Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
helene89
Newcomer



Beigetreten: 30/06/2014 17:28:51
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslocation in Berlin gesucht




30/06/2014 17:36:37

Hallo meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Berlin und Umgebung. Sie sollte Platz bis 100 Personen haben , hell und modern sein.
Kennt einer vielleicht eine solche Location?Gerne auch Hotels oder Restaurants am See. Im Internet konnte ich leider nichts passendes finden. Meine kirchliche Trauung soll nächstes Jahr im Juli( ich weiss noch etwas früh aber besser als zu spät :) )stattfinden. Falls jemand einen Geheimtipp hat ...immer her damit

LG
Ati
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2013 09:37:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Berlin gesucht




01/07/2014 08:36:59

Hi, ich habe am Samstag im Ku'Damm 101 (Hotel) gefeiert. Von stil her total jung, modern und urban. Service, Essen, Deko, Saal, Lage, Feeling, alles perfekt. Ich würde es immer wieder so machen.
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Hochzeitslocation in Berlin gesucht




01/07/2014 08:49:24

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2014 16:09:20 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Annelie
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2014 11:25:52
Beiträge: 78
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Berlin gesucht




01/07/2014 09:11:13

Hallo helene89, ich komme auch aus berlin und wir heiraten nächstes jahr im mai

Feiern tuen wir auf schloß *iedersdorf (*D), ist allerdings kein geheimtip, weil da relativ viele hochzeiten stattfinden, aber sie haben "veranstaltungsräume" und angebote für jede anzahl ...wir sind ganz verliebt in diesen ort und freuen uns auf nächstes jahr.

Ansonten hatten wir uns noch das *ongresshotel (*k) in potsdam angeguckt, war direkt an einem see, aber bei dem raum brauchte man viel vorstellungskraft und viel deko, damit hochzeitsstimmung aufkommt.

Lg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016802

Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Aw:Hochzeitslocation in Berlin gesucht




21/01/2021 10:47:18

In Berlin gibt es viele Möglichkeiten eine schöne Location zu finden. Natürlich ist auch immer der Preis ein Kriterium dass irgendwie eingehalten werden muss.
Meine Cousine hat in der Hochzeitslocation Potsdam gefeiert. Die ist wirklich schön und wir hatten einen tollen Tag.
Das ist zwar nicht direkt in Berlin, allerdings ist Potsdam ja nicht so weit weg. Ich denke den Weg kann man noch auf sich nehmen, oder kommt Potsdam gar nicht für euch in Frage?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation