free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Singapur85
Newcomer



Beigetreten: 16/04/2013 11:39:39
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitslocation in den Bergen



16/04/2013 11:46:13

Wir wollten eigentlich am 24. August 2013 heiraten und hatten schon die Location, Fotografin, freie Pfarrerin organisiert. Nun kamen wir im März aus unserem Urlaub zu Dritt zurück Und da die Feier ein paar Wochen vor der Entbindung wäre, müssen wir die Hochzeit nun leider absagen
Das war alles kein Problem bis auf die Location. Hier müssen wir die Räumlichkeiten bezahlen obwohl wir sie natürlich nicht nutzen können. So wollen wir einfach darauf aufmerksam machen, dass es für den 24. August diesen Jahres auf einem schönen alten, aber liebevoll renovierten bayerischen Hof mit großer Außenanlage und schönem Festsaal noch eine tolle Hochzeitslocation in den bayerischen Alpen ca. 1 Stunde südlich von München gibt. Vielleicht sucht jemand noch dringend nach einer so tollen Location! Wir würden uns sehr darüber freuen.
Unsere Feier steigt dann ein Jahr später 2014 mit Baby!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation in den Bergen



16/04/2013 12:13:05

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Urlaubssouvenier

Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Schreibe den Betreff etwas deutlicher. Ich dachte nämlich, dass du eine Hochzeitslocation in den Bergen suchst. Ich würde da schon darauf aufmerksam machen, dass ihr sie "abgeben" möchtet. Also sowas in der Art: "Sucht noch jemand eine Location in den bayerischen Alpen am 24.08.2013?" oder so was

Viel Erfolg und alles Gute für euch ♥
Singapur85
Newcomer



Beigetreten: 16/04/2013 11:39:39
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitslocation in den Bergen



16/04/2013 12:22:46

Vielen Dank für den Tip! Soll ich den Beitrag dann am besten löschen und einen neuen erstellen?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation in den Bergen



16/04/2013 12:29:33

Du kannst auch einfach bei einem ersten Beitrag auf "editieren" gehen und die Überschrift ändern
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitslocation in den Bergen



16/04/2013 13:17:25

Ich würds vielleicht auch paralell nochmal in die Fundgrube setzen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation