Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

brautladen in Münster



19/11/2013 11:40:06

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nächsten Monat endlich los um mein hochzeitskleid zu kaufen.
Ich wollte gerne nach Münster, da ich zwischen Bielefeld und Osnabrück wohne und in den beiden Städten gab es keine sooo tollen Geschäfte.

Meine Frage ist, kennt jemand dort ein großes Geschäft? Ich möchte nämlich viel auswahl haben.

Danke schon mal :)
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014
Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:brautladen in Münster



19/11/2013 12:07:14

Groß ist Annabella

Klein aber fein ist PerfectEvent
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Aw:brautladen in Münster



19/11/2013 15:54:15

Hey hey,
also in Münster gibt es noch "Das Brautateli*r" (*e)
Die haben aber nur ihre eigen Kollektion. Guck mal im Web. Ganz bezaubernde Modelle.

Ansonsten gibts noch zwei Läden, die ich weiß, die sind aber in anderen Orten. Vielleicht eine Alternative zu Münster. Beide sind nicht so weit entfernt.
El*ganz Moden, in Cloppenburg. und c.a. Thol* Braut und Festmoden, Ahaus.
Die führen zum Beispiel Sinc*rity Kleider.(*e)
Und sehr wahrscheinlich viele weitere Marken& Modelle.
LG




Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Pelikan14
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2013 16:47:00
Beiträge: 110
Offline

Aw:brautladen in Münster



19/11/2013 16:05:42

huhu,
ich war damals mit meiner Schwester in Kaunitz/Verl.
War ein recht großer Laden mit Brautmode/Abendmode und Herrenmode.
Die Damen waren auch alle sehr nett und freundlich. Hat Spaß gemacht
Ist allerdings schon ein paar Jahre her...

In BI Schildesche gibt es noch einen kleinen aber feinen Laden. Vll wäre der auch etwas?
Marleen
Gold-User



Beigetreten: 15/12/2012 18:47:30
Beiträge: 74
Offline

Aw:brautladen in Münster



20/11/2013 06:08:47

Ich kann dir ebenfalls Annabella Brautmoden empfehlen. Die haben alles da, was das Herz begehrt.


AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:brautladen in Münster



20/11/2013 13:45:38

Dett84 wrote:Hey hey,
also in Münster gibt es noch "Das Brautateli*r" (*e)
Die haben aber nur ihre eigen Kollektion. Guck mal im Web. Ganz bezaubernde Modelle.
LG


Dort war ich auch vor etwa 1.5 Jahren mit einer Freundin und Anhang. Wirklich empfehlenswert. Die Chefin schneidert die Kleider selbst. Dafür sind sie noch bezahlbar. Wir haben ein Kleid, Schuhe, Dessous, Schleier und Kette für ca. 1400€ inkl. Änderungen bekommen. Ich denke, das ist durchaus akzeptabel.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/11/2013 13:46:07 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation