Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

Hochzeitslieder / Ballons




23/09/2002 13:52:42

Hallo zusammen,

2 Themen, die nicht ganz zusammen gehoeren:

Kann mir jemand sagen, auf welcher CD ich eine Walzer-Version von "Can you feel the love tonight" von Elton John finden kann?
Hat jemand die Noten (Gesang Orgel o. Klavier) von "One hand, one heart" aus der West-Side-Story?

Und nun noch das andere Thema:

Weiss jemamd, wo wir Ballons in Herzform herbekommen, die weiss, silber, lila oder helblau sind? Ich finde immer nur rote!!!  ???

TAUSEND DANK!!
SaZi

SaZi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Hochzeitslieder / Ballons




23/09/2002 15:07:22

Hallo SaZi!

Vielleicht kann ich bei den Ballons weiterhelfen: Ich kann es nicht versprechen, aber such mal bei

www.partydekoration.de    oder bei  
www.haeusslerleihservice.de   oder bei  
www.luftballons.de

??? Vielleicht kannst Du mir ja auch helfen!? Siehe "Geniale Deko-Idee". Ich suche noch günstige Ölflämmchen...

LG, Heidi
LG, Heidi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

Hab noch was!!!




24/09/2002 15:29:35

Habe für dich noch eine Adresse, bei der es weiße, rosa und eben rote Herzballons gibt:

https://www.hochzeitsservice.de/shop/shop.htm

Dort gibt es im Katalog (oben links) den Abschnitt Ballons, Herz 31 cm standard. Dort dürftest du fündig werden.

LG, Heidi  
LG, Heidi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation