black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SlobbyInLove
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2013 20:19:28
Beiträge: 39
Standort: Reilingen
Offline

Aw:Hochzeitsmesse



26/10/2013 18:09:53

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich von der Trau aus Mannheim zurück und hab mein erstes Brautkleid anprobiert!
Eine klassische A-Linie! Man, sah ich schön aus :)

Wollt mir aber nicht das erstbeste kaufen, sondern nächstes Jahr in aller Ruhe schauen. Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, was für eine Art von Kleid mir steht.
Ich bin glücklich, weil ich eigentlich dachte, dass ich kleiner Zwerg nichts finde indem ich mich wohl fühle und was mir steht!

@Celtic Bride: Wie hat es dir gefallen? Also ich durfte vom Kleid leider kein Foto machen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2013 18:11:07 Uhr

Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitsmesse



28/10/2013 10:30:29

Also ich war jetzt nicht so sonderlich begeistert.

Ich fand das die Kleider teilweise aus alten Kollektionen waren. Ich meine ich verstehe schon dass die die auf der Messe loswerden wollten, aber ich dachte es würden zumindest bei der Modenschau neue Modelle für 2014 gezeigt. Das kam mir eher vor als wären das eher so bestseller gewesen...

Ich hab auch kein Kleid anprobiert.
Meine Mutter konnte leider soch nicht mit weil meine Oma ins Krankenhaus musste und ohne sie wollte ich kein Kleid probieren.
Aber mir hat auch auf anhieb keins gefallen (was ich so sehen konnte, war ja teilweise so viel betrieb dass man sich auf die Füße getreten ist...)

Hab dann meinen Verlobten mitgenommen und wir haben mit ein paar Fotografen und DJ's gesprochen und Preislisten bekommen. Ringe haben wir auch mal welche anprobiert.
Ich fands sehr lustig das mein Schatz nach der Messe total im Planungsfieber war x)
Nachdem er mal von Fotografen gehört hat dass die schon für 2014 komplett ausgebucht sind und man für 2015 spätestens bis Januar was gebucht haben muss, ist ihm wohl klar geworden, dass wir mal langsam anfangen können uns Dienstleister anzugucken.
Ich fands auch süß dass er gleich gesagt hat, ja dann ruf ich die Woche gleich mal in der Kirche an :)

Jetzt kanns also losgehn!

So das war mein Bericht ^^

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2013 10:32:47 Uhr





Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation