danke schonmal für eure Tipps!




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




06/04/2014 14:30:02

Kennt echt niemand einen DJ in Rheinland-Pfalz?




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Samtpfote
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2013 11:25:07
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




06/04/2014 15:14:41

Ich wohne auch in RLP, ebenfalls sehr ländlich, allerdings in ner ganz anderen Ecke (Westerwald). Wir hatten auch erst Probleme, überhaupt DJ's zu finden hier in der Ecke, mal ganz davon abgesehen ob die auch gut sind. Daher habe ich im Internet auf p*rtyprofi.com (*= a) eine Anfrage gestellt. Und ich hab auch wirklich einige Angebote bekommen, auch recht zügig. Tja ist dann halt nur schwer herauszufinden, wer wirklich gut ist und wer nicht, da haben wir uns echt schwer getan, aber die meisten DJ's haben Homepages mit Beispielvideos angegeben oder so... ist halt ziemlich schwierig dann den auszuwählen der wirklich zu einem passt... wir haben auch erst lang überlegt und uns dann für einen entschieden. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

DJ-Empfehlungen hab ich aufgrund der Entfernung also leider nicht, aber vielleicht magst du ja auch mal ne Anfrage ausfüllen und sehen was passiert.
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




06/04/2014 16:42:43

Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen.




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




06/04/2014 17:01:36

Ich (auch aus RLP) kenne auch noch jmd, der auch weiter fährt. Tipp gerne per PM. Allerdings nimmt er soweit ich weiß 600,-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/04/2014 17:02:18 Uhr


Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




06/04/2014 20:15:32

Wo in RLP wohnst du denn? Wenn du an der Grenze zu NRW wohnst, findest du im Bonner Raum richtig viele DJs, die teilweise auch Deutschlandweit arbeiten. Meine Trauzeugin hatte letztes Jahr einen, der eigentlich in Bayern wohnt, aber auch überall hinkommt.
Aber ich glaube unter 600 Euro kommst du auch da nicht weg. Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie gut ein DJ ist, der weniger verlangt. Ich finde das akzeptabel, die bleiben ja auch in der Regel mindestens 10 Stunden.
~ 13. September 2014 ~
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Saarland/Rheinland-Pfalz




06/04/2014 21:12:21

ja, den preis find ich durchaus realistisch.

mit dem finden ist das so ne sache, man findet viele aber erstmal zu filtern wer da völliger mist und wer akzeptabel wäre find ich schwierig

deshalb wärs halt hilfreich wenn jemand einen kennt oder schonmal erlebt hat.
wir feiern wie gesagt an der nahe (kreis birkenfeld) und das ist so ländlich dass der dj zwangsläufig von weiter her kommen muss. nur aus münchen oder so find ich unprakrisch weil die dann meistens auch übernachtung und anfahrt bezahlt haben wollen.




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation