Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Androlitschka
Newcomer



Beigetreten: 26/01/2016 21:36:08
Beiträge: 4
Offline

Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




26/01/2016 21:39:15

Hallo,

ich habe mein Kleid nicht im Ruhrgebiet gekauft, fände es aber praktisch, es mir hier herschicken zu lassen und hier ändern zu lassen. Allerdings finde ich im Internet keine gute Änderungsschneiderin, die sich mit Brautmode auskennt. Könnt ihr mir eine empfehlen? Scheint rar gesät zu sein, soll ich das vielleicht doch lieber in Karlsruhe oder Stuttgart machen lassen? In der Ecke habe ich es gekauft...

LG, Andrea
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




27/01/2016 08:12:41

Was ist denn mit einem Brautmodenladen?? Davon gibt es doch genug im Pott.
Ich behaupte mal, dass die wohl alle ihre eigenen Schneiderinnen haben und sich wohl auch sehr gut mit der Materie Brautkleid auskennen.
Du musst halt nur anfragen, ob die auch ein Kleid ändern, das du nicht vor Ort gekauft hast. Aber ich sehe da eigentlich kein Problem, schließlich machen die mit sowas auch Umsatz.
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




27/01/2016 08:51:36

Oh Julia, täusche dich mal nicht. Ich hab das schon ein paar Mal gehört, dass das manche Läden nicht machen...

Androlitschka, ruf doch einfach mal bei ein paar Schneidereien an und frag, ob die auch Brautmode ändern. Da wird sich bestimmt was finden lassen
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




27/01/2016 22:48:42

Frag mal hier: http://www.zeitlos-*rautmoden.de *=b

Das ist ein Laden in Dortmund, dort wollte ich mir mal ursprünglich ein Kleid nähen lassen. Die Frau ist supernett und hat mich telefonisch echt lange und sehr gut beraten.
Der Laden war neulich sogar bei ShoppingQueen und auch da sehr nett und kompetent. Die hat in einer Std auch das Kleid geändert das war auch sehr gut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2016 22:49:33 Uhr


Androlitschka
Newcomer



Beigetreten: 26/01/2016 21:36:08
Beiträge: 4
Offline

Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




18/02/2016 08:10:24

Danke!
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




18/02/2016 22:15:10

Hattest du Erfolg?

Androlitschka
Newcomer



Beigetreten: 26/01/2016 21:36:08
Beiträge: 4
Offline

Aw:Schneidermeisterin im Ruhrgebiet - Empfehlungen?




29/03/2016 16:43:50

Nein leider nicht - lasse es jetzt einfach in Karlsruhe machen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation