Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Hochzeitsalbum,wo & wie groß?




28/01/2009 15:03:23

Hallo Mädels,

da ja nicht alle Gäste gerne Geldgeschenke machen, bin ich grad am überlegen, was wir wirklich gut gebrauchen können.
Da fiel mir ein, dass wir natürlich auf jeden Fall ein tolles Hochzeitsalbum und Fotoalbum für die Flittis brauchen! Zumindest für uns selbst. (Familie bekommt schöne Fotobücher)

Daher meine Fragen an Euch:
1. Wo gibts im Internet tolle Hochzeits- bzw. Fotoalben? (Weddix ausgenommen)
2. Wie groß sollte es mindestens sein bzw. wieviel Seiten o. Fotos sollten reinpassen?

Wäre echt supi dankbar für ein paar tolle Tipps!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







babyass
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2009 10:00:49
Beiträge: 146
Offline

Aw:Hochzeitsalbum,wo & wie groß?




28/01/2009 16:32:12

Also ich bin total verliebt in:

http://www.b*ft-atelier.de/products/Gaestebuecher/ALBEN-HOCHZEIT/Photoalbum-Hochzeit-501.html?bluegatemapto=product&linkurl=Gaestebuecher/ALBEN-HOCHZEIT/Photoalbum-Hochzeit-501 (b)

Abmessungen: 25x35cm
Inhalt: 20 Blätter, dazwischen Pergaminpapier zum Schutz Ihrer Bilder
Album mit einer weißen Metallspirale gebunden.

Ich finde für die wichtigsten tollen Bilder reicht das !!!
Und gerade das personalisierte finde ich großartig

An meine Gäste schicke ich später als Dankeschön unsere schönstes Bild im Bilderrahmen (heute einen ganz tollen entdeckt, mit kleinen Diamanten) und dann hätte ich noch gerne einen digitalen Bilderrahmen. Der also ständig das Bild ändert



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4159374 Update: 05.02.2009

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Hochzeitsalbum,wo & wie groß?




28/01/2009 19:07:14

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 18:58:08 Uhr

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Hochzeitsalbum,wo & wie groß?




28/01/2009 20:28:06

Bei mir sind es vier Alben geworden und diese recht günstig.

Was mir wichtig war (Achtung TIP!) das das Album schwarze Seiten hat.

Ich finde die Fotografenbilder sehen darauf irgendwie edler aus als auf weißen Seiten (ich liiiiebe Fotos, habe 26 "normale" Alben und alle mit weißen Seiten und wollte zur Hochzeit auch etwas anderes haben).

Die größe des Albums würde ich von der Anzahl und Größe der Fotografenbilder abhängig machen. Wie viel Bilder von welcher Größe ins Album passen steht eigentlich immer dabei.
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Hochzeitsalbum,wo & wie groß?




29/01/2009 11:08:00

Ooh vielen Dank an euchMädels,da habt ihr mir schon mal sehr weitergeholfen! :)

Curlie: Mit den schwarze Seiten Alben habe ich auch schon aus dem selben Grund geliebäugelt. Das sieht meist um einiges edeler aus, je nachdem was fotografiert wurde.
Für die Hochzeitsfotos wollte ich nach Möglichkeit nur ein einziges Album nehmen, daher auch meine Frage nach der Größe der Alben, iSv Seitenanzahl.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeitsalbum,wo & wie groß?




29/01/2009 11:13:59

Hallo,

ich finde dies Sachen von Fotoalbumshop auch echt gut - das gibts ja alles in allen Preislagen.

Meines hatte ich damals aber aus UK, von centralcrafts - ein weißes aus der Flaura-Serie - da kommt dann zwar noch Tax und Fracht dazu, aber die sind dann auch einzigartig.

LG Sabrina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation