Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Grinsekatze87
Newcomer



Beigetreten: 26/01/2012 21:25:53
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsauto gesucht (Stretch Defender) - war bei Frank- Der Wedding Planer




26/01/2012 21:28:26

Hallo ihr alle,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem ganz bestimmten Hochzeitsauto und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Zwei unheimlich enge Freunde (eigentlich ist schwer zu beschreiben was sie wirklich für mich sind, er ist eigentlich eher wie ein Vater für mich; für sie reicht der Begriff "Freundin" nicht aus) werden im Sommer heiraten. Beide (vor allem aber er) sind Landrover Defender-Fans.
Ca. 2006 kam in einer Folge von "Frank - Der Wedding Planer" ein weißer Stretch Defender vor. Der gehörte dem Vater von Braut oder Bräutigam und wurde dann als Hochzeitsauto genutzt. Das war in der nähe von Lüneburg (Dannenberg/Lüchow?). Ich habe die Folge leider nicht gesehen, nur die wenigen Infos von der Braut.
Wie man sich denken kann, waren die beiden von dem Auto sehr angetan
Jetzt versuchen die Braut und ich verzweifelt herauszufinden, wie wir an so ein Auto kommen könnten. Weiß irgendjemand noch in welcher Folge das war oder erinnert sich an andere Einzelheiten? Es handelte sich zwar um eine Privatperson, doch wenn sich jmd an den Namen erinnert würden wir gern versuchen Kontakt aufzunehmen.
Es würde dem Bräutigam eine Wahnsinnsfreude gemacht werden, also danke schon mal an jeden, der sich die Mühe macht und versucht sich zu erinnern :)

Viele Grüße
Grinsekatze
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsauto gesucht (Stretch Defender) - war bei Frank- Der Wedding Planer




27/01/2012 10:54:40

Also, ich hab die Folge nicht gesehen, aber ich hab mal kurz meine TZ angerufen, die zufälligerweise gute Connections zu Land Rover hat.

Erstmal ist die Frage, ob es wirklich ein Defender Stretch (dann wird's schwierig) war, oder doch die Range Rover Sport Limo (das wird leichter).

Schau mal hier sind Bilder von beiden direkt untereinander:
http://*ww.lr-mad.co.uk/en/stretched *=w

Musst ein bisschen runterscrollen.

Der Defender Stretch wurde/wird nur auf Sonderwunsch angefertigt aber die Sport Limo gibt's zumindest öfter mal bei Limousinen-Services.

Auf jeden Fall meinte Sie auch, am besten einfach mal beim hiesigen Land Rover Händler zu fragen, ab und an vermieten die auch für ein Wochenende oder so.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter?!
--
Alles Liebe, Morgane
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Hochzeitsauto gesucht (Stretch Defender) - war bei Frank- Der Wedding Planer




27/01/2012 15:41:47

Du könntest auch einfach beim Sender bzw. der Produktionsfirma der Show anrufen oder mailen und nach der Info fragen. Name/Adresse werden Sie wohl kaum rausgeben, aber du könntest darum bitten, dass deine Anfrage an den Autobesitzer weitergeleitet wird.

Kann natürlich passieren, dass der längst das Auto nicht mehr hat oder inzwischen von solchen Fragen genervt ist... aber einen Versuch wäre es wert.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation