Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 10:09:31

@ Pebbles: Es geht doch nicht um Urlaubsbilder oder Kinderfotos, sondern um nackte Hintern. Aber auch das muss jeder selbst entscheiden. Wir sagen hier nur unsere ehrliche Meinung, wenn schon danach gefragt wird

Außerdem schenkt man sich ja nicht die Hochzeit, sondern gegenseitig das Eheversprechen. Aber auch das kann jeder sehn wie er will. Ich habe meinem ja auch was geschenkt, aber eben nichts was einen großen Sachwert hat, sondern eine Aufmerksamkeit die von Herzen kommt.
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 10:13:40

Ja, Feli! Du hast die richtigen Worte getroffen. Prinzesschen fand aber damals schon meine PPT zumutbar und konnte es nicht begründen, ihr Argument war "das ist so und so" na egal...

Ich schenke kein SachgesBchenk, da kann man ja immer noch am ersten HZ-Tag z.B. machen.
Das mit dem Tattoo - um nochmal darauf zurückzukommen - finde ich witzig. Bin gar kein Tattoo-Fan, aber Julie wird ihren Mann ja kennen und wahrscheinlich liebt er besonders ihre Tattoos!
Hochzeit: April 2010



Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 10:19:24

Wie haben auch beschlossen uns nichts zu schenken. Man schenkt sich doch eigentlich die ewige liebe und ein super teures Fest + Ringe + Flitterwochen. Jeder wie er mag. Meiner Oma würde ich allerdings eine Präsentation meines nackten hinterns auch nicht zumuten. Oder den Arbeitskollegen meines Mannes...aber ihr kennt eure Gäste am besten und wisst wie sie reagieren.




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 11:29:29

erstmal find ich die Idee mit dem Tatoo wirklich originell, besonders das Video.
Obwohl ich ja auch spannungsgründen nicht verraten würde WO das Tatoo ist. Das kann er ja am Abend "suchen"
Ich fänds total gut wenn es mit dem geräusch der Tattoo-Nadel enden würde.

Nur wann willst du es machen lassen?
Ich hätte ja angst das mir der hintern weh tut und ich nicht sitzen kann wenn ich es erst kurz davor machen lasse...

Wir schenkcn uns auch nichts, jedenfalls nichts das Geld kostet, ich schreibe ihm vielleicht noch etwas oder so.
Mal schauen wozu in insperiert werde.
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 12:20:32

Ich bin ja nicht so im Tattoo-Thema, aber ist 2 Tage vorher nicht ein bißchen spät? das muss doch erst mal abheilen, oder irre ich mich da?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 12:29:19

Wir wollten uns auch nichts schenken.

Da aber mein Mann vergaß, dass sein Hochzeitshemd Manchettenknöpfe benötigt und er keine gekauft hatte, habe ich einfach welche besorgt.

Die hat er dann zur Hochzeit von mir geschenkt gekriegt - ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen :)

Woran Frauen alles denken...
(Tja die Perfektionistin überlässt nichts dem Zufall )
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 12:29:44

Also ich würde mir defintiv auch 2 Tage vor der Hochzeit kein Tattoo stechen lassen. Wenn ich an mein Tattoo zurückdenke: Es hat gejuckt wie die Hölle und du darfst auch nach dem Tattoo 48 Stunden lang kein Wasser drankommen lassen. Da könnte ich mir definitiv nicht vorstellen am Tag meiner Hochzeit mit nem juckenden Hintern rumzulaufen

Als nächstes: Ich finde es auch irgendwie komisch, wenn man meinen Hintern vor versammelter Mannschaft sehen würde :) Aber da ist jeder anders gestrickt. Die Idee von Fine finde ich hier klasse, wenn man das Video mit dem Nadelgeräusch dann enden lassen würde. Und das mit der "Suche" abends ist auch echt klasse
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 12:42:10

Prinzipiell ist das ja ein sehr schönes Zeichen mit dem Tattoo, allerdigs würde ich mir nie Namen tätowieren lassen (außer von meinen Kindern), halte das für ein schlechtes Omen. Würde eher ein Symbol wählen, dass zu uns beiden passt.

Aber die Idee von Fine finde ich super. Allerdings sind meiner Erfahrung nach 2 Tage vorher wirklich sehr knapp, grade an der Stelle. Das Tattoo muss ja noch abheilen, die Wunde nässt und juckt. Und das unter einem Kleid, wär mir zu riskant. 2 Wochen vorher wär zeitlich besser, ob du das dann solange geheim halten kannst, wird wahrscheinlich schwierig.

Achso, wir schenken uns nicht die Hochzeit. So hatte ich das nicht gemeint. Gemeint war schlicht, dass wir "uns" mit dem Jawort "schenken". Und die Feier ist für uns insoweit ein Geschenk, weil unsere Liebsten diesen Tag mit uns verbringen und sich mit uns freuen.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Hochzeitsgeschenk für den Mann




23/03/2010 13:38:21

Pebbles85 wrote:Prinzesschen fand aber damals schon meine PPT zumutbar und konnte es nicht begründen, ihr Argument war "das ist so und so" na egal...


Wenn dann fand ich es NICHT zumutbar!
Aber das hab ich so nie gesagt. Ich erinner mich gar nicht mehr genau daran, aber solche öffentlichen Liebesbekundungen vor allen Gästen treffen eben nicht meinen Geschmack. Meine Anregung war eher, sowas privat zu machen, wie z.B. Nordlicht Ihrem Zukünftigem die Fotos morgens gibt. Das find ich schön, aber vor allen Gästen würd ich sowas nicht mögen. Aber das ist ja Geschmacksache, jeder so wie er will.
Und was heißt ich kann es nicht begründen??? Einfach mal lesen!

Und natürlich SCHENKT man sich keine Hochzeit. Ich persönlich find eben nur dass es nichts Größeres geben kann für eine Beziehung, von Kindern vielleicht mal ab. Und gegen das Eheversprechen kommt eben nichts gegen an, sei es nun eine PPT-Präsentation, Fotos, ein Tatoo oder was auch immer.

Aber das ist meine Meinung, kann ja jeder anders sehen. Nur finde ich dass man seine Meinung auch äußern darf!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2010 13:40:06 Uhr

Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




26/03/2010 21:30:33

Sehr schönes Thema :)

Ich möchte Schatzi gerne was schenken, nicht nur, weil es unsere Hochzeit ist, sondern auch weil er sooooo unglaublich viel für mich getan hat....

Ich dachte zuerst auch an eine Box mit 365 Gründen, warum ich ihn lieber.
Dann wollte ich das weiter ausschmücken und ein Album machen, mit allem möglichem: Gedichten, Zitaten, Fotos, kleinen Liebeserklärungen, Gutscheinen, Gründen warum ich ihn liebe und heirate...
Dann: er wünscht sich Manschettenknöpfe von seinem Lieblingsfußballverein, die es aber nicht (mehr) gibt.
Dann dachte ich an ein Hubschrauberflug, Panzerfahren oder Quad (ja, er ist halt so ein richtiger Kerl).
Nun habe ich aber soooooo einen tollen Fotografen für die Hochzeit, dem ich blind vertraue und mir sogar zutrauen würde, "spezielle" Fotos von mir machen zu lassen. Ob nun in Dessous oder seiner Uniform :)
Und mit zwei drei Gläschen Wein intus

Aber auf jedenfall: nicht vor den Gästen. Er soll das Geschenk am Morgen unserer Hochzeit bekommen. Das ist wirklich etwas privates finde ich.

Eine Liebeserklärung vor dem Essen und vor allen Gästen war mal ne Option für mich...hab ich aber schon wieder verworfen, dafür bin ich zu nah am wasser gebaut :)
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




27/03/2010 13:56:54

Die Idee mit den Fotos habe ich auch lange mit mit rumgetragen und mich jetzt ganz kurzfristig dafür entschieden. Und unsere Fotografin hatte auch Zeit dafür! Am Mittwoch ist es soweit! Bin sehr gespannt!
Jedoch sind diese Fotos nur für meinen Schatz bestimmt! Muss mir noch einen guten Zeitpunkt für die "Übergabe" überlegen

Und warum sollte man seinem Partner nichts persönliches zu diesem besoderen Tag schenken?

LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




28/03/2010 13:31:14

Wie habt ihr denn Euern Fotografen gefunden? ich tu mich da ja ein bißchen schwer, ich würd das nämlich auch gern machen.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




28/03/2010 13:34:53

Ich werde Schatzi wohl nichts schenken. Aber wir wollen die Rede ja gemeinsam halten und da werde ich eine Passage an ihn richten, weil er in den letzten, für mich sehr schweren 1 1/2 Jahre immer für mich da war usw...
Liebe Grüße, NovemberLove
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




28/03/2010 20:31:25

Ich find alle die sich die Fotos trauen so mutig!
Ich würde mich das glaube ich nicht trauen...
Und mein Mann fände das glaube ich auch nicht so toll...
Immerhin muss mich ja wer fremdes so fotographieren...

