Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




19/04/2010 09:03:54

Klingt ja super, Nordlicht.
Da wird sich dein Schatz aber freuen

Hab auch vor 2 Jahren mal so was gemacht. Aber "nur" in Dessous. So ganz ohne alles und mit Accessoirs wäre mir persönlich irgendwie nix. War schon in Dessous saukalt und ich war froh, dass mein BH wenigstens ein bisschen gefüttert war
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




21/05/2010 12:30:40

Ach ich habe auch schon über das Thema nachgedacht. Tatoo und Fotos finde ich schön, kommt für mich aber nicht in Frage. Die Karten mit den Gründen finde ich wirklich toll!! Aber eigentlich würde ich gerne etwas schenken, was mein Schatz für immer hat und was ihn an den besonderen Tag erinnert. Ich hatte an Manschettenknöpfe gedacht, die ich gravieren lassen würde... Ich weiß allerdings noch keinen Text...
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk für den Mann




21/05/2010 13:19:13

Nalah wrote: War schon in Dessous saukalt und ich war froh, dass mein BH wenigstens ein bisschen gefüttert war
Kalt?
Ich war ja dienstag auch beim Shooting, war eine Frau, bei nem Mann hätte ich das nicht machen können. ich hab ziemlich geschwitzt, man ist ja ständig auf Spannung, Brust raus, Bauch rein, Hohlkreuz, dann andere Positionen usw usf.

Aber prinzipiell kann ich das auch nur jeder Frau wärmstens ans Herz legen. Man muss definitiv keine Modelmaße haben um das machen zu können. die arbeiten so schön mit Licht und Schatten, da kann man nur begeistert sein


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation