Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




04/07/2007 15:57:00

ich hab eben noch mal nach Beiträgen auf braut.de gestöbert und habe dort ein super super tolles Hochzeitskleid entdeckt. Einfach ein Traum. So ähnlich wie meines aber noch mal viel schöner. Meines ist schon ausgesucht und angezahlt. Hängt aber noch im Geschäft.
Ich könnt mir echt in den Arsch beißen, dass ich nicht noch weiter geguckt habe!!






blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




04/07/2007 16:46:03

ärger dich nicht - wer weiß ob dir das so gut steht wie deines!!!
und du siehst in deinem bestimmt super aus!!! :)
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




04/07/2007 16:46:30

Hi Pitry,

mach dir nichts draus, das geht doch jeder Braut mal so. Wie oft habe ich schon Kleider gesehen und gedacht: "Och, das hätte mir aber auch gefallen..."

Es gibt soooooo viele Kleider, da kann dir unmöglich nur das eine gefallen, welches dir gehört. Aber es ist nunmal deins und das macht es besonders!

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




04/07/2007 17:13:52

Mir geht es ähnlich. Habe mein Kleid vor ca. 2 Monaten gekauft, es ist noch zum Ändern da, habe nicht mal ein Foto davon (zu gefährlich, denn sonst würde ich es SChatzi vlt. zeigen). Und denke oft "ach, das hätte ich ja vlt. auch gerne gehabt...oder so. Aber ich weiss, dass ich, als ich "mein" Kleid anhatte 100% überzeugt war, dass diese KLeid das absolute und einzig richtige für mich ist.
Ich bin so gespannt, am 13.07. hole ich es ab- hoffentlich gefällt es mir dann immernoch so gut...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




04/07/2007 19:13:19

Hey, bloß nicht ärgern: Es gibt soo viele tolle Kleider, erwische mich auch oft dabei, dass ich denke, ein anderes ist schöner oder ich hätte lieber dieses oder jenes nehmen sollen....

Glaub mir: Wenn du dann ein anderes kaufst, siehtst du später eines, was dir wieder besser gefällt (weil es anders ist als deines.

Also: Wenn dir deines gut gefällt, ist es auch die richtige Wahl!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitskleid-* Freu dich auf dein Kleid*




04/07/2007 19:41:47

Hallo Pitry,

schöne Kleider gibts wie Sand am Meer, aber ob man es auch bekommt und vor allem ob es dir steht ist nie sicher.

Deswegen tief Luft holen und versuche über diesen Momenten zu stehen. Schliesslich hast du nicht grade das erste Kleid gekauft, dass du gesehen hast. Und du hattest Verstärkung dabei, deswegen b in ich mir sicher, dass dein Kleid dir gut steht.

Das bringt mich darauf, wie ich bei Weddix gelandet bin: Ich habe ein grünes Kleid gesehen und als Bezugsadresse war Weddix angegeben. Leider habe ich das Kleid nie wieder gesehen
Aber hier viel Zeit verbracht.

Also: Kopp hoch und denk dran, dass jede bisher an ihrem Kleid gezweifelt hat. Und die, die schon den Tag der Tage hinter sich haben sind alle froh mit ihrem Kleid gewesen. (zumindest fällt mir grade keine unglückliche Ehefrau ein)

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 08:19:44

Dank für eure aufmunternden Worte. Also ihr meint alle, dass ich mich mit dem Kleid zufrieden geben sollte.
Oder sollte ich mal vorsichtig in dem Geschäft anfragen, ob es möglich wäre noch ein anderes anzuprobieren. Vielleicht haben die ja grade DAS im Geschäft und ich kann es umtauschen






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 08:26:16

Hi Pitry!

Wenn es Dir keine Ruhe lässt, dann frag halt. Bevor Du Dich verrückt machst und an Deinem großen Tag dann noch denkst, hätt ich es doch bloß noch probiert. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, es anzuprobieren und es sieht nix aus, dann kannst Du danach richtig beruhigt sein. Fragen kostet doch nichts! Vorallem, wenn es Dich nicht loslässt...

lg julie
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 08:54:23

Hallo Pitry,

wenn du schon schlaflose Nächte hast dann frag einfach im Geschäft nach.

Aber wenn man danach geht könnte man immer warten und suchen ob nicht doch noch ein besseres irgendo nach kommt.

