Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cherryberry
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2013 16:51:26
Beiträge: 13
Offline

Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



16/04/2013 16:00:43

Hallo zusammen,

wie findet Ihr meine Deko?

Es wird leider keine silbernen Platzteller geben, weil die zu teuer sind...

Ich finde die graue Tischdecke toll (sieht auf dem Bild eher lila aus).

Thema ist Vintage-Spitze (so wie mein Kleid auch aus Spitze ist)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Alles Gute allen Bräuten!
[Thumb - IMAG0178.jpg]
 Dateiname IMAG0178.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 271 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - IMAG0182.jpg]
 Dateiname IMAG0182.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 314 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - IMAG0181.jpg]
 Dateiname IMAG0181.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 249 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



16/04/2013 16:14:32

ich finde zu grau passt bunt .....na ja wenn Vintage dann kannst du wirklich schöne bunte Blumen auf den Tisch stellen oder pink oder lila ich find ezu grau passen immer kräftige Farben......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 13:03:44

Superschöne Deko! Finde ich total klasse! Und das mit Vintage-Style ist auch genau mein Ding

Die silbernen Platzteller finde ich auch toll, aber wie du schon sagst, dass wird bestimmt zu teuer.

Also bei einer grauen Tischdecke würde ich auch kräftige Farben nehmen. Wenn es eher pastelliger werden soll, dann vielleicht Tischdecken in der Farbe deines Kleides (also, falls du in weiß heiratest!), dann weiß oder creme.
Passt auch sehr gut zu dem Stil!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 13:39:59

Suuuuuperschön!
Wobei ich persönlich noch ein bisschen mehr Spitze reinbringen würde, so als Kontrast
Cherryberry
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2013 16:51:26
Beiträge: 13
Offline

Aw:Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 14:08:28

Lieben Dank für die Antworten Schön, dass es gefällt

Das Problem bei einer hellen Tischdecke wird sein, dass die kleinen weißen Spitzendeckchen dann nicht mehr richtig auffallen, und da ja Spitze das Thema ist, wäre das sehr schade. Ich glaube dann nehme ich kräftige Farben für die Blumen.


Liebe Grüße!
Cherryberry
Cherryberry
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2013 16:51:26
Beiträge: 13
Offline

Aw:Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 14:11:26

Ups, habe jetzt erst gesehen, dass Nalah auch geschrieben hat. Guter Tipp, es wird auf jeden Fall mehr Spitze geben!

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Hochzeitsbericht! Ich gratuliere dir damit nochmal herzlich zu deiner Hochzeit!
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 14:12:57

Ah, helle Spitzendeckchen, na das stimmt schon, auf Grau sieht man sie sicher besser, meinst du die kleinen, auf dem Bild unter der kleinen Vase oder hast du noch ander? Ich würde Nalah nämlich Recht geben, und dann noch mehr Spitze reinbringen, weil die so klitzeklein aussehen
Vielleicht Spitzendeckchen anstelle der silbernen Platzteller? Oder als Untersetzer für die Gläser?

m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 16:18:52

Ich finde die Idee von llkooly gut mit den Glasuntersetzern. So bekommst du mehr Spitze rein, ohne total Altbacken zu wirken.

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Hochzeitsdeko: graue Tischdecke?



17/04/2013 22:06:53

Ich stimmt den anderen total zu.

Ich finde die Deko super auch das grau gefällt mir wenn du das dann wie die anderen schon meinten mit kräftigen Farben mischt und noch ein bisschen Spitze dazu bringst wird die Deko noch besser als sie es eh schon ist.

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation