Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Hochzeitslocation im Ruhrgebiet und Münsterland



18/09/2012 14:29:44

Hallo ihr Lieben

Da wir nächstes Jahr heiraten werden suchen wir schon seit längerem eine gute Location dafür. Unsere Hochzeit wird leider sehr groß ca. 120 Personen müssen untergebracht werden.

Für die Location ist uns wichtig, dass man dort das Catering (evtl. sogar die Getränke) selbst bestimmen kann - also nicht unbedingt an den gleichen Anbieter der Location gebunden ist, da ich vor allem was das Essen angeht sehr pingelig bin. Ich möchte auch ungern das Übliche Kartoffegratin und Buttergemüse/Broccoli serviert haben... daher wäre mir das sehr wichtig.

Tanzfläche, Bestuhlung und Tische sollten vorhanden sein. Bestenfalls natürlich auch Geschirr.

Optisch gesehen mag ich es wenn es hell ist, aber nicht zu steril/kalt.
Und da wir noch jung sind nichs altbackenes/mit Kegelclubambiente, wobei wir uns auch ein paar schöne sanierte Festscheunen anschauen werden :)

Ich bzw wir sind für jeden Tipp dankbar, da doch alles sehr knapp ist

Achja vom Gebiet her Münsterland und Ruhrgebiet :)
juleundsven
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2012 18:47:41
Beiträge: 33
Standort: Essen
Offline

Aw:Hochzeitslocation im Ruhrgebiet und Münsterland



18/09/2012 18:42:31

Hey Maady,

da fallen mir gerade das Landhaus am Staadt in Essen Werden und eine Festscheune ein.

Hier die Links:
http://www.landhaus-am-staadt.de/

http://www.kammesheidt.de/Festscheune.htm

ich guck noch mal weiter


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6424386
PW per PN



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation