Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lady Punk
Newcomer



Beigetreten: 21/10/2013 09:20:32
Beiträge: 3
Offline

HOCHZEIT IM SAARPFALZKREIS




21/10/2013 09:42:24

Hallo erstmal...

Gibt es noch weitere Bräute (oder vielleicht sogar mal einen Bräutigam?!?) aus dem Saarpfalzkreis hier?!?

Wir heiraten im Sommer 2014 und suchen noch eine schöne Location zum Feiern im Saarpfalzkreis (Raum Blieskastel, Homburg, Neunkirchen, Zweibrücken).
Kann mir jemand was empfehlen?
Wir haben schon viel gegoogelt und auch schon einiges angekuckt - und festgestellt, es ist garnicht so einfach etwas nach unseren Vorstellungen zu finden, vor allem bei so vielen Gästen - und erschreckenderweise (hätte ich echt nie gedacht - aber ich hab ja bis jetzt auch noch keine Hochzeit geplant ) sind manche Locations jetzt schon für Sommer 2014 ausgebucht!!!

Wir werden mit ca. 90-100 Personen feiern.
Bevorzugt wäre eine Location, in der wir uns um die Bewirtung selbst kümmern könnten und wo wir drinnen und draußen feiern könnten?!?
Am Liebsten etwas Rustikales (Scheune, Hof, etc) - oder auch gern mit Industrieflair (alte Fabrikhalle).
Wir sind aber mittlerweile durchaus flexibel und für jeden Tipp dankbar...

Gibt es jemanden, der selbst im Saarpfalzkreis geheiratet hat - oder heiratet und uns was empfehlen kann???
Wir haben im Moment noch auf dem Zettel den Karchersaal, Gut Lindenfels und die alte Schachtanlage Gegentor.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand vielleicht noch nen ganz anderen Tipp?


Danke im Voraus

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:HOCHZEIT IM SAARPFALZKREIS




21/10/2013 09:49:11

Hallo Lady Punk und herzlich Willkommen hier

Schau mal, hier gab es zwei Threads. Vielleicht wirst du hier etwas fündig (ich bin nicht aus deiner Ecke, daher keine Tipps )
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/saarland-braeute-2013.html
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/off-topic/saarland-rheinland-pfalz-braeute.html

Viel Spaß hier!