Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
rowe_80
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2014 10:40:05
Beiträge: 3
Offline

Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




12/05/2014 10:42:46

Alaaaarm!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Location für eine Hochzeitsfeier (meiner besten Freundin). Sie heiratet im August und es werden ca. 120 Gäste sein. In der Hoffnung dass das Wetter mitspielt, sollte die Location die Möglichkeit haben, dass man draußen sein kann.

Habt ihr Ideen? Hotels eher nicht so.... es sei denn, sie sind wuuuuunderschöööön

Danke schonmal!!!!
mrs_anna
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2014 10:43:42
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




12/05/2014 10:49:27

Hallo rowe,

hat deine Freundin denn irgendwelche Vorstellungen von der Art der Location? Eher außergewöhnlich oder romantisch, modern...... das würde vielleicht helfen??

Ich empfehle dir jetzt einfach mal "ins Blaue hinein" die Villa Mignon. Dort hat meine Cousine im letzten Jahr geheiratet und alle waren sehr zufrieden. Es ist eine alte Villa inmitten eines großen Gartens. Wir hatten zum Glück schönes Wetter und waren tagsüber meist draußen. Der Veranstalter hat irgendwas mit Zirkus zu tun (eine Zirkusschule oder so), das konnte meine Cousine als "Showact" dazubuchen. In Ihrem Fall kam das nicht so infrage, allerdings gab es, was ich mega cool fand, einen Stelzenläufer, der Ballons für die Kinder geknotet hat. Die Villa selbst ist eher rustikal, aber irgendwie total romantisch.
Das Essen hat alle umgehauen und soweit ich weiß, hat meine Cousine um die 90 € pro Kopf bezahlt, da war dann alles inkl., also die Location, Essen, Trinken, MItternachtssnack, das Aufräumen danach etc. Also alles.

Schau sie dir doch mal an, findest du über google.

LG und viel Erfolg bei der doch recht "spontanen" Planung
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




12/05/2014 10:58:27

Ich will ja nix mies machen... Aber innerhalb von 3 Monaten für 120 Leute eine Location zu finden...puh, das ist schon echt arg knapp Da würde ich vielleicht eher außerhalb schauen. Wobei ich auch das seeeehr knapp finde.

Ich drück euch die Daumen!
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




12/05/2014 13:46:24

Spontan würden mir da folgende Sachen Einfallen (je nachdem, ob etwas ausserhalb auch geht):

Gut Basthorst
Schloß Ahrensburg (bzw. Park Hotel Ahrensburg)
Gut Schönau in Reinbek
Altonaer Kaispeicher
Lichtwerk Altona









Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




12/05/2014 14:26:52

Die Cousine von meinem Männlein heiratet in Schulauer Fährhaus bzw feiert dort. Die Preise sind nicht ganz ohne aber für Hamburg wohl normal..

Schau hier: http://www.schulauer-faehrh*us.de/







rowe_80
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2014 10:40:05
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




14/05/2014 14:59:22

Dankeeee! Ich weiß, dass sie spät dran ist, deswegen bin ich mit eingeschaltet worden um auf allen Kanälen zu suchen
Vielen Dank für eure Vorschläge, ich bin gerade dabei, mir alles anzugucken.
Mit den Leuten von der Villa Mignon habe ich sogar schon telefoniert und die könnten uns noch unterbringen. Mal sehen, klingt alles voll gut.

Drückt uns die Daumen!!
DaJu
Silber-User



Beigetreten: 17/09/2013 17:20:42
Beiträge: 35
Standort: Kiel
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




15/05/2014 15:11:58

Hübsch ist auch das Schloss in Reinbek! :)


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050903

PW auf Anfrage
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




15/05/2014 15:43:29

DaJu wrote:Hübsch ist auch das Schloss in Reinbek! :)


Hübsch, aber der Service soll eine Katastrophe sein. Hab ich jetzt schon von zwei Hochzeiten gehört.









DaJu
Silber-User



Beigetreten: 17/09/2013 17:20:42
Beiträge: 35
Standort: Kiel
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




15/05/2014 16:01:16

Oh echt?! Gut zu wissen....


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050903

PW auf Anfrage
angie22
Newcomer



Beigetreten: 05/10/2014 18:45:37
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




05/10/2014 18:52:36

Also ich finde die Elblounge in Blankenese gut.
Eine sehr edle Location.
Als Gimmick ist ein Fotoautomat zu empfelen.
Http://photomat.hamburg bietet da sehr edle Fotoautomaten Modelle an.
Viel spass bei der Hochzeit.
LG
Angie
sassi87
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2018 14:58:54
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitslocation in Hamburg gesucht!!!




10/09/2018 15:48:10

Ich kann als Hochzeitslocation in Hamburg und Umgebung das NEUE Schulauer FÄHRHAUS in Wedel empfehlen! Das hat einen sehr schönen Festsaal der für 120 Personen genau richtig ist. Bietet aber auch zwei weitere Räume an, für weniger Personen. Es gibt einen eigenen Außenbereich mit Empfangsterrasse und auch eine Trauwiese direkt an der Elbe!
Schau einfach mal auf der Internetseite vorbei http://www.schulauer-faehrhaus.de/ oder ruf direkt im Veranstaltungsbüro unter 04103 920017 an!
Liebe Grüße
Sassi