Wo hast du denn das andere gesehen? Gibt es davon ein Foto im Netz?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 09:11:53

Hallo Lowsu,

ja, das ist das Kleid:

http://www.braut.de/organisation/planungslisten/details/brautkleider/mandyp.asp






Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 09:42:33

Hi Pitry,

das Kleid von dem link sieht super schön aus, aber ich bin mir sicher, Deins ist der Hammer!! Du hast es doch auch in Leidersbach gekauft? Wenn es Dich gar nicht in Ruhe lässt, probier das andere an und entscheide dann...lass Dir bloß nicht Dein schon "reserviertes Kleid" entgehen!
Mir geht es ähnlich, habe mein Kleid jetzt 3 Monate nicht gesehen, nur auf einem Foto und fahre in 2 Wochen zum abstecken. Bin aber ab und an auch am zweifeln, ob es das richtige ist und ob es nicht noch was tolleres gibt ...ich glaube wir Bräute müssen einfach mehr auf unser Bauchgeüfhl vertrauen!!! ALLES wird zauberhaft.
Nine


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 09:45:12

ja, nur dummerweise sagt mein Bauchgefühl grade, dass das Kleid auf dem Foto MEIN Kleid ist!






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 09:59:23

Hey Pitry!

Ärgere dich nicht!
Du hast mir doch damals per eMail ein Foto von dir in deinem Kleid geschickt, und ich finde, dass du wunderschön darin ausgesehen hast!
Also, hör auf zu zweifeln, ich bin mir sicher, dass du damals die richtige Entscheidung getroffen hast!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2007 09:59:33 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 10:25:22

Hi Pitry,

weißt du denn sicher in welchen Laden es das Kleid gibt? Wenn ja, würde ich an deiner stelle hingehen und es anprobieren. Vielleicht sagst du dir danach, das ist es oder "mein" Kleid steht mir viel besser. Dann musst du dich aber nicht mehr krämen.
Wenn du das andere dann wirklich besser findest, findest du bestimmt eine Lösung wegen deinem schon angezahlten Kleid.



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 10:55:10

Hallo Fabi,

weiß ich leider nicht.
Habs nur auf nem Foto gesehen






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 10:59:18

Kannst Du die Braut auf dem Foto vielleicht anmailen? Das war ja auch ein Foto aus einem Forum. Vielleicht kann sie Dir zumindest sagen, was es für ein Hersteller ist.

Ich wünsch Dir viel Glück.

Hab schnell nochmal dort geschaut:

http://phpbb.hochzeitstage.org/profile.php?mode=viewprofile&u=75

Hier ist die Braut und dort kannst Du auch Persönliche Nachrichten senden, sie hat sich Ende 2006 dort angemeldet, vielleicht liest sie ja auch noch ab und zu dort ihre pm's.

Drück Dich,
julie
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 11:16:23

Und ist es möglich das Kleid zu tauschen? Ich habe mir gerade das Profil angesehen und das Kleid stammt aus dem Geschäft "Patzschewitz" in Dresden und sie hat es schon Ende letzten Jahres gekauft. Möglicherweise gehört es nicht zur aktuellen Kollektion. Aber da sie seid dem 26.05 verheiratet ist, verkauft sie vielleicht ihr Kleid, wenn es das Kleid nicht mehr im Geschäft geben sollte. Ich drück dir die Daumen egal wie du dich entscheidest. Probier doch dein Kleid auch noch mal an. Vielleicht willst du dann kein anderes mehr haben!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




05/07/2007 11:32:35

Danke für den Tip, Julie! Leider konnte ich mich noch nicht einlogen um ihr eine Mail zu schicken. Muss noch en moment warten.

@Schokolive
wo hast du denn gelesen wo sie es gekauft hat? Vielleicht steht da auch ein Name dabei






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




09/07/2007 12:36:16

@ Prity8: Gibts was Neues wegen Deinem Kleid?
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




09/07/2007 13:00:45

also ich weiß jetzt wie das Kleid heißt und bin mit einer Ex-Braut in Kontakt die dieses Kleid bestitzt. Allerdings in Größe 40
Jetzt hab ich in einem Brautmodengeschäft, die diese Marke führen, nachgefragt. Sie ruft für mich in der Firma an und erkundigt sich für mich :)

Mal schauen was rauskommt.
Sollte ich das Kleid wirklich bekommen können, weiß ich aber nicht was ich mit dem anderen machen würde






Gast




Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




09/07/2007 13:17:03

Hi Pitry8,

ich habe mir ihre bisherigen Beiträge durchlesen (gab in ihrem Profil einen Link).
Na dann hoffe ich mal, dass die Firma das Kleid noch hat.

Wegen deinem "alten" Kleid: hast du schon mal im Geschäft nachgefragt? Ansonsten lassen sich ungetragene Kleider "ganz gut" bei Ebay verkaufen, wenn es eine gefragte Marke ist.

Halt uns auf dem laufendem! Viel Glück
Schokolive
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hochzeitskleid - *mich in den Arsch beißen könnt*




09/07/2007 13:22:30

Arrrr schon wieder Serverprobleme! Kann man dagegen nichts machen? Häuft sich in letzter Zeit! Der Gast eben war ich.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation