Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Hochzeitskleid




20/07/2007 13:52:58

Hallo Ihr Lieben,
nein keine Panik nicht das übliche wo und wieviel, habe gerade hier im Forum alte Threads gelesen und auch in anderen Foren mal fremd gelesen.
habe Größe 42/44 und nachdem was ich gelesen habe, jetzt echt Panik dass ich nichts schönes bekomme oder mich in 36 Probekleider zwängen muß.
An alle die die schon ihr Kleid haben und vielleicht etwas "weiblicher" sind, wie war denn Eure Erfahrung...
Möchte doch dass der Kauf des Kleides was schönes wird und nicht ein Horrortrip
Danke
Euer spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 13:59:07

Liebes spanishgirl (Parallel-Braut

),

ich habe Größe 38/40 und war auch nicht so ganz sicher beim ersten Rundgang. Aber es waren tatsächlich einige Kleider dabei, bei denen die Verkäuferin sagte "na, das wird wohl ein bißchen groß sein, das lassen wir mal gleich".

Meiner Erfahrung nach bzw. nach dem, was die Verkäuferin mir sagte, ist es oft so, dass die Designer sich ja auch für die verschiedenen Größen und Formen Gedanken machen und die Musterkleider daher meistens in den Größen "aufmachen" (also als Musterkleider herstellen), in denen sie auch am besten aussehen.

Viel Spaß und ganz viel Entspannung bei DER Suche!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:02:50

Hallo Parallelbraut

Du warst schon gucken
OK, aber ich glaub doch dass es in Deiner Größe etwas einfacher ist, oder ???
Hmmm, manchmal ist es vielleicht doch besser nicht so viel zu lesen
Aber trotzdem natürlich lieben Dank.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:06:38

Hallo Spanishgirl!
Ich habe Grösse 44 und hatte eigentlich keine Probleme ein passendes und auch schönes Kleid zu finden. Dachte auch erst, dass es wie in einem normalen Geschäft kaum was passendes gibt- aber im Gegenteil! Die Auswahl war groß und auch nicht hässlich...Naja einige schon-aber die gab es auch in 36
Ich für meinen Teil wollte das Kleid gar nicht mehr ausziehen, weil es mich schlank gemacht hat (atmen konnte ich noch :) )
Also keine Sorge und auf in die Läden!
Lg, nika


Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:31:15

Hi Spanishgirl,

also ich bin auch etwas "weiblicher" schön hast du das gesagt
Heisst ich habe auch größe 42/44 je nachdem wie was ausfällt.
Aber ich glaube ich hab trotzdem ein schönes Kleid gefunden,links siehst du es ja auch..
Was mich ja schon a bisserl gefreut hat ist,dass es in der Abteilung mit größeren Größen doch jede Menge Zulauf gab...
Du siehst also es gibt jede Menge Kleider die auch für uns "weiblichen" Frauen gemacht sind.

Ich wünsche Dir viel Spass beim "stöbern" in den Brautläden

Gruß
Starfly
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:34:17

Mädels,
mein Kleid ist in Größe 44/46 und selbt ich hatte nicht die drößten Problem ein Kleid in meiner Größe zu finden... sit es tooo much?? Auf kein Fall, weibliche Rundungen gehören einfach dazu
Habe dann aber doch mein Kleid massschneiden lassen..
wollte eben was ausergewöhnliches und einzigartiges
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:38:51

IHR seid die BESTEN !!!
Danke, glaube ich gehe jetzt doch irgendwann etwas ruhiger in so ein Laden -hatte nämlich Angst die schauen mich dann an wie bei der Szene von Pretty Woman wo sie alleine in die Boutique geht
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:40:02

@starfly - Dein Kleid ist übrigens wirklich ein Traum, siehst sehr schön aus darin, so richtig prinzessin-like
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitskleid




20/07/2007 14:43:55

@Spanishgirl: So, wie sie die Julia in Pretty Woman behandelt haben... das wird Dir hundertpro nicht passieren! Eine Freundin von mir hat Größe 44 und die Brautstudio-Frau in Leidersbach sagte zu ihr: "Oh, dann gehen wir mal zu den kleinen Größen." So fängt das doch gut an.

Ich wünsch Dir viel Spaß!

lg Julie