Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule123
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2013 12:37:55
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitslocation:)



03/09/2013 12:47:26

Hallo zusammen:)

Mein Freund und ich suchen noch eine tolle Location für unsere Hochzeit nächsten Sommer. Ist zwar erst in einem Jahr, aber man kann ja nicht früh genug anfangen zu gucken
Wir planen die Feier mit ca. 140 Gästen, haben aber nicht so viel Geld.
Hat jemand gute Ideen für eine nicht so teure Umsetzung? Uns würde auch ein schöner Saal zum selberschmücken mit Catering gefallen... Burgen o.ä. fallen, aus finanziellen Gründen, wahrscheinlich eher raus?!
Würde mich sehr über Antworten freuen:)
LG, Jule

P.S.: Das ganze im Raum Rhein Sieg Kreis, Bonn, Köln, Hennef etc ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2013 12:48:29 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitslocation:)



03/09/2013 12:48:47

Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns schreibst in welchem Umkreis du suchst
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation:)



03/09/2013 13:08:39

Schau doch mal nach Gemeindehäusern, Festhallen etc. Die machen meist nicht so große Online-Auftritte wie die "berühmten" Locations
Geh am besten Mal Ort für Ort durch und schau, was da infrage kommt.

Alternativ kannst du auch auf partymat.de ne Anzeige schalten. Da kommt evtl. auch was bei rum...
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Hochzeitslocation:)



03/09/2013 13:44:07

Wie wärs mit dem Bauwerk in Köln?
http://www.l*cationagent.de/bauwerk-koln-1184.html *=o

Wir feiern in Bonn aber unsere Location ist für euch wohl zu klein ...

Ansonsten würde ich dir auch wie Nalah raten, nach Gemeindehäusern, Vereinsheimen etc. zu gucken.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Hochzeitslocation:)



03/09/2013 14:31:41

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:01:58 Uhr

Mawi
Newcomer



Beigetreten: 13/10/2013 15:34:19
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitslocation:)



28/10/2013 10:34:26

Hi zusammen,

mein Freund und ich begeben uns auch langsam auf die Suche nach einer Hochzeitslocation. Wir haben zwar noch länger Zeit, da wir erst im Mai 2015 kirchlich heiraten werden, allerdings scheint es bei uns im Umkreis (Rhein-Lahn-Kreis) nicht allzu viele Möglichkeiten zum Feiern zu geben.
Unter anderem stehen bei uns auch einige Turnhallen auf der Liste.
Mich stört dabei allerdings immer dieser typische Turnhallenboden.

Hat da jemand Erfahrung, inwieweit der Boden hinterher überhaupt noch sichtbar ist? Oder gibt es kreative Dekoideen für den Boden?

Ich freue mich über Anregungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation:)



28/10/2013 10:47:05

Hey Mawi,

um ehrlich zu sein: Genau deswegen habe ich keine Turnhalle genommen Die Atmosphäre bleibt leider, da kann man noch so schön dekorieren. Du könntest dich mal schlau machen, ob du einen Teppich oder sowas entsprechend mieten kannst oder eine Art "Bühne" über den ganzen Raum. Aber das geht glaube ich auch ganz schön ins Geld.

Vergiss neben dem Boden bitte auch nicht die Wände, also: potentielle Basketballkörbe, Sprossenwände,...