Hab jetzt übrigens do etwas fertig gemacht, habe aus den 365 Gründen aber 99 gemacht, irgendwann hab ich mich wiederholt und ganz seltsame sachen geschrieben.
Da fand ich 99 sind auch genug ist ja eh mehr ein Symbol...
Ich werd sie ihm am Abend vorher auf das Kopfkissen legen. Dann hat er etwas zu tun wenn er nicht schlafen kann

Ich wüsste was ich ihm schenken könnte worüber er sich irrsinng freuen würde, aber daz fehlen mir ein paar 1000€.

Ich denke ihm wäre es auch unangenehm wenn ich ihm etwas kaufen würde und er hätte nichts.
Wir haben uns ja abgesprochen nichts zu kaufen.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




28/03/2010 20:38:23

Fine wrote:Ich find alle die sich die Fotos trauen so mutig!
Ich würde mich das glaube ich nicht trauen...
Und mein Mann fände das glaube ich auch nicht so toll...
Immerhin muss mich ja wer fremdes so fotographieren...


Naja, letzten Endes ist es ja deren Job. Ich zieh mich z.B. auch beim Arzt nicht gern aus, aber dann wiederum denk ich mir dass die sowas ja täglich sehen.
Wobei ich sagen muss dass ich solche Fotos auch lieber bei ner Frauen machen würde, falls es denn mal dazu kommen sollte.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




28/03/2010 22:25:55

ich muss ehrlich zugeben, ich finds auch mutig, sich vor einer fremden person nackt auszuziehen. aber ich habe es selbst zu photozwecken seit längerer zeit vor (allerding nicht als geschenk zum hochzeitstag sondern generell als geschenk für meine bessere hälfte).
bei mir kommt noch hinzu, dass mein photograf seit jüngster kindheit mein bester freund ist und dass es keine studioaufnahmen werden sollen. d. h. wenn ich irgendwo in der pampa nackt aufm kopfsteinpflaster liege, könnte es passieren, dass noch ein paar zaungäste dazu kommen und das wäre mir unendlich peinlich. ich fürchte, ich brauche auch einige gläser wein zuvor und am besten einen mindestens 100 km abstand zu meinem wohnort

zur sache selbst:
ein materielles geschenk empfinde ich als absolut überflüssig. ein persönliches geschenk hingegen (album, brief, 356 gründe etc.) finde ich sehr schön, gehört aber für mich auch in die privatsphäre.

zum tatoo:
was hälst du davon es nach der hochzeit vielleicht zum ersten hochzeitstag zu machen?
zwei tage zuvor ist schon knapp. du schreibst, du hast bereits eins, dann weißt du wie lange es dauert, bis es abgeheilt ist. dann kommt noch hinzu, dass es nach möglichkeit nicht lange mit wasser und schon garnicht mit duschgel in berührung kommen darf in den ersten tagen. ganz ehrlich, ich könnte nicht mit einem seit zwo tagen nicht gewaschenem hintern heiraten
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Hochzeit0815
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2010 12:46:44
Beiträge: 79
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




31/03/2010 22:37:45

Lustige Unterhaltungen

Also ich schenk meinem Schatzi "unser" Hochzeitsauto!

Er wollte keines, aus Kostengründen! Und wir haben eigentlich auch ein Auto das schön geschmückt werden könnte!

Aber schatzi hatte vor 2 Jahren mal gesagt das ein bestimmtes Cabrio ihm total gefällt und dass das ein tolles zweit Auto mal in Zukunft wäre! ( wahrscheinlich können wir es uns nie leisten aber Träume braucht man )

Also ich hin zum Händler und hab einfach gefragt ob Sie dieses Auto verleihen..... UND sie da................. Sie machen es und das ganze für UMSONST! War ein total netter Kerl (so ein OPA Typ) das einzige was er als Bedingung gestellt hat war das er ein Bild von uns bekommt! "natürlich super gerne" Also hole ich das Auto in der früh lass es schmücken und stell es bei seinen Eltern ( wo er sich fertig macht) vors Haus!

Und ich denke er freut sich ohne Ende! (I hope so)

Tatoo finde ich auch sau geil.... auch das mit Video, aber vor allen Leuten hm... hätte ich meine Probleme!

Also Ihr lieben net Streiten sondern die Meinungen andere gelten lassen! Macht uns doch dann allen mehr spaß
Location & Dekoration
http://www.pixum.de/members/denisechrist

verliebt seit 19.01.2007

verlobt seit 10.11.2009

Standesamtlich am 15.07.2010

kirchliche Trauung am 17.07.2010


I LOVE YOU STUPI
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




01/04/2010 08:18:46

Haha, das ja lustig. so was ähnliches mach ich auch. Wir wollten ebenfalls keins, nur für die Fahrt vom Standesamt zur Location ein Auto für teuer Geld mieten? Neeee. und dann hab ich den neuen Astra gesehen, den findet mein ZuKü ja soooo toll! Also ich bei Europ*ar angerufen (Lieferant von uns) und gefragt, ob sie den im Pool haben und ob ich den mieten könnte. Klar, Fr. H. überhaupt kein Problem, bekommen Sie. Dann hab ich nach den Kosten gefragt, da meinte er: das ist unser Hochzeitsgeschenk für sie Ich kann den Wagen Freitag morgen holen und Montag morgen zurückgeben. Nur Sprit müssen wir bezahlen. Voll toll!!!!

Aber gerade weil es nix kostet, find ich, ist es kein richtiges Geschenk. Oder?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




01/04/2010 08:35:38

Du hast dich eingesetzt und dich darum gekümmert. Warum soll dieser Aufwand nicht als Geschenk zählen? Du hättest es ja auch lassen können.
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




01/04/2010 09:00:03

Wir haben uns nichts geschenkt....


Ich denke alleine dass dieser schöne Tag endlich da ist ist schon das größte Geschenk. Und natürlich ein Leben miteinander zu verbringen.

So sehe ich das...


lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




01/04/2010 09:03:50

Guten Morgen,

also wir schenken uns nichts denke ich - wobei ich überlegt hatte, mit unserer Sängerin zu sprechen, ob ich nicht doch auch was singe, mal sehen.

Das mit dem Tattoo finde ich super. Wäre bei mir nur schlecht, weil mein Mann ein Tattoostudio hat und er das sicher nicht so super fänd, wenn ich von jemand anderem eines machen lassen würde :)

Aber als solches finde ich die Idee sehr schön, vorausgesetzt, er hat nix gegen Tattoos :)

LG
Sandra




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




01/04/2010 13:52:05

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, meinem Zufünftigen was zu schenken! Muss ganz ehrlich sein, davon hab ich auch no nie was gehört, das man sich zur Hochzeit was schenkt... Das JA Wort und eine (hoffentlich) lebenslange Ehe und irgendwann Kinder sind doch Geschenk genug oder?
Geschenke finde ich gehören dann eher zum 1. Hochzeitstag....
Das mit dem Tatoo finde ich eine tolle Idee (würde mir aber auch keine Namen tätoowieren lassen, bringt angeblich Unglück --> siehe Angelina Jolie)
2 Tage sind wirklich sehr sehr knapp, vorallem am Po und dann ewiges sitzen oder so.. Ich hab auch bereits zwei Tatoos und ich weiß das das länger braucht als 2 Tage zum abheilen... wenn du es eher machst, ist natürlich die Gefahr höher, das er es entdeckt

Ich versuche meinen "Mann" mit unserem Brautauto zu überraschen, hoffentlich klappt es Er denkt das wir mein Cabrio nehmen... hab aber schon beim Händler nach seinem Traumauto nachgefragt (Audi S4 Avant in rot), muss ich nur noch hoffen, das es bis September nicht verkauft wird

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 13:54:38 Uhr

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




01/04/2010 17:43:04

Normalerweise gibt es ja traditionell die morgengabe an die Braut.
Aber gemacht wird das eigentlich nicht mehr.
Vielleicht werde ich ja überrascht
aber ich glaubs nicht
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




02/04/2010 11:22:55

Also ich hab die Bilder jetzt machen lassen - hat super viel Spaß gemacht und sie sind auch toll geworden. Ich bin sehr gespannt, was mein Schatz in 2 Wochen dazu sagt.
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




19/04/2010 08:15:57

Ich hatte am Wochenende auch mein Fotoshooting und es war einfach nur toll. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht. Der Fotograf war super und hat auch die ganze Zeit Komplimente gemacht, mir ist zwar schon klar, dass er das bei allen macht, aber trotzdem fühlst du dich 10 Zentimeter größer, wenn du fertig bist

Wir haben über eine Stunde geshootet, ganz ohne Bekleidung, mit den Hochzeitsdessous, mit Handschellen und sonstigen Fesseln und mit Wasser auf der Haut. Heute kann ich mir dann die Bilder ansehen und aussuchen.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt.

Ich kann echt jeder Frau empfehlen, so etwas einmal zu machen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation